DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Zitat

    Deutscher Wetterdienst meldet für morgen Saarbrücken-Flughafen

    "leichten Regen" und leichten bis starken Wind

    Thommy, ich dachte wir spielen im Lupa. Ist das Spiel auf den Flugplatz verlegt worden 🤔🤣

  • https://www.youtube.com/watch?v=FuDp6sdYDxg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Thommy, ich dachte wir spielen im Lupa. Ist das Spiel auf den Flugplatz verlegt worden 🤔🤣

    :D GsD nein


    aber die Flughafen Wetterdaten sind verständlicherweise am genauesten

    und können fast 1 zu 1 auf den LUPA übertragen werden

    und betreffen auch die Zuschauer


    ich denke man wird alles Mögliche versuchen und veranlassen, damit dass Spiel stattfindet

    Allerdings kommt zum Regen noch starke Windböen hinzu


    Die Bedingungen werden schwierig sein

    Gilt aber für ALLE :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wegen dem Regen sehe ich keine Probleme mehr, das scheint durch zu sein. Danke nochmal an die Leute die das mit den Planen durchgezogen haben! <3


    Morgen wird die internationale Fußballwelt auf uns schauen und uns die Daumen drücken, irre Story wie ich finde. Und das "They are Cup-Killers!" ist für mich jetzt schon ein Highlight.

  • Ich bin gespannt ob Funkel heute in der PK öffentlich gelogen hat und der Ache doch morgen auf dem Spielbogen stehen wird , für ganz unmöglich würde ich einen solchen charakterlosen Zug nicht halten , dem FCK traue ich leider alles zu , dort ist alles legitim .


    Ich hoffe der Funkel hat diesen Schritt nicht gewählt.

  • Ich bin gespannt ob Funkel heute in der PK öffentlich gelogen hat und der Ache doch morgen auf dem Spielbogen stehen wird , für ganz unmöglich würde ich einen solchen charakterlosen Zug nicht halten , dem FCK traue ich leider alles zu , dort ist alles legitim .


    Ich hoffe der Funkel hat diesen Schritt nicht gewählt.

    Wie schon geschrieben, bei all dem anderen Schwachsinn der von da kam, das ist durchaus nachvollziehbar und die Liga einfach sehr viel wichtiger. Da Opfer ich nicht meine Lebensversicherung. Würde er sich da verletzten müsste man Funkel sofort wieder rauswerfen wegen Fahrlässigkeit.

  • Wie schon geschrieben, bei all dem anderen Schwachsinn der von da kam, das ist durchaus nachvollziehbar und die Liga einfach sehr viel wichtiger. Da Opfer ich nicht meine Lebensversicherung. Würde er sich da verletzten müsste man Funkel sofort wieder rauswerfen wegen Fahrlässigkeit.

    Wir werden sehen , bin gespannt , eher angespannt wie ein Flitzebogen.

  • Ich bin gespannt ob Funkel heute in der PK öffentlich gelogen hat und der Ache doch morgen auf dem Spielbogen stehen wird , für ganz unmöglich würde ich einen solchen charakterlosen Zug nicht halten , dem FCK traue ich leider alles zu , dort ist alles legitim .


    Ich hoffe der Funkel hat diesen Schritt nicht gewählt.

    Was interessiert es ob der spielt oder nicht,mache ma uns jetzt schon wieder in die Hose vom FCK ?

    Der Verein steht mit em A.... an der Wand und ist angezählt,wenn wir jetzt uns auf em Platz trotzdem in die Hose vor denen scheißen ist es uns auch einfach nicht gegönnt/verdient nach Berlin zu fahren !

  • Mein Dank gilt auch den Jungs, die über die Feiertage alles dafür getan haben, dass morgen hoffentlich angepfiffen wird. Ich wäre dafür, allen einen Platz im VIP-Bereich anzubieten. Sie haben den Murks der Stadt für uns alle ausgebadet.

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute kam dann noch ein weiteres Lied, eine neue Version von jenseits von beeden

  • Vielleicht ist das andere ja das Lied fuer das Finale. Wobei das hoffentlich auch besser geht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • War eben noch am Ludwigsparkstadion.


    Der Platz ist zur Zeit immer noch nicht mit einer Plane abgedeckt, obwohl nochmal Regen gemeldet wurde.

    Es waren einige Fans dort, die von außen einen Blick ins Stadion werfen wollten.

    In knapp 24 Stunden beginnt eins der wichtigsten Spiele in der FCS-Vereinsgeschichte.

    Patrick Franziska kam gerade aus der Saarlandhalle, wo der FC Saarbrücken TT heute seinen Champions League-Titel verteidigt hat.

    Habe Ihm natürlich gratuliert und er hofft genau so wie ich, das unser FCS gegen Lautern gewinnt.


    Vorher war ich noch in der Basilika St. Johann und habe dort eine Kerze für einen FCS Sieg gegen Lautern angezündet.

    Damit der Fußballgott auch nichts falsch versteht, habe ich noch ein FCS-Wappen neben die Kerze gelegt ;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!