26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

  • Ja, und wir bis zur Pause Köln, Bielefeld, Lübeck, Aue und Duisburg also 4 der letzten 7 und einmal Mittelfeld. So optimistisch wie ich immer bin, das waren diese Saison leider oft biedere unentschieden. Wenn man davon mal weg käme würden wir zur Pause wohl gut dastehen

  • Egal, freu dich Hepp. Und wer geht und bleibt und kommt... spielt doch alles noch keine Rolle.

    kann er nicht. so ein sieg machts ihm wieder schwerer, es so hinzubiegen, dass er ja unterm strich doch alles richtig sieht. wenn er sich wirklich freuen würde, wäre nicht das erste, was er posten muss, dass die tore nicht von stürmern geschossen wurden. fnde ich einfach unfassbar🤷🏻‍♂️

    aber am ende ist es auch nicht mein problem😅

  • Bei solchen Rechnungen wäre ich eher vorsichtig. Ulm hat einen Lauf, Selbstvertrauen und auch eine gute Mannschaft. In Essen gewinnt man auch nicht mal verdientermaßen so nebenbei. Ich traue denen derzeit mehr als nur einen Sieg aus den vier Begegnungen zu. Abwarten.


    Auch bei uns ist es bekanntermaßen eher so, dass wir uns gegen tiefstehende Mannschaften eher schwer tun. Bis auf Köln vielleicht, wird uns aber genau das vermutlich in den nächsten Begegnungen erwarten. Auch hier bleibt abzuwarten, ob es gewisse Lerneffekte bei uns gibt und ob die Chancenverwertung heute nur eine (positive) Ausnahme gewesen ist, oder ob auch Brünker und Co. vorne mal wieder die Kiste treffen. Positiv auf jeden Fall, dass Bielefeld den Trainer offenbar nicht vor unserem Spiel wechselt, sondern erst danach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bei solchen Rechnungen wäre ich eher vorsichtig. Ulm hat einen Lauf, Selbstvertrauen und auch eine gute Mannschaft. In Essen gewinnt man auch nicht mal verdientermaßen so nebenbei. Ich traue denen derzeit mehr als nur einen Sieg aus den vier Begegnungen zu. Abwarten.


    Auch bei uns ist es bekanntermaßen eher so, dass wir uns gegen tiefstehende Mannschaften eher schwer tun. Bis auf Köln vielleicht, wird uns aber genau das vermutlich in den nächsten Begegnungen erwarten. Auch hier bleibt abzuwarten, ob es gewisse Lerneffekte bei uns gibt und ob die Chancenverwertung heute nur eine (positive) Ausnahme gewesen ist, oder ob auch Brünker und Co. vorne mal wieder die Kiste treffen. Positiv auf jeden Fall, dass Bielefeld den Trainer offenbar nicht vor unserem Spiel wechselt, sondern erst danach.

    Bielefeld spielt auch eher offensiv, die Abwehr in der Hinrunde war mit die schwächste die ich jemals gesehen habe. Und wenn ich von denen mal was sehe hat sich daran wenig geändert


    Danach Lübeck, Aue und Duisburg werden aber natürlich Beton anrühren

  • Keine Sorge, wir sind dieses Jahr sowas von schlecht. Könnt den Auswärts Dreier schon einplanen.

    Wobei, auf der anderen Seite wäre ein Sieg für uns nicht so schlecht. Weiß nur nicht wie das gelingen soll? Hab echt kein Bock auf Barockstadt, Freiberg, Bahlingen und Co.

    Wird sich aber wohl nicht verhindern lassen.

    Wie erwartet. Einfacher Sieg für euch. Mir werden die Duelle gegen euch fehlen. Verabschieden uns dann wohl für lange Zeit mal wieder von der halbwegs interessanten Fußball Bühne. Schöner Mob heute von euch!

  • Egal, freu dich Hepp. Und wer geht und bleibt und kommt... spielt doch alles noch keine Rolle.

    Das ist sehr wichtig wie wir uns aufstellen zur neuen Saison sonst fangen wir immer wieder neu an, aber ich sage dazu nichts mehr, ich weis ja alles besser. Ihr dürft nicht immer mit allem zufrieden sein das ist ein Wettbewerb und diese Saison zeigt bisher deutlich wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

  • Bielefeld spielt auch eher offensiv, die Abwehr in der Hinrunde war mit die schwächste die ich jemals gesehen habe. Und wenn ich von denen mal was sehe hat sich daran wenig geändert


    Danach Lübeck, Aue und Duisburg werden aber natürlich Beton anrühren

    Das stimmt. Sollte Bielefeld natürlich noch einmal so naiv gegen uns verteidigen wie im Hinspiel, dann dürfte uns das natürlich in die Karten spielen, keine Frage. Deswegen auch mein Kommentar, dass sie den Trainer erst nach dem Gastspiel bei uns beurlauben werden. Wenn Kniat allerdings nicht ganz dumm ist und etwas aus dem Hinspiel gelernt hat, dann wird er vermutlich diesmal eher einen anderen Ansatz wählen.

  • Das stimmt. Sollte Bielefeld natürlich noch einmal so naiv gegen uns verteidigen wie im Hinspiel, dann dürfte uns das natürlich in die Karten spielen, keine Frage. Deswegen auch mein Kommentar, dass sie den Trainer erst nach dem Gastspiel bei uns beurlauben werden. Wenn Kniat allerdings nicht ganz dumm ist und etwas aus dem Hinspiel gelernt hat, dann wird er vermutlich diesmal eher einen anderen Ansatz wählen.

    Ganz sicher werden die gegen uns nicht noch einmal so ins offene Messer laufen.

    Aber die müssen auf machen und das spielt uns in die Karten.

  • Wenn Kniat in diesem Jahr bisher eines bewiesen hat, dann das er nicht bereit bzw. in der Lage ist, seinen Ansatz zu modifizieren. Bei der Arminia läufts die ganze Saison schon so vogelwild. Die werden genau so naiv ankommen, wie im Hinspiel. :)

  • Wie erwartet. Einfacher Sieg für euch. Mir werden die Duelle gegen euch fehlen. Verabschieden uns dann wohl für lange Zeit mal wieder von der halbwegs interessanten Fußball Bühne. Schöner Mob heute von euch!

    Meine Daumen für euren Klassenerhalt sind definitiv gedrückt! Der SVW gehört nicht in die RL!

  • Das ist sehr wichtig wie wir uns aufstellen zur neuen Saison sonst fangen wir immer wieder neu an, aber ich sage dazu nichts mehr, ich weis ja alles besser. Ihr dürft nicht immer mit allem zufrieden sein das ist ein Wettbewerb und diese Saison zeigt bisher deutlich wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

    hepp, das wissen wir doch alle und auch Ziehl ist bestimmt lernfähig.

    Aber es ging darum das du dich hier mal freust und das auch schreibst. Den Zeigefinger dann wieder bei der nächsten Niederlage/Unentschieden :*

  • Wie erwartet. Einfacher Sieg für euch. Mir werden die Duelle gegen euch fehlen. Verabschieden uns dann wohl für lange Zeit mal wieder von der halbwegs interessanten Fußball Bühne. Schöner Mob heute von euch!

    ich schreibe euch noch nicht ab und hoffe sehr, dass ihr es schafft 👍 abgesehen davon, dass ihr die richtigen farben habt, sehe ich euch deutlich lieber als die zweitvertretungen und langweiler vereine wie, sandhausen, ingolstadt etc.

    und wir haben einen gemeinsamen „feind“😉

  • ich schreibe euch noch nicht ab und hoffe sehr, dass ihr es schafft 👍 abgesehen davon, dass ihr die richtigen farben habt, sehe ich euch deutlich lieber als die zweitvertretungen und langweiler vereine wie, sandhausen, ingolstadt etc.

    und wir haben einen gemeinsamen „feind“😉

    Ich mag die nicht mehr seit den Verpflichtungen aus Lautern. Probleme kann man auch anders lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!