• Ist einem schon mal eingefallen das es Spieler gibt die bei einem Trainer von Schlag Ziehl nicht kommen wollen.

Egal welcher Stürmer kommen sollte wird unter Ziehl nur dritte Wahl sein, das tut sich keiner an.

Wieso, zahlt Ziehl weniger Geld? Jeder Stürmer der Welt geht überall hin, sofern er n bischen mehr Kohle dort bekommt.

• Da, lieber ishc, dürftest du einem Irrtum unterliegen. Ich bin mir sicher, dass das Geld nicht bei jedem Spieler die 1. Geige spielt, wenn es um einen Vereinswechsel geht. Da kann es einige Faktoren geben, die einem wechelwilligen Spieler wichtiger sind als der pure Mammon. Alles in allem muss es einfach stimmen, darauf legen viele Spieler den größten Wert. 8)

• Ist einem schon mal eingefallen das es Spieler gibt die bei einem Trainer von Schlag Ziehl nicht kommen wollen.

Egal welcher Stürmer kommen sollte wird unter Ziehl nur dritte Wahl sein, das tut sich keiner an.

Nein also bitte, frag mal deinen lindo der erklärt dir dann weshalb die nicht kommen.

1. Trainingstätten sehr schlecht.

2. Halbfertiges Stadion.

3. Schlimmes Umfeld.

Generell würden sie ja gerne mal unter so einem Trainerass arbeiten.:D:D

• Also Olaf Jansen könnte ich mir auch als Trainer vorstellen, er hat mit wenig Möglichkeiten viel erreicht. Ich glaube mit mehr Mitteln bekommt er eine gute Mannschaft hin, auch hinsichtlich junger Spieler aus Reihe zwei. Ausserdem spielt er eine gute Mischung aus Abwehr und Angriff natürlich zugeschnitten auf seinen Kader. Ich könnte mir vorstellen das er bei uns viel Background findet.

• Also Olaf Jansen könnte ich mir auch als Trainer vorstellen, er hat mit wenig Möglichkeiten viel erreicht. Ich glaube mit mehr Mitteln bekommt er eine gute Mannschaft hin, auch hinsichtlich junger Spieler aus Reihe zwei. Ausserdem spielt er eine gute Mischung aus Abwehr und Angriff natürlich zugeschnitten auf seinen Kader. Ich könnte mir vorstellen das er bei uns viel Background findet.

Glaubs du wirklich der hätte hier freie Hand wie bei Viktoria, womöglch noch unter einem Manager Ziehl.

Der würde Spieler beischleppen, und Rüdi entscheidet ob er paßt.

Der greift höher ins Regal.

• Offizieller Beitrag
    Osnabrück verpflichtet Regionalliga-Torjäger Goguadze - Mulaj schon wieder weg
    Der abstiegsbedrohte VfL Osnabrück hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Angreifer Nikky Goguadze haben die Lila-Weißen bereits den vierten…
    www.kicker.de

FC Energie mit Tallig in fortgeschrittenen Verhandlungen
    Transfer: <p>Ein Kandidat beim Drittliga-Zweiten FC Energie Cottbus ist weiterhin der vereinslose Erik Tallig, der bereits seit November im Training des…
    www.kicker.de
  • ......und wieder ja, wir haben eine mMn schwache Hinrunde gesehen und trotzdem steht die Ziehl-Mannschaft auf Platz 3 und für mich ist die schwache Saison-Halbzeit ein Indiz für eine starke Rück-Runde ........bis dahin COOL bleiben und don´t panic

1. aus der Juristerei kennen wir das Prinzip: "Keine Gleichheit im Unrecht". Auf den FCS umgemünzt soll das heißen, dass wir uns auf die Schwächen der Gegner und dem daraus resultierenden Punkte- und Tabellenstand des FCS nichts einzubilden brauchen.

2. "Cool bleiben" "don´t panic". Ich kann ein wenig die Fans verstehen, die langsam aber sicher unruhig und ungeduldig werden. Wir lange sollen wir denn noch warten bis es besser wird? Hast du das Spiel bei Dortmund II gesehen? Grausam, ein wiederum enttäuschender Auftritt. Und komme mir keiner jetzt, dass die Dortmunder Bubis so bärenstark gewesen wären. Ich bin mir komplett sicher. Mannschaften wie Paderborn, Elversberg und - ja - auch der dumme FCK hätten die von ihrem Rote Erde Sportplatz geschossen. Und mit diesen Teams möchte sich der FCS doch irgendwie messen lassen, sonst bräuchte man das A-Wort nicht in den Mund zu nehmen.

• Richtig

Und da wir dort diese Saison auch nicht gewonnen haben, scheinen die Chancen ja gestiegen zu sein

brilliante Logik - könnte von mir kommen - aber die Ehre gehört Dir allein :thumbup:

1. aus der Juristerei kennen wir das Prinzip: "Keine Gleichheit im Unrecht". Auf den FCS umgemünzt soll das heißen, dass wir uns auf die Schwächen der Gegner und dem daraus resultierenden Punkte- und Tabellenstand des FCS nichts einzubilden brauchen.

2. "Cool bleiben" "don´t panic". Ich kann ein wenig die Fans verstehen, die langsam aber sicher unruhig und ungeduldig werden. Wir lange sollen wir denn noch warten bis es besser wird? Hast du das Spiel bei Dortmund II gesehen? Grausam, ein wiederum enttäuschender Auftritt. Und komme mir keiner jetzt, dass die Dortmunder Bubis so bärenstark gewesen wären. Ich bin mir komplett sicher. Mannschaften wie Paderborn, Elversberg und - ja - auch der dumme FCK hätten die von ihrem Rote Erde Sportplatz geschossen. Und mit diesen Teams möchte sich der FCS doch irgendwie messen lassen, sonst bräuchte man das A-Wort nicht in den Mund zu nehmen.

Gute Argumentation - denn dass die Konkurrenz in der Rückrunde weiterschwächelt, darauf würde ich nicht einen Cent verwetten

und das Erwartungsfreudige Umfeld ist Niemals Nie zufriedenzustellen - denn selbst mehere neue Stürmer kommen sollten, an denen würden die üblichen Verdächtigen auch herumkritisieren: zu alt - zu verletzungsanfällig und bringen keine Tor-Garantie mit

also ich bleibe da bei Cool bleiben - abwarten und don´t panic und ganz wichtig LOCKER BLEIBEN

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• brilliante Logik - könnte von mir kommen - aber die Ehre gehört Dir allein :thumbup:

Gute Argumentation - denn dass die Konkurrenz in der Rückrunde weiterschwächelt, darauf würde ich nicht einen Cent verwetten

und das Erwartungsfreudige Umfeld ist Niemals Nie zufriedenzustellen - denn selbst mehere neue Stürmer kommen sollten, an denen würden die üblichen Verdächtigen auch herumkritisieren: zu alt - zu verletzungsanfällig und bringen keine Tor-Garantie mit

also ich bleibe da bei Cool bleiben - abwarten und don´t panic und ganz wichtig LOCKER BLEIBEN

Du gehörst eben zu den locken FCS Fans die alles rund um Tabelle Spieler und Trainerstab sehen wie das ist. Dritter Platz in der Tabelle, neues Glück und Chance in der Rückrunde. Da sind aber noch die Fans die scheinbar mit einem Fernglas in die Zukunft schauen und wie mit einem Brennglas auf die vermeintlichen gefahren run um unseren FCS aufmerksam machen. Nach 4 Spielen in der Rückrunde sollten wir etwas deutlicher feststellen können wo's lang geht?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!