7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 1:1 (0:0)

  • Brünker ist klar, dazu gesellt sich Rabihic.. Eine andere Option ist für die Statrelf so gut wie nicht denkbar. Je nach Spielstand würde ich sehr gerne Naifi sehen, gleich ins kalte Wasser werfen.

    Plus die gesammelten die nur die Bank durch drücken :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Brünker ist klar, dazu gesellt sich Rabihic.. Eine andere Option ist für die Statrelf so gut wie nicht denkbar. Je nach Spielstand würde ich sehr gerne Naifi sehen, gleich ins kalte Wasser werfen.

    Gehe ich realistischerweise auch von aus, zumal Ziehl kein großer Freund von Rotation ist und neue Spieler zumindest gefühlt recht behutsam an die Startelf heranführt. Wird er aber auch besser einschätzen können.Als Fan würde ich die beiden schnellen und wohl technisch ziemlich versierten Neuen trotzdem gerne mal über einen längeren Zeitraum sehen :)

  • Über allem müssen morgen die drei Punkte stehen. Für Ziehl die Mannschaft und uns. Da wird's keine großen Experimente geben ausser der Trainer muss.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Stand: 22 Uhr


    HBT, Oben

    T01: 050 (000 DK) (max. 246)

    T02: 012 (000 DK) (max. 131)

    T03: 317 (000 DK) (max. 461)

    Gesamt: 3.711 (658 DK) (Vorjahr: 3.666)

    Übrig: 459 (Vorjahr: 508)


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 3.711 (Vorjahr: 3.666)

    - HBT, Unten: 1.976 (Vorjahr: 1.976)

    - Haupt: 1.698 (Vorjahr: 1.623)

    - Steh: 4.000 (Vorjahr: 4.592)

    - Business: 763 + x (Vorjahr: 795)

    = 12.148 (Verkauf Heim)

    - Gäste: 1.600 + x (Vorjahr: 1.940)

    = 13.748 (Verkauf Gast)



    -> Heimzuschauerzahl aus dem Spiel der Saison 2021/22 (12.128) übertroffen

    -> Heimzuschauerzahl aus dem Spiel der Saison 2022/23 (12.212) dürfte bis Spielbeginn erreicht sein. Damals waren allerdings noch mehr Stehplätze im Verkauf. Anzahl der Sitzplätze der bisherigen beiden Duelle ist übertroffen

  • Der Rodenhof wird von einen angeforderten Panzerbataillon der BW gesichert und 3 Eurofighter fliegen Alarmrotte über dem Lupa, am Bahnhof sichert dann das saarländische Fallschirmjägerbataillon gegen de Monhämer Dräck. Rechnung an OB Konrädchen, macht bei restlichen Heimspielen eine verramschte Gegentribüne. Von wegen Hubschrauber, Grosses entsteht im Kleinen :D :D :D :D

    ob das reicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es können keine 15000 werden, da nur maximal 14635 Zuschauer zugelassen sind.

    Aber sicher doch

    Verkaufte Tickets über 14k

    und dann noch ca. 2k Sicherheitskräfte im Stadion

    plus die Zuschauer in Ihren Hubschrauber- und Aufklärungs-Cockpits


    also ein neuer Zuschauer-Rekord mit deutlich über 17k

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Normalerweise hab ich nach dem Spiel keinen Zeitdruck, heute leider aufgrund eines Termins schon.


    Wollte quasi mit dem Schlusspfiff direkt runter zur Saarbahn (Trierer oder Ludwigstraße) um zum Siedlerheim zu kommen. Dies scheint ja eher nicht zu klappen.


    Auf Facebook hab ich gelesen, dass auch durch den Wald zur Rußhütte nicht machbar wäre?! Das war mein Plan B, um zum Cottbuser Platz oder sogar ald Plan C zu Fuß über Rußhütte und am Ende rüber auf den Rastpfuhl zukommen.


    Irgend eine Chance?

  • ja nimm einen Hubschrauber - sind genügend heute im Luftraum

    einfach Daumen heben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • theoretisch sollte zeitnah nach Spielende ja der Weg noch über den HBF frei sein, vielleicht sogar noch der Kreisel. Mit der Maßnahme braucht man die Sperrungen ja eigentlich nur dann wenn die Gästezugfahrer zum Bahnhof laufen.


    Aber vielleicht ist auch einfach durchgängig gesperrt, weiß man hier ja nie ^^

  • Ich hoffe man kommt noch zur Nebenstraße runter um dann zum Kreisel zu kommen. Zumindest direkt nach Schlusspfiff bevor die Mannheimer raus kommen.


    Habe zwar keine Termine aber trotzdem keine Lust statt gut 5 Minuten 30+ zu brauchen um heim zu kommen

  • ich gehe davon aus daß die Camphauser bereits kurz vor Spielende gesperrt ist, weil 90% der Barackler schon in der 85 Min. zur Abreise auf dem Vorplatz stehen. Geschuldet natürlich dem Spielstand. Nach Hattrick Brünker und Elfmeter Rabihic erhöht Thoelke in der 83. Min per Kopf auf 5:0

  • Hallo Blauschwarze !

    Es ist die Woche viel geschrieben worden, vor allen Dingen über die sehr schwere Verletzung von Patrick Schmidt. Wie kann der Verein das kompensieren.? Klar, wir Fans sind nicht auf dem Platz, das müssen die Spieler, einschl. Trainerteam schon selbst richten. Aber von den Rängen werden wir unsere Mannschaft nach vorne Peitschen.


    Gebt Heute alles im Stadion. Daumen drücken am TV und Radio zu Hause. Wir spielen gleich !


    Sieg für den Verein, für uns Fans und vor allen Dingen für Patrick Schmidt.


    Forza Saarbrücken (SARG 99)

  • ich gehe davon aus daß die Camphauser bereits kurz vor Spielende gesperrt ist, weil 90% der Barackler schon in der 85 Min. zur Abreise auf dem Vorplatz stehen. Geschuldet natürlich dem Spielstand. Nach Hattrick Brünker und Elfmeter Rabihic erhöht Thoelke in der 83. Min per Kopf auf 5:0

    Ok dann nehm ich auch den Umweg in Kauf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!