Was ?
Wout war jahrelang verletzt ...
Was ?
Was ?
Dann bekommt er definitiv einen Vertrag ! 😉
Das Video hab ich nach den ersten paar Ausschnitten ausgemacht , das sah nach einerTrainings Liga aus, sorry.
Schönes Video
Wenn's danach geht ist er eine Granate
Das Video hab ich nach den ersten paar Ausschnitten ausgemacht , das sah nach einerTrainings Liga aus, sorry.
Selbe Trainingsliga woher Naifi kommt.
Selbe Trainingsliga woher Naifi kommt.
Nehme an Kandidat für die Startelf !
Man kann von fast jedem Spieler solch ein Highlight-Video zusammenstellen und die gibt es auch von fast jedem Spieler im Internet. Über die tatsächliche Qualität eines Spielers sagt es aber nur sehr bedingt etwas aus.
Wäre er eine Granate, wäre er in Luxemburg Stammspieler gewesen und man hätte vermutlich dort dann auch seinen Vertrag im Sommer verlängert.
Schumacher ist meiner Meinung nach schwächer als Gaus und Sanchez, dann braucht es nicht noch einen Spieler, der vermutlich schwächer als Schumacher ist auf dieser Position.
Wie gesagt , testen kostet nichts , dem Jungen würde ich auch den Durchbruch gönnen bei uns aber wie wahrscheinlich ist das bitte ?
Auf alle Fälle nach einer ewigen Suche nach einem LV ist das schon eher mau aber bitte .
Da hätte ich jemanden erwartet der zumindest bewiesen hat dass er weiß wie Liga 3 geht und nicht einen Ergänzungsspieler aus LUX.
Hier wird gejammert als wären wir offen wie ein Scheunentor links defensiv.
Wie gesagt , testen kostet nichts , dem Jungen würde ich auch den Durchbruch gönnen bei uns aber wie wahrscheinlich ist das bitte ?
Auf alle Fälle nach einer ewigen Suche nach einem LV ist das schon eher mau aber bitte .
Da hätte ich jemanden erwartet der zumindest bewiesen hat dass er weiß wie Liga 3 geht und nicht einen Ergänzungsspieler aus LUX.
Lungwitz (LV) ist noch vereinslos. Da war das Ausschlußkriterium eigentlich das er 24 ist und nicht unter die U-Regel fällt. Er war aber wie Fahrner in Freiburg Stammspieler auf dem anderen Flügel. Da man bei Bichsel und dem Testspieler auch keinen für die U-Regel holte könnte man es hier auch machen.
Lungwitz ist ein schneller Flügelspieler der bessere kicker durchschnittsnoten als Fahrner und Bichsel hat und deutsche U19 Nationalelf hat er 6x gespielt da die Bild die 3x U19 Nationalelf vom Belgier hervorhob
Kann man sich doch vorstellen das Ziehl aus denn Bauklötzchen an jungen willigen Spieler welche aufbauen könnte die passen. Machen andere Trainer auch recht ordentlich. Mir passt das wie er sich solche junge Kerle raus sucht und porobiert's mit denen mal ne Saison?
Ansatz für Ziehl ist, das der gesuchte LV nicht besser sein sollte als Schumacher, weil er sucht ja nur einen Bakup. Verstanden!!!! Einige hier im Forum bestimmt nicht
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß einige unsere Verantwortlichen für total bescheuert halten....
Sehr verwunderlich
Schaut euch doch mal das Video des Belgiers an. Schnell, gute Flanken, dribbelstark. Ehemaliger belgischer U-Nationalspieler. War letzte Saison einfach zwischendurch verletzt und dementsprechend kein Stammspieler.
Wieso sollte man ihn nicht einfach mal Test ? Was kann schief gehen ?
Nachdem ich mir das Video angeschaut habe ist mir der Gedanke gekommen, dass dieser Wout de Buyser der bessere Neudecker sein könnte. Linksfuß, starke Dribblings, gutes Durchsetzungsvermögen, präzise Pässe und Flanken, schnelle Handlungsweise, gutes Auge für den Mitspieler. Wenn der Mann körperlich bei 100% ist könnte man bei einer Verpflichtung nicht viel falsch machen, das ist jedenfalls meine sicher unmaßgebliche Meinung.
Ja, scheint in interessanter Spieler zu sein .. bin gespannt auf die finale Entscheidung ..
Auf mich wirkt er körperlich etwas schwach
Schaut euch doch mal das Video des Belgiers an. Schnell, gute Flanken, dribbelstark. Ehemaliger belgischer U-Nationalspieler. War letzte Saison einfach zwischendurch verletzt und dementsprechend kein Stammspieler.
Wieso sollte man ihn nicht einfach mal Test ? Was kann schief gehen ?
Nachdem ich mir das Video angeschaut habe ist mir der Gedanke gekommen, dass dieser Wout de Buyser der bessere Neudecker sein könnte. Linksfuß, starke Dribblings, gutes Durchsetzungsvermögen, präzise Pässe und Flanken, schnelle Handlungsweise, gutes Auge für den Mitspieler. Wenn der Mann körperlich bei 100% ist könnte man bei einer Verpflichtung nicht viel falsch machen, das ist jedenfalls meine sicher unmaßgebliche Meinung.
Ja, scheint in interessanter Spieler zu sein .. bin gespannt auf die finale Entscheidung ..
Ohne jetzt Wasser in eueren Wein zu gießen, muss doch die Vertragslossigkeit, eine Begründung haben.
Natürlich kann er unter Hr. Ziehl bei uns zünden, man kann nichts ausschließen.
Wenn er von seiner Gehaltsvorstellung günstig zu bekommen ist kann man es mit 1 jahresvertrag versuchen.
Viele Probespueler haben es noch nicht in unseren Kader geschafft. 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!