Ob 1860 zu Beginn oder erst am 13 Spieltag man muss si bezwingen!!!
Wir gehen mit nur 23 Spielern in die neue Saison🤓
Glaube mitten in der Saison wären wir angenehmer, da Belastung 👀
Ob 1860 zu Beginn oder erst am 13 Spieltag man muss si bezwingen!!!
Ich prophezeie, dass man auch aufsteigen kann, wenn man bei 1860 verliert.
Knackiges Anfangsprogramm. Könnte aber erfahrungsgemäß genau das sein, was wir brauchen. Wir haben direkt zu Beginn die Chance einige Kracherspiele zu ziehen und damit Aufbruchstimmung im Umfeld zu erzeugen, dazu lernen die neuen bei entsprechenden Ergebnissen direkt die Wucht unserer Fanszene kennen. Allerdings kann es natürlich auch genau andersrum laufen. Aber eigentlich waren wir in der Vergangenheit in solch (vermeintlichen) Topspielen gut drauf und haben uns zu Saisonbeginn eher immer gegen "leichtere" Gegner schwer getan. Insofern bin ich mal ganz positiv gestimmt. Der Spielplan ist auf jeden Fall eine echte Chance direkt von Anfang an so richtig ins rollen zu kommen...
Da bin ich nicht ganz bei dir ,wir haben es immer schwer gegen euch da ist der Spieltag ganz egal .Erinnere dich an letzte Saison in München da sah alles nach einem Auswärtssieg aus plus euer Platzverweis und am Ende konnte man froh sein dass wir nicht verloren haben . Von daher es ist immer sehr spannend gegen euch was auch irgendwo gut so ist ! 😁
- Falscher Thread -
Da bin ich nicht ganz bei dir ,wir haben es immer schwer gegen euch da ist der Spieltag ganz egal .Erinnere dich an letzte Saison in München da sah alles nach einem Auswärtssieg aus plus euer Platzverweis und am Ende konnte man froh sein dass wir nicht verloren haben . Von daher es ist immer sehr spannend gegen euch was auch irgendwo gut so ist ! 😁
Ihr seid neben Hansa Rostock unser Angstgegner(Relegation mal außen vor)
Von daher bin ich mit nem Unentschieden zufrieden
Huh?
Ging ja nicht ums Spiel?
Mein Beitrag war im falschen Thread. Wollte in den Spieltagsthread schreiben
Der FCS wird Rücksicht nehmen und mit nur 11 Spielern das Spiel beginnen...
wir sind so fair
BEFÜRCHTE, diese Saison, nach Waldhof und Zebras, sind die Ostermänner
mal wieder dran!
Der FCS wird Rücksicht nehmen und mit nur 11 Spielern das Spiel beginnen...
Hoffentlich nehmen die 60ziger auch auf uns Rücksicht und spielen mit 11 Leuten. Andernfalls bekommen wir wieder Probleme.....
Hoffentlich nehmen die 60ziger auch auf uns Rücksicht und spielen mit 11 Leuten. Andernfalls bekommen wir wieder Probleme.....
Zumindest sind wir nicht der Chelsea FC, die damals Tuchel gefeuert haben, weil er nicht im Spielsystem 443 spielen wollte
Zumindest sind wir nicht der Chelsea FC, die damals Tuchel gefeuert haben, weil er nicht im Spielsystem 443 spielen wollte
Kloppo ist manchmal exzentrisch und innovativ , aber Spielsystem 443 also ohne Torwart das wäre WAHNSINN
https://www.liga3-online.de/mecker-regel-der-em-wird-wohl-auch-fuer-die-3-liga-eingefuehrt/
"Gelten soll die Regelung demnach sowohl in den beiden Bundesligen als auch in der 3. Liga und der Regionalliga."
Entweder kriegt Sontheimer dann nur noch halb so viele gelbe Karten oder noch mehr, weil er sich nicht an die Regel hält 🤣
Entweder kriegt Sontheimer dann nur noch halb so viele gelbe Karten oder noch mehr, weil er sich nicht an die Regel hält 🤣
Sontheimer wird in Zukunft schon beim " Auflaufen " seine Gelbe bekommen
Die Regelung begrüße ich sehr!
Und wer sich nicht im Griff hat, bekommt halt ne Karte. Sonti wird ein kühlerer Kopf nicht schaden.
Der soll sic am besten in die andere Richtung drehen und wegschauen
Sie würden besser mal die Handregel ordentlich reformieren , die Mecker Regel verhindert keine Elfer Fehlentscheidungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!