Na klappt doch - wenn man auch bis zum Schluss zittern musste. Wieder einige Chancen liegen lassen.
13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
-
goalgetter13 -
6. September 2023 um 12:29 -
Geschlossen
-
-
mit VAR wäre DD nicht so weit vorne
-
So bitte weiter und nicht wieder nachlassen.
Vor allem: Diese Leistung 90 Minuten durchbringen und nicht nur manchmal. DAS war mal wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Achja, steht die Defensive reicht auch mal ein Tor.
-
Ich bin heute absolut zufrieden! Hätte mir zwar noch das 2:0 gewünscht, aber man kann nicht alles haben und gegen den Tabellenführer muss auch mal ein wirklich gut verteidigtes, dreckiges 1:0 langen.
Sehr gute Defensivarbeit heute. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es da heute echt nicht viel zu maulen!
Hoffe das gibt nun endlich Auftrieb!
-
Das Spiel muss man min. 2:0 gewinnen+Elfmeter. Toller Sieg und super Moral. Und Niemand hat da gegen den Trainer gespielt.
-
Hochverdient der Sieg.
Ich glaube der Anfang hat ein anderes Spiel gesehen, aber typisch für diesen Trainer.
-
Ganz wichtiger Sieg, verpasste klare Chancen, Elfmeter nicht gegeben und der Schiri wollte unbedingt das Dresden noch einen Punkt holt 14 Min nachgespielt, obwohl 8 angezeigt wurden. Und dem Kutschke muss mal jemand auf die Schnsuze hauen, dieser faule Sack arbeitet immer mit Ellbogen im Geschicht der Gegner und das in jedem Spiel unglaublich sowas müssen Schiris einfach sehen. Spielerisch aus der Mitte sehr begrenzt von uns 2 Halbzeit nicht ein Kopfball von uns im Mittelfeld erobert direkt wieder in unsere Richtung deshalb bekommen wir dann auch immer meistens noch eins rein. Und Sanchez spielt schlecht, kaum Bälle behauptet und schlechte Abspiele.
-
Alles gut, über allem stehen die drei Punkte. Bitte weiter so und Punkten, das reicht.
-
- Offizieller Beitrag
Die Nachspielzeit war aber ok. Es wurden 8 Minuten angezeigt und Schreiber wurde rund 3 Minuten behandelt.
-
Die Nachspielzeit war aber ok. Es wurden 8 Minuten angezeigt und Schreiber wurde rund 3 Minuten behandelt.
Korrekt. Waren die 11 längsten Minuten an die ich mich erinnern kann.
-
Hepp, es waren doch acht angezeigt, davon wurde Tim drei behandelt, also elf Minuten, passte doch, und erste Halbzeit auch in Ordnung, nur der nicht gegebene Elfer war ein Fehler 💙🖤🤚👍
-
1.40 Minute Sbehandelt und 14 Min nachgespielt 8+2 =10
-
- Offizieller Beitrag
Brünker sagt man sei es den Fans und der Stadt schuldig gewesen.
-
Bitte noch einmal anschauen, waren wirklich genau drei Minuten, und das ab Anfang der Nachspielzeit
-
Den Fans ganz sicher, der Stadt naja...... die wäre eigentlich dem Verein was schuldig, z.B. einen vernünftigen trocken Rasen
-
Die können ja der Stadt einen handsignierten Handaerifizierer schenken.
-
- Offizieller Beitrag
-
Eminent wichtiger Sieg heute. Endlich hat man wieder das Team von letzter Saison oder auch gegen Bayern gesehen. Nach vorne immer wieder Nadelstiche und hinten unfassbar stark. Gegen die beste Offensive der Liga nur eine einzige richtige Chance zuzulassen ist überragend.
Problem war nur wieder die Chancenverwertung vorne, Brünker am Anfang und Uaferro Mitte der zweiten Halbzeit müssen den Ball rein machen, ohne wenn und aber und dann gewinnt man auch höher wie es auch verdient gewesen wäre
-
Den Fans ganz sicher, der Stadt naja...... die wäre eigentlich dem Verein was schuldig, z.B. einen vernünftigen trocken Rasen
Er hat die Stadt gemeint und nicht Verwaltung,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!