DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Da wird das Sky Signal übernommen

    und läuft auch flüssig? Bin am überlegen bei nem Kollegen zu gucken und hätte meinen Sky Reciever dort hin geschleppt ^^ (jaja, ich will nix hören)

    Dann wäre one football ja ne alternative damit ich mir den streß net machen muss

    • Offizieller Beitrag

    und läuft auch flüssig? Bin am überlegen bei nem Kollegen zu gucken und hätte meinen Sky Reciever dort hin geschleppt ^^ (jaja, ich will nix hören)

    Dann wäre one football ja ne alternative damit ich mir den streß net machen muss


    Und über SkyGo auf dem Laptop und den mit einem HDMI-Kabel mit dem TV verbinden?

  • das geht glaub ich net, da wird das signal nicht weiterverarbeitet und der Monitor bleibt schwarz.

    Verbessert mich wenn ich falsch liege ...

    Also vor paar Jahren ging das Problemlos. Habe so immer geguckt früher.


    Aber SkyGo ist auch einfach schlecht. Sky hat so viele Probleme im Streamingbereich.

  • das geht glaub ich net, da wird das signal nicht weiterverarbeitet und der Monitor bleibt schwarz.

    Verbessert mich wenn ich falsch liege ...

    Das kommt ganz auf das Gerät an, auf dem SkyGo läuft...


    Hab ich erst vor 2 Wochen festgestellt.

    Hab den Laptop per Hdmi an den TV angeschlossen, leider hat das Bild immer geruckelt (liegt glaub aber eher am Laptop der das nicht rund abgespielt bekommt, auch wenn er nirgends angeschlossen ist)


    Habe dann extra die App auf das iPad runtergeladen.

    Dann auch mit Hdmi an TV angeschlossen und dann kam die Meldung dass das nicht gestattet ist (oder sowas in der Art)


    Also mit Laptop könnte es eventuell gehen, mit Tablet kam die Sperre..


    Daher müsstest du es vorher am besten schonmal testen, um sicher zu gehen.

  • und läuft auch flüssig? Bin am überlegen bei nem Kollegen zu gucken und hätte meinen Sky Reciever dort hin geschleppt ^^ (jaja, ich will nix hören)

    Dann wäre one football ja ne alternative damit ich mir den streß net machen muss

    Also beim Spiel gegen den KSC lief das absolut flüssig.

    Hab ich auf dem Tablet mit der OneFootball App gebucht. Ist eben das normale Sky Signal wie Luginger schon geschrieben hat. Also auch deren Kommentatoren.


    Ob der Preis gegen die Eintracht höher ist weiß ich nicht. Glaube aber nicht als Einzelspiel.

    Und da es die OneFootball App jetzt auch für verschiedenen Geräte gibt sollte es auch über den TV klappen.


    Samsung ab Baureihe 2018, dann gibt es Apps für AppleTV und FireTV. Und für die verschiedenen Tablets eben.

    Da das Spiel sonst ja nirgends live zu sehen ist (ausser Sky) oder wer keine Karte erhält auf jeden Fall einen Option.


    In der Timeline der OneFootball App kann man verfolgen welche Spiele zu welchem Preis buchbar sind.

    Es reicht wenn man 1 bis 2 Tage vorher in die App reinschaut.

    Über Bezahlvorgänge brauch ich ja wohl nichts zu sagen. Sind halt die gängigen online.


    Also App laden, registrieren (kostenlos) und probieren auf dem großen TV zu schauen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ab wann kann man die Spiele buchen?


    Bisher steht da noch von Stream kaufen oder dergleichen...


    Oder geht das erst ein paar Tage vorher?

  • Ab wann kann man die Spiele buchen?


    Bisher steht da noch von Stream kaufen oder dergleichen...


    Oder geht das erst ein paar Tage vorher?

    1 - 2 Tage vorher würd ich schauen. Eventuell auch erst am Spieltag selbst wenn es zu buchen geht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Samsung ab Baureihe 2018, dann gibt es Apps für AppleTV und FireTV. Und für die verschiedenen Tablets eben.

    Da das Spiel sonst ja nirgends live zu sehen ist (ausser Sky) oder wer keine Karte erhält auf jeden Fall einen Option.

    @ Skul und andere, Danke für den Tipp mit der App, ich hatte gestern das Spiel zum ersten Mal mit dem Fire TV über die OneFootball App geschaut. Ging alles für 4,99 reibungslos.(konnte leider nicht ins Stadion)

    Hatte vorher immer nur über Laptop oder mit Kabelverbindung zum Fernseher geschaut.

  • Ich habe eine total absurde Idee


    Es könnte doch sein, dass ein Forist SKY-Abonnent ist und keine Karte

    für das Spiel bekommt oder auch nicht will

    und daher ein FCS-Foristen-Fan-Fest organisieren kann und auch möchte


    ja eine total absurde Idee


    Sorry, dass ich wieder am durchdrehen bin

    mein Alter - MEA CULPA

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Pokal Festival im Garten, warum nicht?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ei wir kommen zu dir und bringen sky mit 😀😀Quatsch ich bin im Park dabei und davor und danach 🏆

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Habe soeben meinen Dauerkartenplatz reserviert. Eine Frage zum Mitgliederverkauf: Wie finde ich denn heraus ob mein Reservix Konto mit meiner Mitgliedschaft/Mitgliedsnummer verküpft ist?

    Mein Vater zum Beispiel hat gar keinen Reservix Account glaube ich, da ich immer mit seinem Code die Karte für ihn gekauft habe. Wie kommt er (online) an seine Karte?

  • Habe soeben meinen Dauerkartenplatz reserviert. Eine Frage zum Mitgliederverkauf: Wie finde ich denn heraus ob mein Reservix Konto mit meiner Mitgliedschaft/Mitgliedsnummer verküpft ist?

    Mein Vater zum Beispiel hat gar keinen Reservix Account glaube ich, da ich immer mit seinem Code die Karte für ihn gekauft habe. Wie kommt er (online) an seine Karte?


    Für Online ist ein eigener Reservixaccount jetzt zwingend notwendig und diesen Account muss man auch noch mal gesondert verknüpfen lassen. Geht per Telefon (gesonderte Nummern nur während der Mitgliederverkauf läuft: 0681 97144-25 sowie -23 bzw. die normalen Nummer über Alexander Jochum (-17) oder Melanie Rösner (-40)).


    Geht aber auch per Social Media als Direktnachricht. Nötig sind in allen Fällen: Mitgliedsnummer, vollständiger Name, E-Mail-Adresse (gleiche Adresse wie bei Reservix).


    Wenn dir dann zeitlich bis morgen zu eng ist könnte in dem Fall die VVK-Kasse am Stadion der richtige Weg sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!