Was soll ich mir Gedanken über einen Trainer machen, der heute in Dresden und morgen vielleicht in Bern ist? So lange wir einen fleißigen Trainager haben ist doch alles gut, oder?
3. Liga - Saison 2024/25
-
-
Andererseits...
Würden jetzt die Saisons abgebrochen, würde YB absteigen und Dresden aufsteigen und beide wären Zweitligisten...
Es spielt für mich keine Rolle, wer da bei ihm anfragt. Der hat vor ein paar Monaten in Dresden angefangen und kann nicht sofort wieder verschwinden. Dann muss ja auch YB damit rechnen, dass er bei der ersten Anfrage eines Bundesligisten sofort wieder weg ist - was willst du mit so einem Trainer?
Aber nochmal: Er kann nichts dafür, wenn er (möglicherweise) auf irgendeiner Wunschliste landet, deshalb hat Stamm ja auch nichts falsch gemacht.
Sollte Stamm mit seiner Mannschaft paar Spiele verlieren und unser FCS würde evtl vor den Dresdner stehen, was könnte danach passieren? Da wäre YB doch keine schlechte Adresse zumal nahe bei Freiburg, im Fußball ist nichts in Stein gemeißelt nichtmal ein Tag.
-
- Offizieller Beitrag
Ismaik hat neues 1860-Stadion "mit 37.000 Plätzen" im Sinn1860 München und das altehrwürdige Stadion an der Grünwalder Straße. Jede Menge Nostalgie auf der einen, fehlende Zukunftsträchtigkeit auf der anderen Seite.…www.kicker.de -
Wenn die 60iger palaver mit ihm haben dürfen sie nicht in seinem Stadion spielen 🤣
-
Wenn die 60iger palaver mit ihm haben dürfen sie nicht in seinem Stadion spielen 🤣
Völklingen ist doch sehr gastfreundlich und stellt dann bestimmt kurzfristig sein Stadion zur Verfügung.
-
Dann hat Türkgücü eine schöne Spielstädte gefunden 😁
-
- Offizieller Beitrag
Bethke? "Dann stehen ihm alle Wege nach oben offen"Beim Testspiel am vergangenen Freitag in Magdeburg war Elias Bethke nicht dabei, Alexander Sebald stand im Tor des FC Energie Cottbus. Das ändert aber nichts…www.kicker.de -
"Es ist ein sehr altes Gebäude, das hohe Kosten verursacht und vor allem nicht zweitligatauglich ist", so der jordanische Geschäftsmann.
Na gottseidank stellt Ismaik Jahr für Jahr sicher, dass 1860 garantiert nicht aufsteigt.
-
- Offizieller Beitrag
"Die Art und Weise ist katastrophal": Dresdener schlagen AlarmDresden hat seit dem 25. September kein Spiel mehr gewonnen. Nach der Niederlage im Landespokal gegen Chemnitz schrillen bei der SGD die Alarmglocken. Trainer…www.kicker.de -
Bei den Dresdner brodels heftiger wie nach außen zZ meßbar. Lassen die am Wochenende Punkte und wir rücken hoch wird's Sicht und hörbar. Kutschke greift bereits die Mannschaft wegen mangelnder Mentalität an. Vielleicht ist Kutschke mit das Problem?
-
Bei den Dresdner brodels heftiger wie nach außen zZ meßbar. Lassen die am Wochenende Punkte und wir rücken hoch wird's Sicht und hörbar. Kutschke greift bereits die Mannschaft wegen mangelnder Mentalität an. Vielleicht ist Kutschke mit das Problem?
Ich dachte, in Dresden machen alle alles besser? Der Sportgeschäftsführer dort ist doch eine Lichtgestalt des deutschen Sports. Wie bitte kann es dort brodeln? 😉
-
Ich dachte, in Dresden machen alle alles besser? Der Sportgeschäftsführer dort ist doch eine Lichtgestalt des deutschen Sports. Wie bitte kann es dort brodeln? 😉
Ob es da gut oder schlecht läuft juckt mich nicht die Bohne das macht unseren Trainer und Spieler auch nicht besser ,von daher völlig egal !
-
Wir haben genug zu kehren vor unsrer Tür , da reicht für eine volle Saison , bin gespannt was kommt.
-
Genau, zunächst mal den eigenen Laden auf Vordermann bringen, ehe man sich um anderer Vereine Angelegenheiten kümmert. Bin gespannt, ob die Mannschaft am Samstag die Aufräumarbeiten in Angriff nimmt?
-
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie habe ich für Samstag ein flaues Gefühl um die Magengegend!
-
Es ist eines der wichtigsten Themen im Fußball: die Chancenwertung. liga3-online.de zeigt, wie die 20 Drittligisten hierbei bislang abschneiden.
https://www.liga3-online.de/chancenverwertung-so-schneiden-die-drittligisten-bislang-ab/
-
"Sind auf der Suche": Aue plant Verstärkung für den Sturm – liga3-online.de
Zitat:
Die Suche läuft bereits, wie Dotchev durchblichen ließ. "Wir haben im Offensivbereich Probleme und wollen die Lücke schließen." 14 Tore in neun Spielen sind zwar kein schlechter Wert, allerdings stehen in Marcel Bär und Ricky Bornschein nur zwei echte Angreifer zur Verfügung. Und wenn dann – wie aktuell – mit Bär auch noch ein Stürmer ausfällt, wird es bereits eng.
und wir so...
10 Tore & 1,5 echte Angreifer. Reicht doch
-
Es ist eines der wichtigsten Themen im Fußball: die Chancenwertung. liga3-online.de zeigt, wie die 20 Drittligisten hierbei bislang abschneiden.
Wenn man die Anzahl der erspielten Chancen sieht ist das ja eigentlich schon mal gar nicht so schlecht wie es sich anfühlt. Allerdings ist die Chancenverwertung wirklich unterirdisch.
-
Wenn man die Anzahl der erspielten Chancen sieht ist das ja eigentlich schon mal gar nicht so schlecht wie es sich anfühlt. Allerdings ist die Chancenverwertung wirklich unterirdisch.
Das zeigt doch deutlich das uns ein oder zwei Vollstrecker fehlen, laut Ziehl ist ja Jacob beim Aufbautraining, aber ob er noch mal rankommt und 3 Ligaformat nach 2 Jahren Pause erreicht ist eben fraglich.Auf Was warten wir dann ständig das einer vom Himmel fällt. Ich habe nicht umsonst seit 3 Saisons einen Knipser vorgeschlagen und bin immer noch der Meinung damit wären wir aufgestiegen. Aber den Fehler 3x zu wiederholen ist schon fahrlässig. Komm mir jetzt keiner mit Multhaupt und Schmidt hinter den Beiden stehen 7 Fragezeichen.
-
Das zeigt doch deutlich das uns ein oder zwei Vollstrecker fehlen, laut Ziehl ist ja Jacob beim Aufbautraining, aber ob er noch mal rankommt und 3 Ligaformat nach 2 Jahren Pause erreicht ist eben fraglich.Auf Was warten wir dann ständig das einer vom Himmel fällt. Ich habe nicht umsonst seit 3 Saisons einen Knipser vorgeschlagen und bin immer noch der Meinung damit wären wir aufgestiegen. Aber den Fehler 3x zu wiederholen ist schon fahrlässig. Komm mir jetzt keiner mit Multhaupt und Schmidt hinter den Beiden stehen 7 Fragezeichen.
Hier muss ich Dir zustimmen. Ich hatte eigentlich auch gehofft dass PS etwas weiter ist, aber auch dass unsere Mittelfeldspieler etwas treffsicherer wären . Hat ja in der Vergangenheit auch einigermaßen geklappt, wir waren ja von den Toren schon immer mit vorne dabei.
Ich finde es toll für Sebi im Aufbautraining ist und ich wünsche ihm natürlich dass er noch einmal den Anschluss findet, aber darauf sollte man sich Stand jetzt nicht wirklich verlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!