26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

  • Spätestens nachdem Naifi gegen die Bayern Davies nach ein paar Minuten in deren Strafraum baden geschickt hat, war mir klar, dass der Junge ne Granate ist.


    Wobei. Die Ecke gegen Lübeck war auch krank. Da habe ich vorher in seinen Augen schon so eine bizarre Sicherheit gesehen, als er sich den Ball hingelegt hat. :)

  • Ich hoffe, dass man bei ihm frühzeitig die Kaufoption zieht.

    Denke man wartet bis zum letzten Moment was aber auch relativ normal ist. Zum einen warum früher Geld bezahlen als nötig und zum anderen minimiert man so das Risiko zu zahlen und dann kommt der Kreuzbandriss.


    Wenn alles normal läuft wird man ihn aber mit Sicherheit behalten

  • Meine Hoffnung: Brünker 2, Boyd 0

    Danke! Bitte!


    Naifi war ein Glücksgriff. Der hat so viel Potential.

    Kann er eigentlich deutsch?

    Der kann etwas deutsch, ist glaub nicht viel.


    Derbysieger Hey Hey, hat sich gelohnt die fahrt nach Mannheim :) .

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SaarLion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich muss mal eine Lanze brechen für das Sicherheitskonzept in Mannheim. In Saarbrücken wird die halbe Stadt gegen Münster gesperrt und hier laufen die "verfeindeten" Fans problemlos aneinander vorbei. Falls es doch zu Auseinandersetzungen kommen würde, waren genug Polizisten da und zeigten auch genug Präsenz, dass jedem gezeigt wurde, dass es keinen Sinn macht hier irgendwen anzugreifen!


    Chapeau Polizei Baden-Württemberg!

  • Ich muss mal eine Lanze brechen für das Sicherheitskonzept in Mannheim. In Saarbrücken wird die halbe Stadt gegen Münster gesperrt und hier laufen die "verfeindeten" Fans problemlos aneinander vorbei. Falls es doch zu Auseinandersetzungen kommen würde, waren genug Polizisten da und zeigten auch genug Präsenz, dass jedem gezeigt wurde, dass es keinen Sinn macht hier irgendwen anzugreifen!


    Chapeau Polizei Baden-Württemberg!

    fand das sicherheitskonzept genauso blöd wie bei uns

    die ,,verfeindeten“ liefen zwar grundsätzlich problemlos aneinander vorbei was aber nichts mit der polizei zu tun hatte. Einzelne fans von beiden Seiten haben angefangen zu pöbeln und die Polizei hat mit mehren leuten einen einzelnen Saarbrücken Fan direkt vor mir zusammengeschlagen der nichts außer ein bischen gepöbelt (Derbysieger gerufen) hat und auch weggelaufen ist als die polizei kam. Hab es allgemein ob nach oder vor dem Spiel eher so mitbekommen als hätte die Polizei mal wieder die Eskalation gesucht anstatt zu deeskalieren.

    Das war nur das was ich so mitbekommen hab

  • Organisatorisch war das gestern schon stark in Mannheim, auch das Parkkonzept für die Gästefans, ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe und das sogar kostenlos, nicht wie in Sandhaufen, wo man für die Wiese 5 Euro abkassiert hat. Auch die Ausfahrt nach Spiel war super geregelt, dadurch das man gegen die Fahrtrichtung auf die Bundesstraße gelotst wurde und schnell wieder auf der Autobahn war.

  • Organisatorisch war das gestern schon stark in Mannheim, auch das Parkkonzept für die Gästefans, ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe und das sogar kostenlos, nicht wie in Sandhaufen, wo man für die Wiese 5 Euro abkassiert hat. Auch die Ausfahrt nach Spiel war super geregelt, dadurch das man gegen die Fahrtrichtung auf die Bundesstraße gelotst wurde und schnell wieder auf der Autobahn war.

    geb ich dir recht nur das kurz vor dem parkplatz die mannheimer von links kamen und man sich über den weg lief sorgte glaub bei einigen für genug probleme und hätte man denk anders regeln können genauso wie der umgang von der polizei mit gästefans hätte ruhig anders verlaufen können

  • Ich muss mal eine Lanze brechen für das Sicherheitskonzept in Mannheim. In Saarbrücken wird die halbe Stadt gegen Münster gesperrt und hier laufen die "verfeindeten" Fans problemlos aneinander vorbei. Falls es doch zu Auseinandersetzungen kommen würde, waren genug Polizisten da und zeigten auch genug Präsenz, dass jedem gezeigt wurde, dass es keinen Sinn macht hier irgendwen anzugreifen!


    Chapeau Polizei Baden-Württemberg!

    So wie es bei uns frueher auch war sogar bei 30000.

    So wie es um jedes BL Stadion heute noch ist

  • Übrigens der Brünker hat wenn er einen Konter ansetzt nie eine Chance, verliert auf 10 Meter locker 6. Deutlich wieder in Mannheim gesehen. Der klassische Mittelfeldspieler der im Schatten eines Mittelstürmers agieren kann oder in Flanken mit dem Kopf aus Reihe 2 reingeht. Das reicht in Liga 2 nicht, deshalb hat er bei Magdeburg auch auf der Bank gesessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!