Oder unser Freund Erdmann ! 😂
Vielleicht würde auch jemand rassistisch beleidigt... 😉
Oder unser Freund Erdmann ! 😂
Vielleicht würde auch jemand rassistisch beleidigt... 😉
Unser Probespieler
Vielleicht ist der Junge eine Verstärkung, keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal, dass man genügend schnelle und junge Spieler auch in der Regionalliga finden würde, die dann zudem auch noch die U23-Regel erfüllen würden. Man muss sich dafür nur Beispiele wie Unterhaching, Freiburg 2 oder auch den kleinen Nachbarn ansehen.
Ich sehe da jetzt genau gar nix was man daran kritisieren könnte den Iwe zu testen und auf andere Clubs zu verweisen, die natürlich alles besser machen.
Manches(n) werde ich nie verstehen.
Ist doch egal wen sie testen, Hauptsache es wird überhaupt was gemacht. Wer weiß, vllt. ist irgendwann ein Rohdiamant darunter
Rohdiamant, siehe Naifi.
Ja mal abwarten das ist ein Spieler den keiner auf dem Schirm hatte und das ist es doch was wir suchen. Das sowas funktionieren kann zeigen uns doch aktuell andere Vereine. Mit so einem Sprinter hast du in der 3 Liga schon zu 50 % deiner Hausaufgaben erledigt,und das würde ich gerne nächste Saison mal sehen das man mit richtig Tempo nach vorne umschaltet !
Aber wir spielen nächste Saison doch in der zweiten Liga?
Aber wir spielen nächste Saison doch in der zweiten Liga?
Egal 3. oder 2. Liga, Tempo ist immer gut Könnte mir auch gerne einen sehr schnellen Spieler bei uns vorstellen. Und wie oben bereits geschrieben, gerne einen Rohdiamanten den man schleifen kann und der letztendlich vlt auch mal irgendwann Geld in die Kasse bringt.
Ich sehe da jetzt genau gar nix was man daran kritisieren könnte den Iwe zu testen und auf andere Clubs zu verweisen, die natürlich alles besser machen.
Manches(n) werde ich nie verstehen.
Ist doch egal wen sie testen, Hauptsache es wird überhaupt was gemacht. Wer weiß, vllt. ist irgendwann ein Rohdiamant darunter
Nun handeln unsere Sportlichen Entscheider und holen frühzeitig junge dynamische Spieler zum Probe Training
Nicht nur das: Es ist sogar ein potentieller Spieler aus dem weit entfernten Ausland. Also nicht nur direkt hinter der Grenze. Das koennen wir doch angeblich auch nicht und andere machen das praktisch ausschliesslich.
Wir brauchen eben dringend die (kommenden) Stars aus der Regionalliga
BILDUNGSANTWORT Ist ein kleiner Vogel mit schwacher Brust
Ach Hänfling war gemeint , war gemeint.
Ist im Bezug auf einen Menschen abwertend.
Und das hier bei den vielen Menschenfreunden.
Genau so ist es, es wird gehandelt mit Testspieler im Training. Doch was passiert, schon bei der vorstellung eines neuen dazu noch unbekannten Spieler wird gleich was negatives hervorgehoben das ist schon sonderbar! Nun handeln unsere Sportlichen Entscheider und holen frühzeitig junge dynamische Spieler zum Probe Training und gleichzeitig suchen die immer gleichen das Haar in der Suppe? Was den nun?
Das ist halt der typische FCS Fan er brauch immer was zum Nörgeln sonst ist er nicht glücklich
1. FC Saarbrücken: Geheim-Plan um diesen FCS-Star | Sport | BILD.de
Weiß einer um wen es hier geht?
Wäre es dann ein Geheimplan wenn es hier einer wüsste ?
Siehe hier: RE: Patrick Schmidt [39]
Und was ist der "Geheimplan"? Wenn er wieder fit ist, wird er Stürmer beim FCS? 🤔
Bildzeitung halt, mehr Bilder als sinnvolle Zeilen.
Siehe hier: RE: Patrick Schmidt [39]
Dachte geht um jemand anderen , merci!
Bildzeitung halt, mehr Bilder als sinnvolle Zeilen.
Es gibt einigermaßen seriöse Quellen
und es gibt Bild und Peter M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!