32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • Die Mannschaft hat heute alles reingehauen. War echt ne starke kämpferische Leistung. Jeden Zweikampf angenommen 👍


    Und Batz in der ersten Hälfte überragend. So ein Torhüter zu haben, ist echt ein Faustpfand. Er hat heute ein riesen Anteil am Sieg. Ich glaube wenn Dresden in Führung gegangen wäre, dann wäre das heute ein anderes Spiel geworden.


    Aber leben ja nicht im Konjunktiv. Sieg ist ne starke Leistung gewesen die jetzt Kraft geben sollte die nächsten 6 Wochen die selbe Leidenschaft, Mut und Wille in jedes Spiel zu hauen wie heute. Dann kann was gehen.

  • - Erster Heimsieg vor 15.000 + x Zuschauern im neuen Park

    - Sieg vor der höchsten Kulisse seit 2004 (gegen 1.FC Köln)

    - 3.Heimsieg vor 10.000 + x Zuschauern in Folge


    - 1.Heimsieg in einem ausverkauften Ludwigspark seit 1989 (Relegation, 2:1 gegen Eintracht Frankfurt vor 35.000 Zuschauer). In der Liga wahrscheinlich seit einem Heimsieg gegen Bayern im September 1977.

  • o le le , o la la ....

    Also ich bedanke mich bei unseren Mädels und Jungs auf unseren Tribünen <3 ich stand mehrfach, verblüfft und den Tränen nah, in der Virage und fands schweinegeil wie viel Alarm ihr heut gemacht habt :!: Gänsehaut

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Geiles Spiel. Angefühlt hat sich das ein bisschen wie der Aufstieg, auch wenn der Weg natürlich noch weit ist. Eigentlich müssen wir mit unserem Restprogramm jetzt, abhängig von Wiesbaden, mindestens die Relegation erreichen. Aber es werden natürlich noch sechs hammerharte Spiele und es ist wieder etwas anderes Gejagter zu sein. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • https://www.youtube.com/watch?v=z5VPH0M5IbY


    FCS: Stimmen nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Mein Fünfjähriger Sohn fragte mich gestern im Spiel was mit dem Trainer der gelben Mannschaft los ist,ich glaube dazu ist schon alles gesagt zu diesem Typ. Unsympathischer kann man nicht rüber kommen,und die Krönung war als er den Balljungen verbal angegangen hat und ihm den Scheibenwischer gemacht hat. Ich bleib bei meiner Meinung dieser Impfpass Fälscher dürfte nirgends mehr an der Linie stehen !

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Spiel gestern, die Mannschaft hat alles reinhauen.

    Hier noch ein Video von mir ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Spiel…alle waren echt top unterwegs. Was der Gnaase da heute gerannt ist und gekämpft hat…Hammer. Der hat sich beim Abpfiff fast die Hand auf dem Rasen gebrochen so hart hat der gefeiert. Und geil wie er den Aslan paar mal rangeholt hat.

    Was für ein toller Abend im LuPa. Auch wenn ich dieses Mal sitzen musste (G6)…alle Achtung die Stimmung auf der Binkert ist schon toll gewesen

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • ALLE haben durch hohe Lauf- und Kampfbereitschaft ein Statement gesetzt

    und vor allem fast Fehlerlos gespielt und wenn mal ein Dresdner durchkam

    hat Super-Batz überragend pariert


    Ohne Batz wären wir in Rückstand geraten oder DD hätte sofort den Ausgleich erzielt

    Er gibt der Mannschaft Sicherheit und zeigt wie enorm wichtig ein solider Schluss-Mann ist


    Allen Spielern ein Kompliment - Super-Mannschaftsleistung

    da haben Viele ein Bewerbungs-Video abgegeben, warum man Ihnen doch einen

    Vertrag für die kommende Saison geben sollte


    Noch ein Schluß-Satz zum Nachdenken : GottseiDank haben Thoelke - Rizzuto und "Jacob" gefehlt

    mit Ihnen hätten wir das Spiel garantiert verloren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das war beste Werbung für den Standort SB , besser geht es nicht , mega .


    Danke , für das Spektakel zweier Traditionsvereine die natürlich beide in Liga 2 gehören , da


    wäre genügend Platz .


    Jetzt weiter hart arbeiten und am Ende schauen wir wo wir landen werden , geile Saison !


    Wer gestern da war wird auch gegen 1860 wieder kommen , klarer Fall .


    Contra Ego Projekte , Pro Tradition .

  • Ich war zu Tode betrübt.....

    Ganz einfach darum dass ich das Spiel nicht im Stadion verfolgen konnte.


    Andererseits freut es mich dann doch, dass vielleicht jemand aus der jüngeren Generation oder jemand der erst wenige Male im Stadion war das alles erleben durfte. :)


    Also bin ich wieder glücklich :P


    Zum Spiel ist soweit alles gesagt worden. Starke Leistung über insgesamt 101 Minuten.

    (4 Minuten Nachspielzeit in der 1. Hälfte, 7 =O Minuten in der 2)


    Ich sah natürlich welches unsere beiden besten Spieler waren gestern, jedoch möchte ich das Kompliment auf die ganze Truppe ausweiten. Eine erstklassige Leistung aller :thumbup:

    Nicht einen Ausfall gesehen, alle hochkonzentriert und diszipliniert.


    Das was da gestern im Park abging war erstklassige Werbung für den FCS. :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!