35. Spieltag, VfB Oldenburg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Kartensituation vor dem Spiel in Oldenburg

    3 Gelbe Karten

    Julius Biada

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erstaunlich finde ich, dass Biada bereits 3 gelbe Karten hat.

    Bestimmt alle auf der Bank gesammelt......... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sicher alle wegen Meckerns. Aber unglaublich der schafft es wirklich nach einer ganzen Saison mit mukulären Problemen glaube 4 Spiele gemacht zu haben. Da denke ich besteht Redebedarf ich erinnere mich noch genau an das Anfangsinterview, das er jetzt fit sei und sich einen Stammplatz erkämpfen wolle.

  • Personalsituation von Oldenburg in Essen


    Startelf

    Felix Dornebusch (TW)

    Patrick Möschl (RV)

    Oliver Steurer (IV)

    Marcel Appiah (IV)

    Nico Knystock (LV)

    Robert Zietarski (DM)

    Linus Schäfer (RM)

    Marc Stendera (ZM)

    Manfred Starke (ZM)

    Rafael Brand (LM)

    Patrick Hasenhüttl (ST)



    Bank

    Sebastian Mielitz (TW)

    Moritz Onken (TW)

    Leon Deichmann (IV)

    Fabian Herbst (IV)

    Pascal Richter (RV)

    Christopher Buchtmann (ZM)

    Jakob Bookjans (OM)

    Orhan Ademi (ST)

    Max Wegner (ST)



    Nicht im Kader

    Dominik Kisiel (TW)

    Justin Plautz (LV)

    Dominique Ndure (RV)

    Dennis Engel (RV)

    Marten Schmidt (ZM)

    Kai-Sotirios Kaissis (ZM)

    Kamer Krasniqi (OM)

    Kebba Badjie (LM)

    Ayodele Adetula (LM)

  • Potenzielle Breite vor Oldenburg

    Nach der harten englischen Woche wartet auf den FCS nun wieder eine normale Spieltags- und Trainingswoche. In der Folge kann man eine gewöhnliche Trainingswoche absolvieren und auch neue Frische für den Endspurt aufbauen. Eine englische Woche wartet in der Saison nicht mehr und im Heimspiel gegen München konnte/durfte/musste der FCS auch erstmalig seit Wochen wieder Spieler aus dem Spieltagskader streichen. Es erwischte unter anderem Robin Scheu.


    Klar ist jedoch: Auch in Oldenburg wird man die Ausfälle von Jacob und Zellner verkraften müssen, sie stehen in der Saison nicht mehr zur Verfügung. Dazu kommen mindestens vier Fragezeichen. Luca Kerber musste am Samstag das Abschlusstraining durch seine Verletzung aus dem Pokalspiel gegen Homburg vorzeitig abbrechen, könnte bis nächsten Sonntag aber wieder zur Verfügung stehen. Kasim Rabihic musste gegen 1860 vorzeitig ausgewechselt werden, eine Diagnose der Oberschenkelprobleme steht noch aus. Dazu bleibt die Verfügbarkeit von Julius Biada und Tobias Jänicke offen. Beide Spieler sind im Training, sollen in der Woche die Trainingsintensität steigern und könnten dann am Wochenende womöglich in den Kader rücken.

  • Oldenburg spielt zur Zeit nicht schlecht, haben gute Ergebnisse in den letzten Spielen. Sollten wir hier gewinnen ist das ein Big Point, denn ich vermute Wehen wird noch gerupft und dann steigert es das Selbstbewusstsein in den letzten Spielen. Ein überraschender Tip für das Ende der Saison. 1 Elvenhausen, 2 FCS, 3 Dynamo Dresden, 4 Wehen. Freiburg offizieller Zweiter geht nicht in die Wertung.

  • 2:0 Sieg in Ingolstadt, 0:0 gegen Freiburg, 0:0 gegen Essen. Seit 3 Liga-Spielen kein Gegentor und 5 Punkte, Kilic hat die Mannschaft stabilisiert und die sind noch voll drin im Abstiegskampf mit allen Chancen. Eins ist klar, sollten wir wieder den emotionslosen Angsthasenfußball wie in Meppen zeigen, verlieren wir da zu 100%. RZ wird es erkannt haben.

  • Der Batz hilft dem Ziehl wenn er was nicht auf die Reihe bekommt. Wird schon, unserem alten Freund Kilic werden wir den Hintern versohlen. Jetzt gilt es nix mehr zu verschenken.

    Oldenburg :FCS 1:3

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Dresden- und 1860-Einstellung wird es mit dem Sieg aufgrund der höheren Qualität klappen, wenn man aber wieder glaubt wie gegen Zwickau und Meppen auftreten zu können, dann gibt es dort nichts zu holen.

    Sollten diese beiden letzten Auswärtsspiele da immer noch nicht genug Warnung gewesen sein, dann kann man keinem mehr helfen im Endspurt der Saison.

  • Mit der Dresden- und 1860-Einstellung wird es mit dem Sieg aufgrund der höheren Qualität klappen, wenn man aber wieder glaubt wie gegen Zwickau und Meppen auftreten zu können, dann gibt es dort nichts zu holen.

    Sollten diese beiden letzten Auswärtsspiele da immer noch nicht genug Warnung gewesen sein, dann kann man keinem mehr helfen im Endspurt der Saison.

    Müsste jetzt mittlerweile JEDER wissen.

    Auch ein Thema gewesen bei LUPALAVER. Alle haben nur den Kopf geschüttelt aufgrund Meppen. X(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Spätestens seit Meppen wird das Team kein Team mehr unterschätzen - Davon ist auszugehen. Wir werden in Oldenburg gewinnen, such wenn es schwer wird 💪

    Ich seh's schon im Geiste vor mir...

    Fuat nach dem Spiel lächelnd im Magenta Interview ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!