31. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)

  • Schiedsrichter: Sören Storks (Bundeslgia seit 2017)

    Assistenten: Thorben Siewer, Daniel Fleddermann

    Bin immer froh wenn es solche Schiedsrichter sind und kein Spielplatz für den Nachwuchs zum üben


    Bei denen aus der Bundesliga hat man zwar dann und wann das Problem das die mittlerweile halbe Roboter sind (vor allem die Assistenten) weil der VAR ihnen die Arbeit abnimmt und sie überfordert sind wenn der fehlt aber trotzdem ist mir bei denen viel wohler als beim Nachwuchs

  • Guten Morgen u. frohe Ostern wünsche ich allen Blauschwarzen. Hoffe, wie ihr auch, dass unsere Mannschaft Heute in Zwickau gewinnt u. wir 3 Punkte nach Hause mitnehmen. Wäre natürlich Mega stark, wenn wir Heute noch eine gute Anzahl an Fans nach Sachsen mitbringen würden. Also, man sieht sich, bzw. läuft sich im Block unbekannterweise evtl. über den Weg.


    Forza Saarbrücken

  • Frohe Ostern allen Blau-Schwarzen :)


    Ich traue mich heute nicht zu tippen, das ist wie ein Fluch bei mir, also lasse ich es 8|

    Den Zwickau Fahrern ein klasse Spiel, mit toller Stimmung. Ihr seid Helden! Kommt gut an und auch wieder zurück!

    Ich weiß noch ob ich es mir ansehe oder im Fanradio anhören werde, mei Nerve unn mei Herz sinn halt nimmeh so gudd. Trotzdem stelle ich schon einmal die Droppe bereit, für alle Fälle!

  • Frohe Ostern allen Blau-Schwarzen :)


    Ich traue mich heute nicht zu tippen, das ist wie ein Fluch bei mir, also lasse ich es 8|

    Den Zwickau Fahrern ein klasse Spiel, mit toller Stimmung. Ihr seid Helden! Kommt gut an und auch wieder zurück!

    Ich weiß noch ob ich es mir ansehe oder im Fanradio anhören werde, mei Nerve unn mei Herz sinn halt nimmeh so gudd. Trotzdem stelle ich schon einmal die Droppe bereit, für alle Fälle!

    Tippe auf Niederlage, dann gewinnen wir. :D :D

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „31. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)“ geändert.
  • Schade, am Ende paar Minuten mehr und wir gewinnen das noch


    Allgemein komisches Spiel heute, 25 Minuten richtig stark, nach dem Gegentor aus dem nichts ein paar Minuten lang ziemlich angeschlagen, dann plätschert es so dahin bis zur Halbzeit


    Nach der Halbzeit alle wie von guten Geistern verlassen, Zwickau ähnlich überlegen wie wir zur beginn und konsequenterweise mit dem 2-0.


    Dann mit dem Anschluss ein ähnlicher Schlag für Zwickau wie das 1–0 für und der Ausgleich lag in der Luft. Am Ende wie gesagt ein paar Minuten mehr und man gewinnt das wohl

  • Meine Nerven, das hätten wir mit bisschen Power noch gewinnen können. Im Endeffekt gerechtes 2:2. Schwaches Spiel heute! Einzig Rabi war bemüht.


    Leider Rizzuto gegen DD nicht dabei.

  • Katastrophenspiel vom FCS. Rabihic war der Einzige, der wirklich wollte. Ihm ist der Punkt zu verdanken.


    Mir ist klar, dass mit Neudecker und Zeitz brutal viel Qualität gefehlt hat, aber dieses lustlose Gekicke von den meisten Spielern geht gar nicht. Was war da los??? Unverständlich

  • Meine Nerven, das hätten wir mit bisschen Power noch gewinnen können. Im Endeffekt gerechtes 2:2. Schwaches Spiel heute! Einzig Rabi war bemüht.


    Leider Rizzuto gegen DD nicht dabei.

    Gaus kann das auch - aber eben anders

    dafür ist Neudecker wieder dabei


    Generell wird Dresden ein komplett anderer Gegner und somit auch ein komplett anderes Spiel

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Unbefriedigend. Komplett dominant gestartet. Sehr starke erste 25 Minuten.

    Dann kam der Gegentreffer mit dem ersten Schuss der Zwickauer.

    Ab da hat der Wille gefehlt und es kam wenig.

    Zu HZ. 2 mussten dann Thoelke und Zeitz raus. Dadurch standen wir defensiv sehr schlecht und Zwickau kam einfach zu mehreren Chancen. Erzielte noch das 2:0.

    Dann durch eine Weltklasse Hereingabe von Rabihic und den 2 Kopfballtoren von Grimaldi zurück gekommen.

    War trotzdem insgesamt zu wenig heute.

    Gegen Dresden MUSS gewonnen werden. Ein Sieg und wir sind punktgleich immerhin.

  • Glücklicherweise noch einen Punkt. Ziehl´s Mannschaftsaufstellung ist ideenlos. Mit JGS schwächt er seit Wochen die Mannschaft. Die Mannschaft fast 80 Minuten nicht auf dem Platz, dräge/ideenlos. So kann der 3 oder 4 Tabellenplatz nicht erreicht werden. Bei einem Absteiger muss anders von Anfang an aufgetreten werden. Was war mit Cuni? Hoffentlich ist er und Neudecker am Freitag wieder dabei. Jetzt durchatmen und am Freitag 3 Punkte gegen Dresden.

  • Meine Nerven, das hätten wir mit bisschen Power noch gewinnen können. Im Endeffekt gerechtes 2:2. Schwaches Spiel heute! Einzig Rabi war bemüht.


    Leider Rizzuto gegen DD nicht dabei.

    Hat im Moment aber auch Höhen und Tiefen , sein Vertreter Gaus hat seine Sache sehr gut gemacht und Tor vorbereitet.

  • https://www.liga3-online.de/22-nach-02-schwacher-fcs-holt-spaeten-punkt-in-zwickau/?fbclid=IwAR2PyggGJMPXWBqaFNpnVsOVNMHAcOJje0obWzGWUkz7ew__37bfyeTcTFk


    2:2 nach 0:2! Schwacher FCS holt späten Punkt in Zwickau

    Zitat

    Die Saarländer starteten gut, nach fünf Minuten hatte Rabihic aus rund 16 Metern die beste Chance, doch Brinkies im FSV-Gehäuse war zur Stelle. Zwar kamen die Schwäne auch das eine oder andere Mal in die FCS-Hälfte, doch die Gäste blieben gefährlicher: Günther-Schmidt zwang Brinkies per Schuss zu einer starken Parade (19.).


    Zitat

    Der FCS war in der Folge bemüht, die Partie auszugleichen, wurde aber nicht mehr so zwingend wie in der Anfangsphase.

    Zitat

    Die Mannen von Coach Ziehl zeigten hingegen einen blutleeren Auftritt, ein Aufbäumen war zunächst nicht zu erkennen, wenigstens noch einen Punkt im Aufstiegsrennen zu holen. Doch noch waren die Gäste nicht geschlagen, Grimaldi köpfte nach 78 Minuten zum Anschluss ein – nur noch 1:2. Und die Gäste nahmen den Schwung mit, Grimaldi erzielte seinen Doppelpack! Nach einer Flanke von Gaus war der Angreifer erneut mit dem Kopf zur Stelle und stellte auf 2:2 (84.).

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Andere werden auch noch Punkte liegen lassen, noch 21 Punkte sind zu vergeben, da kann noch viel passieren.

    Wenn wir gegen Dresden gewinnen sind wie punktgleich mit dem Relegationsplatz. Dann ist alles möglich.

    Wir MÜSSEN aber unbedingt dieses Spiel gewinnen. Bei Niederlage wären wir 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz und Platz 3 wäre sehr schwer noch erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!