13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Die Gaeste sicher noch frueher. Es ist einfach schoen so einen Luxustempel als Stadion zu haben, vor allem wenn das ganze zu solch einem Schnaeppchenpreis gebaut wurde.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Im Prinzip nichts Neues. Man kann nur hoffen,dass der angekündigte Regen nicht so stark ausfallen wird und der Schiri morgen früh sein Ok geben wird. Ich schätze mal er wird sich den Platz gegen 11 Uhr genauer anschauen. Da sind die Meisten aber schon unterwegs in Richtung Stadion, von den Gästefans ganz zu schweigen. Eine mehr als unbefriedigende Situation.

  • Heute hat es kaum geregnet, aber morgen ist das Spiel fraglich. Wenn abgesagt wird, dann nur wegen dem Bayern-Spiel. Am Montag sollen übrigens bis zu 50 Liter Regen fallen pro Quadratmeter. Super natürlich auch für Dresden, sollte morgen früh noch abgesagt werden.

  • ja super, was soll man damit anfangen? wir müssen morgen früh um 7 aus dem haus, um rechtzeitig da zu sein 🙄


    Maximale unglückliche Situation.

    Ich fahre jetzt auf „gut Glück“ ins Saarland, da es mir morgen zu knapp ist aus Bayern anzureisen. Sollte es abgesagt werden, schaue ich mir einfach ein anderes Spiel auf dem Heimweg an.

    Schon seltsam, dass das Problem bei keiner anderem Stadion auftritt. Nichtmals in der Regio!

  • Maximale unglückliche Situation.

    Ich fahre jetzt auf „gut Glück“ ins Saarland, da es mir morgen zu knapp ist aus Bayern anzureisen. Sollte es abgesagt werden, schaue ich mir einfach ein anderes Spiel auf dem Heimweg an.

    Schon seltsam, dass das Problem bei keiner anderem Stadion auftritt. Nichtmals in der Regio!

    Ich drücke Euch die Daumen (und allen Dresden-Fans), dass das Spiel stattfinden wird. Gute Anreise.

  • Laut SR soll es vor allem Richtung Hochwald heute Nacht länger und ergiebig regnen, muss ja nicht unbedingt in Saarbücken sein, vielleicht haben wir ja Glück, vor allem ihr mit längerer Anreise. Und den Dresdnern natürlich auch.

  • Es hatte heute nicht die Regenmengen, die gemeldet waren. Die Nacht zieht wohl noch was durch, vormittags trocken und zum Spiel wohl wieder nass.


    Wenn wirklich in ganz Deutschland jedes Spiel im Profibereich stattfinden kann, während unser Platz angeblich absäuft, dann kann ich vor diesem Dilettantenstadl nur noch den Hut ziehen. Chapeau Herr Baustopp-Uwe.


    Anfang der kommenden Woche soll es schütten ohne Ende, da dürfte eigentlich nur das Spiel gegen die Batzis zur Debatte stehen.


    Ich krieg es an die Nerven. Die „mir gugge mo“-Platzfraktion von der Stadt, her mir uff

  • DAS waere es natuerlich... Der groesste FCS-Fan aller Zeiten, der Uwe, sagt das Bayernspiel ab weil sein Luxustempel nicht mit dem Wasser umgehen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben

    T01: 056 (000 DK) (max. 246)

    T02: 009 (000 DK) (max. 131)

    T03: 167 (000 DK) (max. 461)

    Gesamt: 3.564 (593 DK)

    Übrig: 606


    HBT, Unten

    G3: 315 (001 DK) (max. 323)

    G4: 665 (058 DK) (max. 665) (A)

    Gesamt: 1.968 (197 DK)

    Übrig: 8


    Haupttribüne

    H7: 330 (073 DK) (max. 330) (A)

    H8: 330 (012 DK) (max. 330) (A)

    Gesamt: 1.698 (790 DK)

    Übrig: 0


    Rollstuhlfahrer

    Rollis: 32 (014 DK) (max. 32)


    VIP

    Business: 0 + x (xxx DK) (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 3.564

    - HBT, Unten: 1.968

    - Haupt: 1.698

    - Steh: 4.000

    - Rollis: 32

    - Business: x

    = 11.262 + x (Verkauf Heim)

  • Diese Einstellung habe ich gerade auch. Denke mittlerweile, Hauptsache nicht absteigen, alles Andere soll dann eben nicht sein und ist dann eben so wie es ist.

    OH man ey. So weit ist es schon (wieder) 😢.

    Aber ja, bei diesem Gedanken habe ich mich auch schon ertappt.

    Dabei hätten wir mit... Ach egal🙈

  • Ein nicht zu unterschätztes Problem an der immer wieder kehren Schieflagen unseres FCS ist unser alles entscheidende Präsident. Da hört man über Wochen und Monate nichts von dem Mann doch dann macht er über die Bild seinen 7000 Untertanen klar, bleibt alles wie es ist und die Institution schweigen.


    Klar, jetzt alles komplett verändern macht keinen großen Sinn. Doch warum ist es widermal so weit gekommen. Zusammenarbeit mit einem eingekauften Stab an qualifizierten oder gewählten Mitentscheider ist einfach nicht sein Ding. Er braucht eine Person bei der er viel gutes sieht und die darf und muß dann umgreifend handeln, so wie zZ und öfter schon. Hoffen wir die Saison endet gut für uns.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!