spannende Spiele - da freut sich das Fussballherz
DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
-
goalgetter13 -
5. November 2023 um 11:39 -
Geschlossen
-
-
Machbar...
-
Zitat aus dem Frankfurt-Forum:
Zitat
Bestes Los. Saarbrücken hat die Bayern rausgeworfen, dadurch nimmt man sie nicht auf die leichte Schulter. Mit Konzentration geht das 4,5 zu 0 für uns aus und fertig.Da war jemand wohl noch nicht genug gewarnt
-
Frankfurt kommt
Geil - da haben wir eine realistische Chance weiterzukommen
-
ausverkauftes Haus mit ca. 40.000 im Park
minneschdens....
-
Gegen Frankfurt, wird sehr schwer
Es wäre doch gegen jeden Gegner schwer geworden.Paderborn oder Pauli auch
Meiner Meinung nach nochmal ein spannender Gegner im Park.Wird nochmal ein Fussballfest werden.Diese Saison gab es bis jetzt nur tolle Pokalgegner
-
Das Drittschwerste Los für den FCS, wenn Frankfurt jetzt immer besser in Fahrt kommt.
Wird wieder ne sehr schwere Aufgabe - aber das gilt ja genauso aus Eintracht-Sicht.
-
In dieser Runde dürfen wir wohl ausschließlich gegen Mannschaften aus dem europäischen Wettbewerb antreten 🤬
Während die Pfälzer ein Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten haben 🤮
-
mist, ist für mich neben dortmund das schlechteste los😔
-
In dieser Runde dürfen wir wohl ausschließlich gegen Mannschaften aus dem europäischen Wettbewerb antreten 🤬
Ja, vor allem wenn sie dann noch so herausragend im Europapokal glänzen können, wie Karlsruhe in dieser Saison.
-
Während die Pfälzer ein Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten haben 🤮
Nee der KSC spielt noch nicht international
-
- Offizieller Beitrag
Zitat(…) Informationen zum Vorverkauf folgen in den kommenden Tagen.
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-trifft-im-achtelfinale-auf-frankfurt/
-
Spiel dann am Nikolaustag, da Frankfurt zuvor sonntags in Augsburg spielt. Gute Chancen auf ein erneutes Live-Spiel, je nachdem wann Stuttgart - Dortmund terminiert wird. Mit Dino Toppmöller ein Ex-Spieler von uns im Park, mit Trapp ein Saarländer und mit Götze der deutsche Goldjunge von 2014.
Vermutlich mindestens 10000 Eintracht-Fans in Saarbrücken, auch ohne Karten fürs Spiel = Ausnahmezustand im Saarland.
-
Auch wenn’s kein Bayern ist wird das Interesse wieder riesig sein, alles andere als genau die selben Bedingungen wie gegen Bayern würde mich schwer überraschen
-
Ja, vor allem wenn sie dann noch so herausragend im Europapokal glänzen können, wie Karlsruhe in dieser Saison.
Okay, den Gegner zum Frühstück hatte ich schon vergessen 🤷♂️
-
FESTSPIELE!!! 🤩🤩🤩
-
Spiel dann am Nikolaustag, da Frankfurt zuvor sonntags in Augsburg spielt. Gute Chancen auf ein erneutes Live-Spiel, je nachdem wann Stuttgart - Dortmund terminiert wird. Mit Dino Toppmöller ein Ex-Spieler von uns im Park, mit Trapp ein Saarländer und mit Götze der deutsche Goldjunge von 2014.
Vermutlich mindestens 10000 Eintracht-Fans in Saarbrücken, auch ohne Karten fürs Spiel = Ausnahmezustand im Saarland.
da ja 3 von 8 Spielen live im Free-TV gezeigt werden
hat unser Spiel eine hohe Chance am Mittwoch gezeigt zu werden
und ja die Bundeswehr ach was die NATO muss aktiviert werden damit die Flut an Eintracht-Fans gedämmt werden kann
am Besten sofort den Bündnisfall ausrufen - aber zu spät die Hesse komme
-
Stimmungstechnisch das beste Los.
Aber die sind halt auch ne absolute Pokalmannschaft. das wird richtig schwer. unterschätzen werden die uns nicht mehr. -
Dann kommt Homburg halt im Viertelfinale.
-
mist, ist für mich neben dortmund das schlechteste los😔
Geht das Gejammere wieder los - genau so als Bayern gezogen wurde. Wir haben einen klasse Gegner bekommen, da soll mach sich freuen.
Ich tue es jedenfalls.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!