28. Spieltag, VfB Lübeck - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Ein Offenbarungseid der Mannschaft heute.

    Dem Trainer Ziehl mache ich keinen Vorwurf, aber dem Manager Ziehl bzgl der Kaderstärke.

    Ohne richtigen Konkurrenzkampf wird das nix werden, leider.

    So können die Spieler scheisse spielen ohne das sie Konsequenzen befürchten müssen.

    Ja Ja die Spieler sind alleine Schuld, für mich ist es der Trainer der keine Ahnung hat" ein Möchtegern

    vor dem Herrn.

  • Eine lustlose delosate Leistung der gesamten Truppe, am Ende ein glückerlicher Punktgewinn gegen einen Absteiger. Noch Fragen! Von welchen Stars und guten Leute bei ins in dieser Truppe wird immer gesprochen und/oder geschrieben? Z..B Rabihic schon die 2.te Saison vollig indiskutable Vorstellung abgeliefert. Hoffentlich wird er am Ende der Saison mit JGS verabschiedet. Diese beiden Figuren sind das Spiegelbild dieser kläglichen Truppe. Saison gelaufen.

  • Die erste Hälfte in Mannheim und das Spiel in Köln waren eher nur ein kurzes Strohfeuer.


    Bielefeld war schon eine Zumutung zuhause mit einem am Ende glücklichen Unentschieden und heute dann der Gipfel der Trostlosigkeit mit einem noch glücklicheren Unentschieden gegen einen extrem schwachen Gegner!


    Warum musste Koschinat eigentlich nochmal gleich gehen?


    Den breiten Kader sehen wir dann gegen Aue wieder. Heimspiel in der momentanen Verfassung?! Das riecht nach Haue von Aue.

  • Kann man sich wirklich nicht ausdenken. Fand schon den Auftritt gegen Bielefeld wirklich schwach von uns, auch wenn die, entgegen aller Erwartungen, einen wirklich guten Auftritt bei uns hingelegt haben. Letztendlich sollten das für uns auch die Spiele sein, an denen wir eine Weiterentwicklung messen. Wir hatten letztes Jahr gegen diese vermeintlich kleinen Teams, die sich hinten rein stellen und spielerisch nichts anbieten, extreme Probleme und es geht genau so weiter.


    Für Ziehl müsste es jetzt normalerweise um die Weiterbeschäftigung gehen. Ich finde schon, dass wir spielerisch im Gegensatz zu Koschinat zugelegt haben. Allerdings war das letztendlich auch keine große Kunst. Wenn wir es laufend nicht schaffen, gegen diese ekligen Teams keine sauberen Leistungen zu bringen, dann fährt man in diesen Spielen auch völlig zu recht keine Punkte ein. Die PK hat mir vorgestern eigentlich gut gefallen. Wenn dann jedoch solch eine Leistung dabei heraus kommt, dann spricht das nicht unbedingt für den Trainer.


    Und ja, man sollte die Mannschaft nicht mehr schützen als nötig. Jedoch ist unser Trainer zugleich auch Sportdirektor und bekam vor der Saison die große Chance, unseren Kader umzubauen bzw. weiterzuentwickeln. Wenn die Leistungen in einer Saison dann so derart wechselhaft sind, wie in dieser, dann kann man einen Trainer und Manager in Personalunion nicht davon freisprechen. Man hat heute wieder schön gesehen, dass wir in der breiten Masse einfach nicht auf Spielverläufe reagieren können. Natürlich hat Ziehl uns da auch schon Tore eingewechselt, jedoch ist es meistens eher nicht so und auf so ein Spiel nicht reagieren zu können, ist schon extrem ernüchternd.

  • Uff - emotionsloser Grottenkick. Was ist nur los in dieser Mannschaft, wo ist die Spannung und Druck. Man kann doch nicht im Pokal so viel Leidenschaft zeigen und dann gegen Mannschaften wie Lübeck vor der totalen Unsichtbarkeit enden. Keinerlei kreative Impulse, keiner der es schafft in solch wichtigen Spielen mal die Mannschaft aufzuwecken.

    Schaue etwas neidisch auf Münster und Ulm, wie dort Fachverstand seelenruhig gearbeitet wird und man die 3. Liga so einfach entzaubert.

    Solche Kompetenz wäre mein Herzenswunsch für den FCS. Der Pokal hats gezeigt wie viel Potenzial in uns steckt. Es müssen endlich die gefunden werden die in der Lage sind das konstanter über eine Saison abzurufen.

  • So langsam geht das Gespenst der 4. Liga am Horizont um.

    Jetzt geht der Scheiß schon wieder los


    Ja, 13 Punkte und 27 Tore Vorsprung sind quasi schon wie abgestiegen.


    Würde mich nichtmal wundern wenn die Punkte jetzt schon reichen würden, und man wird garantiert nicht alle 11 Spiele verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!