Kaderplanung - Ausblick Saison 2024/25

  • Alleine wenn ich mich daran erinnere, welche Dinger Paterok damals im HF in HOM 2022 reingelassen hat als Batz verletzt war, war mir sofort klar, dass er nicht umsonst nur Nr. 2 ist.

    Einschätzung ist ungerecht. Paterok hatte überhaupt keine Spielpraxis. Und Tim Schreiber ist bei weitem nicht einer der besten Torhüter der 3. Liga. Da gibt es einige, die besser sind (Voll, Kersken, Ortag,....).

  • Den Aufschrei der Experten hier hätte ich aber mal erleben wollen, wenn Rochelt mit seiner damaligen Vita von 1 Tor und 3 Vorlagen in der Regio Südwest bei uns aufgeschlagen wäre.

    Die wirkliche Kunst bei gutem Scouting ist es, das Potential in guten Spielern zu erkennen.


    Mit deiner Argumentation hätte man übrigens auch niemals einen Kai Brünker verpflichten dürfen. Der spielt aktuell bislang die mit Abstand beste Spielzeit seiner Karriere und kam mit der Empfehlung von 0 Treffern aus Magdeburg als Mittelstürmer zu uns im Sommer.


    Horizon


    Bei Gindorf muss man bei dieser Bilanz als Mittelfeldspieler nun wahrlich kein guter Scout sein, um das zu erkennen. Leider ist das auch Zweitligisten nicht verborgen geblieben und auch Mann hat ihm ein neues Angebot gemacht in Hannover.

  • Die wirkliche Kunst bei gutem Scouting ist es, das Potential in guten Spieler zu erkennen.


    Mit deiner Argumentation hätte man übrigens auch niemals einen Kai Brünker verpflichten dürfen. Der spielt aktuell bislang die mit Abstand beste Spielzeit seiner Karriere und kam mit der Empfehlung von 0 Treffern aus Magdeburg als Mittelstürmer zu uns im Sommer.

    Ich rede ja auch nicht von der sportlichen Leitung sondern den Fans. Hier ist doch jeder Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt schon ne Pflaume die sonst niemand wollte usw.

  • Vor allem ist man doch offensichtlich an Gindorf dran bzw. sogar sehr weit.

    Da gehe ich mit, der Junge wird uns Freude machen, aber warte mal ab bei Aufstieg Hannover 2 wird uns unser Exmanager einen Strich durch die Rechnung machen, wetten. Ausser der Bub will hemm

  • Ich rede ja auch nicht von der sportlichen Leitung sondern den Fans. Hier ist doch jeder Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt schon ne Pflaume die sonst niemand wollte usw.

    Unsere Fans sind halt überwiegend Fußball Gourmets.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Da gehe ich mit, der Junge wird uns Freude machen, aber warte mal ab bei Aufstieg Hannover 2 wird uns unser Exmanager einen Strich durch die Rechnung machen, wetten. Ausser der Bub will hemm

    Der Vertrag läuft doch aus. Klar, sie können versuchen den zu verlängern aber da er ja offensichtlich keinerlei Perspektiven in der 1. Mannschaft hat wird er das wohl eher nicht machen.


    Aber mal abwarten, könnte mir durchaus vorstellen das Elversberg da noch seinen Hut in den Ring wirft

  • Wenn Hannover - wider Erwarten - aufsteigen sollte

    könnten wir relativ gute Chancen haben, aber wie immer gibt es viele Faktoren ....

    Nein wenn Hannover 2 aufsteigt bekommt er besseres 3 Liga Gehalt als bei uns und bei erfolgreichem Spiel erneute Perspektive in der Ersten Mannschaft, so kann und wird es laufen den Mann ist Manager. Es sei denn der Verein sagt ihm nicht mehr zu und er will wechseln unbedingt. Das wäre unsere Chance wenn nicht noch ein Zweitligist reingrätcht

  • Laut LuPa Gästebuch (von Aldi, Muc) soll der Etat DEUTLICH steigen... Drücken wir mal die Daumen das beide gute Infos haben 8o


    Nr. 817201 | aldisued1958 reg.jpg
    06-04-24 | 18:30

    Heisst aber auch, tief in die Tasche greifen. Da ist das Budget schnell auf 8 Mill.

    5 Mill Budget + x% aus den Pokaleinnahmen.


    Nr. 817205 | MUC reg.jpg
    06-04-24 | 18:54

    Angeblich soll der Etat ja um 2-2,5 Mille erhöht werden. Aus Pokaleinnahmen und El Presidente mit Victors will auch was drauf legen.

    Also dann, sollte man schon einen Kader mit Perspektive zusammen stellen können.


    Mit 2 Mio MEHR Etat ist in der 3.Liga sehr viel möglich. Hoffe HO/Victors verrechnet die Pokal Mio nicht intern mit Marketing Rechten oder "altschulden" (Weller sagt zwar immer wieder "Schuldenfrei", aber beim Saartalk hat er was von 2 Mio Altschulden erzählt und die Marketing Rechte könnte man theoretisch nun auch zurückkaufen)

  • ist schon Weihnachten oder warum duftet es nach Spekulatius hoch 1903


    also eine Erhöhung des Etats sollte auf jeden Fall drin sein, dann fehlt nur noch das glückliche Händchen bei den Neuverpflichtungen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich finde das mit den 2 Mio Altschulden einen riesen Skandal und wundere mich, dass dies nicht höhere Wellen schlägt. Man hatte doch damals großmundig verkündet, man sei schuldenfrei und nun zaubert man diesen Betrag aus dem Hut.

  • Das Gelaber in der Öffentlichkeit ist doch alles irrelevant. Vor der nächsten MV werde ich mir die Bilanzen anschauen und in der MV gezielte Fragen dazu stellen. Dann sollte klar sein, wie es am 31.12.2023 mit Schulden ausgesehen hat.

    Alles andere ist doch Gestochere im Trüben.

  • So weit so gut, doch wo sind die 2 millionen? Ist da überhaupt was dran?


    Oder läuft das bei unserem FCS so das der Entscheider der uns als Schuldenfrei entlastet hat plötzlich wieder Millionen Beträge an altlasten findet. Diese in einer Talk Schow deklariert und danach ist das Geld eben weg? Wenn von seiten der Mitgliederschaft kein handlungs bedarf besteht ist das eben so, alles wird gut, bestimmt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Meiner Meinung nach hat er sich Falsch ausgedrückt , wir hatten immer diese ominösen schulden , ber seit dem Halbfinale in Völklingen das erstemal nach 20 Jahren schuldenfrei , sogar Plus, aber spätestens vor Weihnachten kommt die auflösung , hoffentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!