DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Wir müssen hier keine Torhüter Diskussion anfangen - ich weiß, dass es so gut wie niemanden außer mir gibt, der Jan Sommer für den besten Torhüter der letzten Jahre hält.

    Wenn man die Gegentore von Bayern VOR Neuers langer Verletzung sieht, bin ich aber der Meinung, dass echte Top-Keeper, wie Sommer, einige davon verhindert hätten. Die Bayern haben früher so gut wie keine Gegentore kassiert, weil sie eine Weltklasse Defensive hatten - egal wer dann da im Tor gestanden hätte. Und mit Sommer hätten sie eben meiner Meinung nach noch weniger kassiert.

    Ja, fast alle Experten halten Neuer für den alles überragenden Super-Torhüter. Das interessiert mich nicht, auf dieser Position habe ich halt meine Meinung und die wird auch niemand ändern. :)

    Auf der Position ist meine Meinung genauso festgelegt, wie die der nicht Sommer-Begeisterten. ;)


    Lev ist im Moment natürlich Favorit auf den Pokalsieg, mit der überragenden Saison und dem Top Kader. Aber bekanntlich reicht im Pokal ja ein schlechtes Spiel - oder schlichtweg mal Pech und dem Ausscheiden trotz eines überragenden Spieles.


    Lev interessiert den FCS im Moment aber nicht, da man im Pokal, wie bislang, einfach nur von Spiel zu Spiel denken soll. Und da muss sich Ziehl die nächsten Tage ausschließlich über Gladbach Gedanken machen.

    Sollte es dann tatsächlich nochmal eine Runde weiter gehen, wird sich Ziehl dann wieder genauso auf den nächsten Gegner vorbereiten - wer auch immer dann zugelost werden sollte.


    Gladbach ist in diesem Jahr ähnlich wie wir unbeständig , vieleicht auch die einmalige Chance dass man Sie daheim unter Flutlicht schlagen kann , wenn denn alles passt.

    Aber denoch sind wir im Prinzip wieder völlig Chancenlos , wie gegen die anderen auch .

    Wir benötigen wieder das Stadion , das wird da sein da wird die Hütte nach der ersten Chance brennen , davon kann man ausgehen , vor allem aber benötigen wir Spielglück und das eine oder andere Momentum auf unsrer Seite.

    Für mich zählt daher jetzt auch erstmal nur noch dieser eine Tag in der nächsten Woche , die Lunte ist gelegt , lasst Sie einfach brennen !

    Ist Gladbach nicht seit Jahren jede Saison unbeständig? ;)

    Ansonsten richtig, Gladbach ist klarer Favorit, aber in einem Spiel ist wie immer was möglich, wenn alles zusammenpasst.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Und wieder hats mir beruflich den Termin verhagelt… 😫


    Entsprechend habe ich 2 Karten auf der HBT zum Selbstkostenpreis zu je 24€ abzugeben (Ticketpreis plus Servicegebühr). Die Karten sind nicht nebeneinander sondern in G5 bzw. T15.


    Bei Interesse PN.


    Verkaufsbedingung:

    - FCS oder gar nix

    - > 1 Jahr Mitglied hier im Forum

    - nicht Zugehörigkeit zur Nörglerfraktion


    EDIT:

    TICKETS SIND WEG!

  • Bayern ist natürlich eine eigene Liga aber sonderlich sicher ist Gladbach hinten nicht, Bayern lässt nur viel zu viel liegen.


    Sehe da wenig wovor man Mittwoch Angst haben muss, klar wir sind eindeutig Außenseiter aber sicherlich nicht chancenlos

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt als Video! Für alle die sich jetzt schon sicher sind - üben für Mittwoch!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt als Video! Für alle die sich jetzt schon sicher sind - üben für Mittwoch!

    Lieber nicht, sonst Ärgert man sich noch einen Stoff gelernt zu haben der nicht ran kommt :/

  • Ich glaube ich werde gerade falsch verstanden. Unsere Chancen haben sich verdoppelt: Von 2 auf 4 %. Es gibt aber viele im Umfeld, da haben wir schon gewonnen. Es wird schwer und 3x ein Bundesligisten raus zu werfen fast unmöglich. Ich hoffe auf ein Tollhaus im Park und eine kleine Chance haben wir. Aber das Lied gefällt mir sehr gut und nach dem Spiel gestern der richtige Aufheller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!