25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:1 (1:1)

  • Kein Problem wir haben einen breiten ausgeglichenen Kader, machen wir mit links, oder rechts, oder doch nicht?

    Stimmt, du hast Recht Hepp. :thumbup: :)


    Mal im Ernst: Das eine Spiel wird ja iwie noch zu machen sein, aber wenn noch eins dazu kommt? Der Schaden der jetzt entstehen kann, kann echt enorm sein.

  • Von Nachteilen in der Meisterschaft fange ich erst gar nicht an....


    Das lässt sich ja aber auch nicht leugnen. Mal unabhängig davon das Ligaheimspiele in der Saison kein Garant für Erfolg sind, hat man jetzt wieder die Thematik den Spielen hinterherzulaufen und nicht punkten zu können. Stattdessen startet man mit fünf Auswärtsspielen und einem Heimspiel in das Jahr uns wenn die Mannschaften im Tabellenkeller gut punkten sollten käme die Abstiegszone vor dem Spiel in Mannheim wieder näher als einem lieb sein kann. Zumal mit der realistischen Gefahr die nächsten Woche oder vielleicht auch in der kompletten Saison überhaupt kein richtiges Heimspiel mehr zu bestreiten. Aber es ist wie immer: Man muss mit den Situationen leben und das Beste daraus machen.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)“ zu „25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching ABGESAGT“ geändert.
  • Bislang 3 Nachholspiele :!: Gab's m.W. so noch nie......

    S'läppert sich.... :wacko:

    Doch, zu Schlappi-Zeiten in den 80ern glaube ich (Hessen Kassel und Blau-Weiß Berlin gab es damals noch). Da hatten wir zig Nachholspiele und standen von den Minuspunkten (die gab es damals noch) ganz oben und jeder hat gemeint, dass wir direkt aufsteigen. War dann nur doof, dass wir in den Nachholspielen ziemlich schwach waren und. Seitdem rechne ich bei Nachholspielen sehr selten die 3 Punkte hinzu...😊

    Oder war es unter Klima?🤔

  • Erging Dresden doch auch mal ähnlich. Die hatten, glaube ich, etliche Nachholspiele+den normalen Ligabetrieb innerhalb ein paar Wochen zu bewerkstelligen und haben sich so den Aufstieg verspielt. War noch in der Corona-Zeit und ja auch fast unmöglich zu schaffen.


    Diese Problematik könnte auch auf uns zu kommen.

  • Erging Dresden doch auch mal ähnlich. Die hatten, glaube ich, etliche Nachholspiele+den normalen Ligabetrieb innerhalb ein paar Wochen zu bewerkstelligen und haben sich so den Aufstieg verspielt. War noch in der Corona-Zeit und ja auch fast unmöglich zu schaffen.


    Diese Problematik könnte auch auf uns zu kommen.

    Meines Wissens sind sie abgestiegen und haben Kaucinski gefeuert..............

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Genau, Dresden ist damals abgestiegen weil die haufenweise Spiele in kurzer Zeit durchprügeln mussten und das quasi ohne Training vorher wegen der Erkrankungen und der Quarantäne


    Da hat PS noch da gespielt


    So extrem kann unsere Situation daher gar nicht werden

  • Oder so rum, auf jeden Fall war es kein Vorteil dass die so viele Nachholspiele hatten.

    Es war auf jedenfall ein Nachteil .............Kaucinski hatte es auch so rüber gebracht das sie eigentlich nur noch unterwegs und engl. Wochen hatten und die Gegner ausgeruht waren .....................

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Es war auf jedenfall ein Nachteil .............Kaucinski hatte es auch so rüber gebracht das sie eigentlich nur noch unterwegs und engl. Wochen hatten und die Gegner ausgeruht waren .....................

    So ist es. Wir sind jetzt schon 2 Spiele hinterher und mal schauen was gegen Bielefeld geht+DFB Pokal und Saarlandpokal steht ja auch an. Wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

  • TICKETINFORMATION ZU DEN ABGESAGTEN SPIELEN GEGEN GLADBACH UND UNTERHACHING


  • Erging Dresden doch auch mal ähnlich. Die hatten, glaube ich, etliche Nachholspiele+den normalen Ligabetrieb innerhalb ein paar Wochen zu bewerkstelligen und haben sich so den Aufstieg verspielt. War noch in der Corona-Zeit und ja auch fast unmöglich zu schaffen.


    Diese Problematik könnte auch auf uns zu kommen.

    Wir haben ja zum Glück einen breiten Kader. Notfalls soll Ziehl mich einwechseln, ich bin auch sehr breit.

  • Potenzielle Termine


    Sonntag, 18.2., Mannheim - FCS / Samstag, 17.2., Bielefeld - Haching


    Mittwoch, 21.2., Köln - FCS


    Sonntag, 25.2., FCS - Bielefeld / Samstag, 24.2., Unterhaching - BVB II


    Mittwoch, 28.2.: Potenzielles Nachholspiel


    Samstag, 02.3., Lübeck - FCS / Essen - Haching


    Mittwoch, 6.3.: Potenzielles Nachholspiel (auch Dienstag möglich)


    Samstag, 09.3., FCS - Aue / Sonntag, 10.3., Haching - Duisburg


    Dienstag, 12.3., FCS - Gladbach (Pokal)


    Samstag, 16.3., Duisburg - FCS / Sonntag, 17.3., Sandhausen - Haching


    Mittwoch, 20.3.: Potenzielles Nachholspiel


    Samstag, 23.3., Neunkirchen - FCS (Pokal, potenziell verschiebbar da Länderspielpause)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!