17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 0:0

  • Natürlich hat das was mit Respekt zu tun und natürlich darf ein Trainer (oder jede andere Vorgesetzte) niemals seine Leute in Interviews runter machen, solche Typen mag ich gar nicht und das bringt auch nix. Aber auch hier gibt es ja nicht nur die beiden Varianten, habe ich heute so ähnllich ja schon einmal geschrieben, es gibt was dazwischen.


    Aber ich bin bei Ziehl einfach skeptisch, ich weiß nicht wie ernst es ihm bei seinen Aussagen ist. Er verweist immer auf den Top Kader, das ist mir zu heftig-

    Am Ende ist es die Summe seiner bisherigen Aussagen auch zu Verpflichtungen seit er hier ist, weshalb ich da skeptisch bin.


    Ich bin ja nicht der Meinung er muss jetzt entlassen werden, ich traue der Mannschaft aucheiniges zu, aber nur mit Verstärkung und nur mit mehr Gier und Beständigkeit. Ich hoffe dafür steht Ziehl, als Trainer und als Manager. Ich kann das einfach bei ihm nicht erkennen/beurteilen.

  • Du musst unbedingt Deine Lockerungsübungen verstärken

    und vor allem die Erwartungshaltung der Realität anpassen

    Das gilt wohl eher für den Trainer Manager und Dich, ich bin voll im soll mit meinen Erwartungen die ich ja auch begründet habe, und bestätigt werde ich ständig zu meinem Leidwesen. Aber ich gebe dir Recht die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das bekommen die auch noch hin.

  • Wir haben in 17 Spielen 26 Treffer erzielt, zehn davon gegen Verl und in Bielefeld und dort jeweils vor allem in Halbzeit 2. Bleiben sechzehn Treffer in den restlichen 15 Partien und der selbsternannte Trainager spricht allen Ernstes davon, dass man in der Winterpause nicht nachlegen muss, wenn alle vorhandenen Spieler fit bleiben???


    Ziehl lebt in seiner eigenen Parallelwelt, er sieht sich selbst als Nabel der Welt bzw. des FCS, deswegen hat er auch keinen besseren Trainer als sich selbst gefunden und denkt nicht einmal daran, einen anderen Trainer zu suchen. Nach jeder Partie, nach jedem Unentschieden oder einer Niederlage, stellt er immer die positiven Aspekte heraus, im Großen und Ganzen haben wir eigentlich immer nur Pech, wenn es nach ihm geht, entweder ist der Rasen schuld, die Chancenverwertung, das schlechte Warm-Up, aber meist waren wir total dominant und haben gute Leistungen gezeigt. Manchmal stimmt das sogar, bei ihm gibt es aber eben immer nur gute Spiele oder zumindest ordentliche Leistungen.

  • Interessant und das spricht dann wohl Bände. Wenn wir nur etwa bei der Hälfte nicht benachteiligt worden wären, wären das evtl. 3-5 Punkte gewesen. 5 Elfer verweigert sind schon krass. Aber interessant ist auch, dass Verl 0 Benachteiligungen hat.

  • man muss beide Tabellen lesen


    Wer benachteiligt wird , da gibt es auch jemand, der profitiert :!:

    und d.h. man muss dann jedes Spiel für sich nehmen

    ob Vorteil bzw. Nachteil auch Punkte gebracht oder gekostet hätte


    nur im Nachhinein bringt es nichts

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Genau um die Bewertung dieser Tabelle geht's ja. Und da sollte man wie gesagt beachten, dass wir auch in der Summe beider (benachteiligt/profitiert) Tabellen klar benachteiligt wurden bis dato. Nicht mehr, nicht weniger.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Aber was bringt uns das ? Nichts ?

    Es zählen nur nackte Fackten und die Truppe muss den A.in der Liga hoch bekommen

    Schon klar, aber dennoch sind wir Benachteiligter Nr 1 in der Liga. Das sind auch Fakten. Jammern bringt allerdings nichts, nur die Hoffnung dass wir 1. wieder treffen und 2. nicht mehr Nr 1 der Benachteiligten sind.

  • Auch wenn ich es grundsätzlich übel finde was dieses Jahr mit den Schiedsrichtern wieder passiert und das uns heute wohl den Sieg gekostet hat. Bei den Elfmetern muss man trotzdem einrechnen das gleich 3 davon gegen Dresden waren also ein Spiel das wir trotzdem gewonnen haben.

  • Der FCS hat weder eine gute Lobbi bei Schiri und DFB. Aber der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität. In der PK sagt Ziehl, z.B Biada hätte ein gutes Soiel gezeigt, da zeigt sich seine Wahrnehmung und EInschätzung der Mannschaft. Mit der EInwechslung mit JGS und Rabihic wurde unser Spiel zunehmend schlechter. Ohne Vereinsbrille muss man auch einfach erkennen, diese Mannschaft ist nicht besser wie ein Mittelfeldplatz mit Tendenz nach unten.

  • https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/hochrisikospiel-saarbruecken-muenster-polizei-zieht-bilanz_aid-102623497?fbclid=IwAR2gSVwtLoejCY4CqdGIs-Fvp1q1mQZEbnw9AkRrbFSNvL_uwxVS9ty5U64

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein Bekannter hat mir ein Video von der Europa Galerie aus geschickt.Wahrlos Pfefferspray in die Meute gesprüht ohne Sinn und Verstand.Vorher gibt man zweimal per Lautsprecher durch,dass eine Person festgenommen wurde.Man könnte auf die Idee kommen,dass man mit solch eine Durchsage weitere Konflikte provozieren will

  • In HZ 1 musste man sich die Augen reiben , ein Auftritt wie man sich Ihn eigentlich wünscht , da war vieles richtig.

    Ziehl hatte reagiert und es schien zu passen , Biada mit seinem besten Auftritt seit er hier ist , man sieht an solchen Tagen immer was er eigentlich kann , denkt aber auch gleich wieder , jetzt fällt er wieder 6 Monate aus.


    Was will man viel sagen , ein 0:0 der besseren Art , eigentlich hat man ein gutes Spiel abgeliefert aber es ist einfach zu wenig wenn man sich die Heimbilanz ansieht , 2 mal 0:0 in einer Woche , wer soll sich darüber ernsthaft freuen können.


    Die Stimmung nach dem Spiel entsprechend , man hört an jeder Ecke das Ziehl ein Eigenbrödler , ein komischer Vogel ist , ist so lange egal so lange man genug Punkte auf dem Konto hat.


    Ehrlich glaube ich aber nicht dass ein anderer Trainer viel anders machen kann , ich befürchte man muss die Qualität in der Mannschaft einfach auf ein anderes Gesamt Level heben sollte man mehr wollen.

    Der Kader muss besser und auch wieder größer werden , er sollte jünger , schneller , dynamischer werden , viele Baustellen auf einmal , zu viele wenn man es recht betrachtet.


    Der Kader ist zu sehr auf Kante genäht , er ist zu alt und er hat in die Spitze zu wenig Qualität , ohne Top Stürmer z.B. wird es nicht gehen !

  • 20 Verletzte wegen einer "Beleidigung".
    Wie gesagt, am besten halten diese Feinde des Fußballs einfach Abstand von unserm Sport.


    Ich sehe den Tatbestand einer Beleidigung wenn die bei jedem Heimspiel die halbe Stadt absperren. Und den Tatbestand der Verbrennung unserer Steuern sehe ich auch, bei dem massiven Personal den sie immer einsetzen.

  • Ich sehe den Tatbestand einer Beleidigung wenn die bei jedem Heimspiel die halbe Stadt absperren. Und den Tatbestand der Verbrennung unserer Steuern sehe ich auch, bei dem massiven Personal den sie immer einsetzen.

    Und ich sehe den Tatbestand der vorsätzlichen Eskalation um Schlagzeilen machen zu können

  • Und ich sehe den Tatbestand der vorsätzlichen Eskalation um Schlagzeilen machen zu können

    Lustig dass man das ganze wieder mit "verfeindete Fanlager" garnieren muss obwohl es wohl zu keinerlei Problemen unserer Seite gekommen ist.

    Die wilden Horden aus Münster , wer kennt Sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!