22. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • An einem Punkt wäre garnichts ok.


    Jetzt zählt es, möglichst oft 3-fach Punkte zu sammeln sonst läuft man wieder zig Spieltage der Musik hinterher und die halbe Saison ist bereits gespielt.


    Wenn man aufsteigen will, muss jetzt konstant gepunktet werden.

    Unentschieden, die uns nicht weiter bringen, hatten wir diese Saison genug.


    Jetzt heißt es "All In" gehen!

  • Ich weiß ja auch nicht, ich bin normal ja immer auf Sieg, aber heute habe ich kein gutes Gefühl :(

    ja, die Nullserie von vor einem Jahr nach der Pause hab ich auch noch gut im Kopf und das macht mir Sorgen. Aber die müssen jetzt alles raushauen. Lieber alles auf eine Karte gesetzt und mal gewinnen, mal verlieren, als diese ewige Unentschieden.

  • ja, die Nullserie von vor einem Jahr nach der Pause hab ich auch noch gut im Kopf und das macht mir Sorgen. Aber die müssen jetzt alles raushauen. Lieber alles auf eine Karte gesetzt und mal gewinnen, mal verlieren, als diese ewige Unentschieden.

    Das kann ich so unterschreiben und vielleicht ist mein Gefühl ja auch totaler Bullshit :/

    Also alle Faser auf Sieg.

  • Welch ein Gefühl wir auch immer haben spielt keine Rolle. Die Musik spielt heute Abend im Sportpark Verl und da muss unser Team den Takt angeben und alles raushauen, damit sich eine wohlklingende Melodie ergibt. Misstöne können wir da ganz bestimmt nicht gebrauchen, wenn das Ziel Aufstieg nicht in weite, fast unerreichbare Ferne entrücken soll! :thumbup:

  • Ehrlich gesagt, ist ein Sieg bei den überraschend starken Verlern echt sehr ambitioniert. Aber dank unserer Schusseligkeit gegen Gegner wie Duisburg, Lübeck & Co. sind wir zum Siegen verdammt wenn wir auf die direkten Aufstiegsplätze noch schielen wollen.

    In Punkte Relegation könnte man wohl trotzdem noch mit einem Remis leben.

  • Ehrlich gesagt, ist ein Sieg bei den überraschend starken Verlern echt sehr ambitioniert. Aber dank unserer Schusseligkeit gegen Gegner wie Duisburg, Lübeck & Co. sind wir zum Siegen verdammt wenn wir auf die direkten Aufstiegsplätze noch schielen wollen.

    In Punkte Relegation könnte man wohl trotzdem noch mit einem Remis leben.

    Jepp, das Spiel ist wie jedes Spiel wichtig und 3 Punkte sind besser als 1er, aber gewonnen/verloren ist heute immer noch nix.

  • Gegen die starken Gegner sehen wir doch oft gut aus und Verl ist stark. Ich habe diesmal ein gutes Gefühl, vlt ist es aber auch nur die Vorfreude.

    Wir müssen schauen, dass die uns nicht in ihrem eigenem engen Stadion auskontern. Das könnte deren Taktik sein.


    Mit einem hart erkämpftem 0:1, wäre ich überglücklich und wir könnten sogar theoretisch auf Platz 4 springen und das noch mit einem Spiel weniger als die anderen da oben -außer Essen. Zumindest aber auf Platz 5 könnten wir kommen, das wäre doch schon mal was.

  • Fakt ist, dass man ohne drei Punkte heute in der zweiten Tabellenhälfte landet. Daher muss man auch auf Sieg spielen. Allerdings haben wir in dieser Saison viele Spiele gesehen, wo man gut drin war und Chancen en Masse hatte aber dennoch leer ausging oder nur n Punkt holen konnte. Dazu kommen häufige Aussetzer wie gegen 1860, essen oder Aue. Und dann auch spiele wie gegen Duisburg und co. Wo man faktisch immer den Ball hätte aber fast nie zum Abschluss kam. Wenn wir ehrlich sind, können wir gute Spiele an einer Hand abzählen wie Bielefeld oder Freiburg und Dresden

  • Wie viele Blau-Schwarzen werden heute in Verl erwartet?

    Ich tippe auf 200 bis maximal 400. Damals gegen Verl nach der bitteren Niederlage gegen den FCK waren es auch nicht mehr als geschätzte 200. Dass es das erste Spiel nach der Pause ist wird wohl nicht gross ziehen, da das ja erst seit ein paar Tagen bekannt ist.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „22. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 0:0“ geändert.
  • Diese Miesmacherei hier ist echt schwer zu ertragen.

    Klar war das kein "schönes" Spiel, liegt aber eben auch am Gegner und auch am Platz.

    Wer erwartet hat das wir Verl klar dominieren und da klar gewinnen, hat die Dritte Liga nicht kapiert.


    Und ja, ich hätte auch gerne noch zwei gute! neue Spieler, aber daran lag das heute nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!