23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • So wie uns Köllner auf der PK in die Favoritenrolle gedrängt hat, werden die morgen wohl erstmal eher etwas Beton hinten anrühren, obwohl für beide Teams gilt, dass der Verlierer aus der Verlosung um Platz 3 endgültig raus sein dürfte und eigentlich auch ein (weiteres) Unentschieden zu wenig sein dürfte. Ich tippe daher auch auf ein Remis wie im Hinspiel. Damit hat man bei unseren Spielen bekanntlich nahezu eine fünfzigprozentige Trefferquote.

  • Aber ihr Sturm ist viel stärker als unserer, wenn die zünden gibt es morgen einen Riss. Ich vermute das Köllner sogar einen offensiveren Part wählen wird mit einem offensiveren Mittelfeldspieler mehr, da wir vorne nicht treffen wird er auf einen defensiven MFSp verzichten. Risiko aber das macht Köllner eher als Ziehl. Bei uns kommen die beiden Schienenspieler Rizzuto und Gaus wieder, dazu Brünker und Naifi für Stehle und Biada

  • Hallo Zusammen,


    komme morgen in den Ludwigspark. Wäre schön wenn ich eine Karte im Fanblock bekommen könnte. Fahre morgen vom Bodensee Richtung Saar. Wenn jemand mitfahren möchte zwischen Ulm und SB bitte melden. Bleibe aber über Nacht. Rückfahrt mit mir nicht möglich. Bitte mich kontaktieren unter der Tel. : 0152- 29538167


    Beste Grüße

  • Der Kader für das Spiel gegen Ingolstadt


    Einsatzfähig laut PK (21):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV) (mit kleinem Fragezeichen)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Ausfälle (4)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julius Biada (HS)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Der FCS will sich gegen Ingolstadt mit mehr Körperlichkeit zum Heimsieg kämpfen


    Zitat

    Taktisch dürfte Saarbrücken für die Gäste keine großen Überraschung parat haben. „Wir müssen den Weg, den wir im November, Dezember eingeschlagen haben, weitergehen: Wir spielen zu Null, und in der Offensive müssen wir dann schauen“, sagt Ziehl und wird voraussichtlich Kai Brünker wieder ins Sturmzentrum beordern: „Kai hat in der Vorbereitung aufgrund der Krankheit wenig trainiert und in Verl jetzt eine halbe Stunde gespielt. Gegen Ingolstadt müssen wir ein wenig mehr Körperlichkeit reinbringen, da ist Kai natürlich ein Kandidat.“

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also sind wir - Gaus ? - mit voller Kapelle am Start, denn SJ und PS sind ja diese Saison keine Option mehr

    Biada, eigentlich immer der Muskel der Mannschaft, hat sich selbst aus dem Team genommen

    Neudecker hat soweiso keine Lust mehr und schont sich schon für seine Rückkehr nach München


    und nicht mal GELBGESPERRRTE Spieler - da kann selbst HEPP60 nicht den Terminator geben


    Rizzuto hat sich ja ausgeruht und sollte heiß sein


    also ich bin REAL-OPTIMIST, gegen die Schanzer gibt es einen Dreier

    weil Schreiber zu faul ist einen Ball aus dem Netz zu holen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Alles totaler Quatsch, nur Blödsinn, aber dann kam das:

    Zitat

    weil Schreiber zu faul ist einen Ball aus dem Netz zu holen

    Und das hat mich wirklich überzeugt!

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (250 DK) (max. 461)

    T04: 056 (012 DK) (max. 128)

    T05: 018 (011 DK) (max. 464)

    T06: 040 (015 DK) (max. 128)

    T07: 300 (193 DK) (max. 464)

    T08: 128 (115 DK) (max. 128) (A)

    T09: 329 (081 DK) (max. 464)

    T10: 121 (097 DK) (max. 128)

    T11: 260 (120 DK) (max. 465)

    T12: 129 (115 DK) (max. 129) (A)

    T13: 286 (096 DK) (max. 455)

    T14: 057 (028 DK) (max. 128)

    T15: 027 (002 DK) (max. 251)

    Gesamt: 2.001 (1.135 DK)

    Übrig: 2.169


    HBT, Unten

    G3: 020 (003 DK) (max. 323)

    G4: 221 (095 DK) (max. 665)

    G5: 369 (174 DK) (max. 665)

    G6: 142 (046 DK) (max. 323)

    Gesamt: 752 (318 DK)

    Übrig: 1.224


    Haupttribüne

    H1: 322 (212 DK) (max. 330)

    H2: 315 (239 DK) (max. 330)

    H3: 238 (228 DK) (max. 238)

    H6: 139 (117 DK) (max. 140)

    H7: 130 (081 DK) (max. 330)

    H8: 065 (028 DK) (max. 330)

    Gesamt: 1.209 (905 DK)

    Übrig: 489


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (xxx DK) (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 2.001

    - HBT, Unten: 752

    - Haupt: 1.209

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 7.994 + x (Verkauf Heim)

  • Endlich wieder HEIMSPIEL! 💙🖤


    Wir empfangen heute um 14 Uhr die Schanzer!


    Tickets gibt es online sowie an der Tageskasse.


    Der heutige Spieltag steht im Rahmen der Initiative "Nie wieder", die an die Verbrechen im zweiten Weltkrieg erinnert.



    Ist möglicherweise ein Bild von Fußball und Text „Victor's SIDENZ-HOTELS ENZ HOTELS bwin SAARBRÜCKEN $ই INGOLSTADT SCHANZER VS 27. JANUAR I 14:00 UHR LUDWIGSPARKSTADION“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Was kann uns Heute schon groß passieren ? Viele tippen Heute eh wieder auf ein gepflegtes Unentschieden (würg) || .

    Aber ich bin optimistisch, fahre jetzt gleich los, treffe mich vor dem Stadion mit den Jungs und feure sie zum Sieg an.

    Lieber Rüdiger Ziehl, Du wirst meinen Beitrag eh nicht lesen, aber aus einer gepflegten Defensive etwas mehr Risikobereitschaft, sprich in der Offensive u.a. Naifi und Brünker von Beginn an aufstellen, wäre mein Vorschlag.

  • In der Ruhe liegt die Kraft ... von Spiel zu Spiel denken. Wir haben eine sehr starke Abwehr seit Anfang November, wenn Schreiber im Tor steht und wir spielen auch sehr ansehnlich mit Kampf und Gabe. Unsere Schwäche ist die Chancenverwertung. Das wissen wir Alle und das ist Fakt. Daher sehen wir auch die sehr große Zahl an Unentschieden.


    Wir sind nach dem 22. Spieltag 5 Punkte hinter Platz 3 - was beachtlich ist trotz der sehr instabilen Saison bisher. Und das sind nur 2 Punkte mehr Rückstand als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. AM 25. SPIELTAG HATTEN WIR 8 PUNKTE RÜCKSTAND AUF PLATZ 3 NACH EINER GANZ SCHLIMMEN PHASE .. und sind am Ende nur an einem Tor gescheitert ..


    Heißt, dass das Team und das Umfeld in aller Ruhe weiterarbeiten sollten - bei besserer Chancenverwertung sind wir noch voll dabei .. wenn nicht, wird es ein Ergebnis werden um Platz 5-6, was am Ende auch keine Katastrophe wäre ..


    Hoffen wir, dass noch ein treffsicherer Stürmer die kommenden Tage kommt ..

  • Ich glaub's ja nicht, was ist denn hier los? Muffe vor den Schanzern und die Hosen schon vor dem Anpfiff gestrichen voll. Da kann ich nur hoffen, dass unsere Mannschaft mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht! Gegen ein Team etwa auf Augenhöhe, heißt es heute Mut, Energie, Zielstrebigkeit und Treffsicherheit an den Tag zu liegen, sowie den eisernen Willen zu zeigen, den Sieg auch wirklich einzufahren. In der PK des FCI hat dieser Köllner richtig jämmerlich einen auf Underdog gemacht und fast weinerlich so gejammert, als wolle er die Punkte am liebsten freiwillig bei uns abgeben. Vorsicht kann ich da nur sagen und sich nicht hinter's Licht führen lassen, denn nichts wäre für die Ingolstädter heute wichtiger als ein Sieg im Ludwigspark! Genau das weiß auch Köllner und er wird seine Mannschaft darauf eingestellt haben, einen Kampf auf Biegen und Brechen zuliefern und genau darauf muss unsere Elf die passende Antwort geben!

    Bei diesem schönen Fußballwetter sollte es heute Mittag auch den letzten Stubenhocker hinter dem Ofen hervorlocken und den Weg zum Stadion finden lassen. Wenn es denn gar nicht geht, ist das für uns richtungweisende Spiel neben Magenta auch auf SR3 live zu verfolgen.

    Auf geht's Jung's, kämpfen und siegen, etwas anderes bleibt uns auch überhaupt nicht übrig. :thumbup:

  • Ich sag's mal so, die gute Leistung der ersten 60 Minuten von Verl wiederholen und auch die letzten 30 Minuten heute mit voller Kapelle zielstrebig zur Tat schreiten, dann könnten wir den Relegationsplatz wieder in Sichtweite haben und diese Aussicht sollte der Mannschaft Antrieb genug sein, alles rauszuhauen um nicht nach dem Abpfiff einer erneut verpassten Chance nachtrauern zu müssen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!