Kaderplanung - Saison 2024/25

• Bjarne Thoelke jetzt muss ich aber lachen ich kann mich schon nicht mehr erinnern wann der es letzte unter den Ball getreten hat !

Mal sehen was sich der Trainer dabei gedacht hat, sollte Thoelke in der Rückrunde durchstarten hat der Trainer denn optimalen Blick in die Glaskugel, ist das bei denn anderen Langzeit Verletzten auch so ist er unbezahlbar.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Mal sehen was sich der Trainer dabei gedacht hat, sollte Thoelke in der Rückrunde durchstarten hat der Trainer denn optimalen Blick in die Glaskugel, ist das bei denn anderen Langzeit Verletzten auch so ist er unbezahlbar.

Im März/25 beginnt spätestens das große Durchstarten der Vertragsinhaber-30.06.25:Uaferro,Thoelke,Rabihic.

Neudecker u. JGS haben ihre ersten Startversuche absolviert,mit teilweise erstaunlichen Leistungssteigerungen.(Nebelkerzen?)

Bitte Hr. Manager keine Verlängerung für BU,BT,KR u. JGS mehr. Die Fans der betreffenden Spieler mögen mir verzeihen.:saint:

• Also nach den letzten Spielen muss man echt von Glück reden, dass man so viel Punkte hat. Es gab zwischen drinnen ein strohfeuer und man konnt meinen es könnte aufwärts gehen, aber ziehl hat es geschafft, sich treu zu bleiben, und alles zunichte zu machen mit seinem defensiv gegurke.. nicht zu fassen. Da wirds nicht helfen irgendwie irgendwen zu verpflichten. Es muss so viel mehr passieren in dieser Winterpause. Echt traurig dass sich hier seit Urzeiten einfach nix bewegt. Im Winter ist aber auch nicht mal ordentliches Training möglich. Aber man muss die Verantwortlichen jetzt daran messen was kommt für die Spitze und die Außenbahnen. Wenn dieser minimalinvest nicht erfolgt- und es soll nach dem pokal letzte Saison keiner sagen es ist kein Geld da, dann kann man aber gleich die Dauerkarten wieder abgeben. Wann hatte man schon die Chancen wie diese Saison? Der ziehl und damit der liebe ho in letzter Verantwortung machen gerade den Verein kaputt. Keiner der Eier hat, keiner mit Expertise und Weitblick... vielleicht kann man wenigstens seine einbinden? Aber auch das verschlafen die sicher

• Also nach den letzten Spielen muss man echt von Glück reden, dass man so viel Punkte hat. Es gab zwischen drinnen ein strohfeuer und man konnt meinen es könnte aufwärts gehen, aber ziehl hat es geschafft, sich treu zu bleiben, und alles zunichte zu machen mit seinem defensiv gegurke.. nicht zu fassen. Da wirds nicht helfen irgendwie irgendwen zu verpflichten. Es muss so viel mehr passieren in dieser Winterpause. Echt traurig dass sich hier seit Urzeiten einfach nix bewegt. Im Winter ist aber auch nicht mal ordentliches Training möglich. Aber man muss die Verantwortlichen jetzt daran messen was kommt für die Spitze und die Außenbahnen. Wenn dieser minimalinvest nicht erfolgt- und es soll nach dem pokal letzte Saison keiner sagen es ist kein Geld da, dann kann man aber gleich die Dauerkarten wieder abgeben. Wann hatte man schon die Chancen wie diese Saison? Der ziehl und damit der liebe ho in letzter Verantwortung machen gerade den Verein kaputt. Keiner der Eier hat, keiner mit Expertise und Weitblick... vielleicht kann man wenigstens seine einbinden? Aber auch das verschlafen die sicher

Das Spiel in Dresden bist Du wohl eingeschlafen ?

• Lasst uns mal abwarten .

Ich denke, dass Trainer und Manager, schon mitbekommen haben, das der Kader noch optimiert werden muss. Speziell im Sturm....

Nehme ich mal an.;)

Wenn nichts passiert, dann kann man das Thema Aufstieg zu den Akten legen.

Aber ich hoffe aber das es noch Bewegungen im Kader gibt.

Ansonsten frohes Fest

• Ich denke die wichtigste Position die wir in der wipa besetzen sollten, ist die vom Trainer.

Wir haben in den letzten 6 Spielen 8 von 24 Punkten geholt und der Trainer feiert sich selbst, weil man ja oben steht. Unfassbar !!!

Abgesehen davon , wird ein so sch..... fussball gespielt .

Trainer es wird Zeit, und bitte als Manager auch . Das wir ein Problem im Sturm haben, ist bekannt seit dem PS sich verletzt hat . Das ist über ein Jahr her !!!

Stehle spielt immer , warum eigentlich ? Wir können auch zu zehn ohne ihn spielen. Wird auch nicht schlechter , oder vielleicht mal mit dem kleinen Franzosen der in der Vorbereitung so viel Spaß gemacht hat.

Oder hat es einen anderen Grund warum er nie spielt , an der torausbeute von stehle liegt es sicher nicht.

Am besten nach auswechseln von TC mit neun weiterspielen , unseren teilzeitgreggo kann man nicht zusehen. Ok , wir können sagen , in der Liga gibt es keinen der langsamer ist wie er . Aber damit bekommt man keinen zusätzlichen Punkt. Höchstens ein Lob vom rehaverband

• Hart aber ehrlich, viele empfinden das Gleiche. Nützt aber nichts, die Erkenntnis bräuchten andere, aber die freuen sich über den dritten Platz egal wie er zustande kommt, Selbstkritik ist etwas anderes. Ich persönlich hoffe nur das wir nicht wieder einen Ziehlstart in der Rückrunde beginnen. Und sollte diese Mannschaft mit oder ohne Verstärkung aufsteigen, was ich nach wie vor nicht glaube dann bitte einen Wechsel der Trainagerposition. Ich möchte so gerne wieder schönen, offensiven und modernen Fussball sehen, nicht so ein defensives gegurke.

• Hart aber ehrlich, viele empfinden das Gleiche. Nützt aber nichts, die Erkenntnis bräuchten andere, aber die freuen sich über den dritten Platz egal wie er zustande kommt, Selbstkritik ist etwas anderes. Ich persönlich hoffe nur das wir nicht wieder einen Ziehlstart in der Rückrunde beginnen. Und sollte diese Mannschaft mit oder ohne Verstärkung aufsteigen, was ich nach wie vor nicht glaube dann bitte einen Wechsel der Trainagerposition. Ich möchte so gerne wieder schönen, offensiven und modernen Fussball sehen, nicht so ein defensives gegurke.

Wie bitte hochattraktiven offensiven modernen Fussball möchtest Du sehen = Fahr nach Friedrichsthal-Ost und werde Groupie beim SV Hylo

und sich über einen -aktuell- dritten Platz freuen ist das Eine, viel Faszinierender ist es, dass man mit der Art :!:wie die Mannschaft Fussball spielt, dass man trotz der Negativ-Serie:!: von 11 Spielen ohne Niederlage :!:noch oben mit dabei ist :!:

BTW das Wort des Tages ist " Ausrufezeichen " :!:

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Wie bitte hochattraktiven offensiven modernen Fussball möchtest Du sehen = Fahr nach Friedrichsthal-Ost und werde Groupie beim SV Hylo

und sich über einen -aktuell- dritten Platz freuen ist das Eine, viel Faszinierender ist es, dass man mit der Art :!:wie die Mannschaft Fussball spielt, dass man trotz der Negativ-Serie:!: von 11 Spielen ohne Niederlage :!:noch oben mit dabei ist :!:

BTW das Wort des Tages ist " Ausrufezeichen " :!:

Als einmal großer Gegner von Ziehl schreibst du einen Mist den du wahrscheinlich selbst nicht Glauben kannst, du schwimmst immer mit der Herde,

Gruppenzwang nennt man das glaube ich.

• Platz 3 ist Platz 3 , würde am Ende bedeuten 2 Zusatzspiele , muss man einfach so auch mal stehen lassen , 2 waren besser der Rest war schlechter , Fakt. , Stand jetzt.

Was passieren sollte ? Verstärken sollte man sich , auf dem Platz. Der Trainer wird niemals weichen , warum sollte er das tun.

• Du brauchst Mathe- Nachhilfe ...

In 6 Spielen kann man nicht 24 Punkte holen .

• Richtig wäre 10 von 16 Punkten in 6 Spielen

bzw.

16 von 24 Punkten in 8 Spielen

Avant de parler il faut réflichir 😘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!