13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Zu Fuß werde ich einfach immer nur noch Zorniger auf dem Weg zum Ludwigsbad.

    Immerhin hat sich "Zorniger" schon sehr in deinen Gedanken verfestigt, das ist doch sehr positiv. :)

    In 2 Jahren gegen Fürth wirst du dir auch eine Karte auf der Haupttribüne in der 1. Reihe holen, um ganz nah dran zu sein. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



    • Offizieller Beitrag

    Mich dünkt, falls das Spiel morgen stattfinden sollte, es wird mit einer krachenden Niederlage für den FCS enden ...


    Also das Spiel muss erstmal gespielt werden. Und bis dahin können wir alle in Ruhe weiterspekulieren ohne zu provozieren. ;)


    Die Antwort muss das Team morgen geben.

  • Jemand aus meiner Familie hätte noch einen HBT Sitzer, aufgrund Krankheit, abzugeben.


    Bitte per PN melden wer sie möchte.

    Natürlich Normalpreis.


    Ist ein Hardticket, Übergabe dann morgen vorm Spiel

  • Wie ist die Wetterlage in SB?

    Was sagen die Realisten, kann morgen voraussichtlich gespielt werden ?

    Wetterlage ist schlecht, ob gut gespielt werden kann liegt realistisch betrachtet allein daran, wie die Maßnahmen der Greenkeeper wirken.

    Ansonsten ausverkaufter Heimbereich. Das ist eine Ansage. Sicher darunter einige neutrale die sonst vor dem Fernseher die Bundesliga verfolgen. Überzeugen wir sie.

  • Komm morgen um eins in den E-Block und sag das laut. Mich dünkt, dann gibt's ne krachende Antwort .


    Heute Nacht soll es nochmal regnen, tagsüber ging es aber und ab 6 Uhr morgen früh soll es trocken bleiben


    Denke also man wird spielen

    Nach SR Wetterbericht längere Sonnenabschnitte📢📢📢

    Wie ist die Wetterlage in SB?

    Was sagen die Realisten, kann morgen voraussichtlich gespielt werden ?

  • In SB regnet es seit ein paar Std wie aus Eimern.

    Hoffen wir mal, dass die Folie hält, was die Stadt sich davon verspricht. Morgen nochmal die Dresdner ohne Spiel nach Hause zu schicken, wäre der absolute Super-Gau und hätte vermutlich auch für uns Konsequenzen seitens des DFB, Stichwort alternative Heimstätte in den kommenden Wochen und Monaten. Der Schiedsrichter tut mir jetzt schon leid.

  • Ist heute früh nochmal eine Platzbegehung wo entschieden wird, ob das Spiel definitiv stattfindet und weiß man, um welche Zeit die ist?



    Edit: Um meine Frage selbst zu beantworten:


    Sonntag noch einmal Platzbegehung im Ludwigspark


    Spielt der Wettergott diesmal mit? Komme, was da komme, Dynamo Dresden wird sich bereits am Sonnabend auf den Weg Richtung Saarbrücken machen. Das kündigte SGD-Trainer Markus Anfang am Freitag auf der Pressekonferenz an.


    Wie bekannt wurde, hat die Stadt Saarbrücken ebenfalls am Freitag mit FCS-Vereinsvertretern und Vertretern des DFB eine Platzbegehung unternommen und den Rasen im Ludwigsparkstadion als bespielbar eingestuft. Eine finale Entscheidung soll dann am Sonntagmorgen fallen.

    Die sollen sich beeilen, der Schiedsrichter kann morgen wieder ausschlafen und soll jetzt ins Stadion und das final entscheiden. :)

    Gerade für die Gästefans, die jetzt schon unterwegs sind, wäre eine kurzfristige Absage kurz bevor sie Saarbrücken erreichen wieder bitter.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



    Einmal editiert, zuletzt von fussball-zu-fuss ()

  • #Mat(s)chday


    Normalerweise freu ich mich auch bei so ne nem Wetter auf de Sportplatz... Aktuell ist eher Skepsis an der Tagesordnung. Hier im Warndt hat es kräftig geregnet. Zur Zeit sehe ich aber auch blauer Himmel. Mein Rasen ist nass, wäre aber wohl bespielbar.


    Hatte einer der Foren-VIPs schon die Gelegenheit im Park zu schauen bzw. war sogar schon aufm heiligen Grün?

  • #Mat(s)chday


    Normalerweise freu ich mich auch bei so ne nem Wetter auf de Sportplatz... Aktuell ist eher Skepsis an der Tagesordnung. Hier im Warndt hat es kräftig geregnet. Zur Zeit sehe ich aber auch blauer Himmel. Mein Rasen ist nass, wäre aber wohl bespielbar.


    Hatte einer der Foren-VIPs schon die Gelegenheit im Park zu schauen bzw. war sogar schon aufm heiligen Grün?

    Dort liegt bestimmt noch die Folie drauf. Von außen lässt sich das ohnehin kaum beurteilen. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und wie beim letzten Versuch gegen Dynamo, wird man wohl erst bei Spielbeginn richtig sehen, in welchem Zustand der Platz tatsächlich ist. Die "Belastung" einer Platzbegehung für den Rasen ist nicht mit der in einem Spiel zu vergleichen. Abwarten und Tee trinken.


    Demnächst muss dann laut Wetterbericht auch die Rasenheizung eingeschaltet werden. Vielleicht "verdampft" das Wasser zukünftig einfach im Winter. Problem gelöst.

  • Heute Vormittag wird es kaum regnen .. somit denke ich dass gespielt wird, auch wenn der Platz schlecht aber eben nicht schlecht genug ist. Es wird sicherich ein Kampfspiel auf einem Acker - das kann uns derzei nur helfen, denn spielerisch läuft ja nicht gerade viel bei uns .. mit der richtigen mentalen Einstellung ab Min 1 auf den platz und Attacke ... würde mich heute Tobi Jännicke wünschen, der fehlt uns dieses Jahr an vielen Ecken ... vielleicht klappt ja die Überraschung heute ...

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden -:- (-:-)“ zu „13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!