13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Unfassbar, was du dir eine Mühe gemacht hast. Bringt nur alles nichts, wenn von 10 Feldspielern rund die Hälfte einfach nicht laufen möchte, und keinen Bock hat, in die Zweikämpfe zu gehen. Bei Dynamo hat man immer das Gefühl, die hätten 2 Mann mehr auf dem Platz als der Gegner. Bei uns habe ich den Eindruck, wir wären 2 Mann weniger. Da kann man leider sämtliche taktischen Kniffe einpacken.

  • Dynamo hat das damals klasse gemacht, als sie Anfang verpflichtet haben. Nach dem gefäschten Corona-Test kräht heute kein Hahn mehr. Das war eine einmalige Gelegenheit jemanden von dieser Klasse für L3 zu verpflichten.

    Das soll natürlich nicht heißen, dass er mir auf irgendeine Weise sympatisch wäre...

  • Dynamo hat das damals klasse gemacht, als sie Anfang verpflichtet haben. Nach dem gefäschten Corona-Test kräht heute kein Hahn mehr. Das war eine einmalige Gelegenheit jemanden von dieser Klasse für L3 zu verpflichten.

    Das soll natürlich nicht heißen, dass er mir auf irgendeine Weise sympatisch wäre...

    "Everybody´s friend is everybody´s Daepp." (F-J S)

  • Die bisherigen FCS-Torschützen im neuen Park (116)

    11 - Jacob, Günther-Schmidt

    10 - Grimaldi

    8 - Shipnoski

    7 - Gouras, Rabihic

    6 - Deville, Jänicke

    5 - Neudecker, Cuni, Brünker

    4 - Zeitz

    3 - Golley, Kerber, Boeder

    2 - Mendler, Gnaase, Gaus, Naifi,

    1 - Barylla, Scheu, Froese, Vunguidica, Uaferro, Steinkötter, Krätschmer, Ernst, Thoelke, Eigentor, Civeja, Schmidt, Becker, Sontheimer

  • Die Bilanz im neuen Park

    2023/24: 08 Spiele - 04 Siege - 02 Unentschieden - 02 Niederlagen - 015:12

    2022/23: 19 Spiele - 11 Siege - 04 Unentschieden - 04 Niederlagen - 036:22

    2021/22: 19 Spiele - 09 Siege - 05 Unentschieden - 05 Niederlagen - 028:21

    2020/21: 17 Spiele - 08 Siege - 04 Unentschieden - 05 Niederlagen - 037:25

    Gesamt: 62 Spiele - 32 Siege - 15 Unentschieden - 15 Niederlagen - 114:77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!