37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:1 (0:0)

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 020 (max. 128)

    T05: 017 (max. 464)

    T06: 036 (max. 128)

    T07: 298 (max. 464)

    T08: 123 (max. 128)

    T09: 269 (max. 464)

    T10: 124 (max. 128)

    T11: 240 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 228 (max. 455)

    T14: 047 (max. 128)

    T15: 010 (max. 251)

    Gesamt: 1.791

    Übrig: 2.379


    HBT, Unten

    G3: 009 (max. 323)

    G4: 197 (max. 665)

    G5: 339 (max. 665)

    G6: 114 (max. 323)

    Gesamt: 659

    Übrig: 1.317


    Haupttribüne

    H1: 288 (max. 330)

    H2: 325 (max. 330)

    H3: 237 (max. 238)

    H6: 138 (max. 140)

    H7: 126 (max. 330)

    H8: 032 (max. 330)

    Gesamt: 1.146

    Übrig: 552


    Westtribüne

    A1: 046 (max. 312)

    A2: 178 (max. 376)

    Gesamt: 224 (max. 688)

    Übrig: 464


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 1.791

    - HBT, Unten: 659

    - Haupt: 1.146

    - West: 224

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 7.852 + x (Verkauf Heim)


    -> Münster (417) übertroffen

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 020 (max. 128)

    T05: 017 (max. 464)

    T06: 036 (max. 128)

    T07: 348 (max. 464)

    T08: 125 (max. 128)

    T09: 286 (max. 464)

    T10: 124 (max. 128)

    T11: 264 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 237 (max. 455)

    T14: 050 (max. 128)

    T15: 010 (max. 251)

    Gesamt: 1.896

    Übrig: 2.274


    HBT, Unten

    G3: 009 (max. 323)

    G4: 215 (max. 665)

    G5: 367 (max. 665)

    G6: 116 (max. 323)

    Gesamt: 707

    Übrig: 1.269


    Haupttribüne

    H1: 300 (max. 330)

    H2: 326 (max. 330)

    H3: 238 (max. 238) (A)

    H6: 138 (max. 140)

    H7: 141 (max. 330)

    H8: 032 (max. 330)

    Gesamt: 1.175

    Übrig: 523


    Westtribüne

    A1: 058 (max. 312)

    A2: 200 (max. 376)

    Gesamt: 258 (max. 688)

    Übrig: 430


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 1.896

    - HBT, Unten: 707

    - Haupt: 1.175

    - West: 258

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 8.068 + x (Verkauf Heim)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „37. Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II“ zu „37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II -:- (-:-)“ geändert.
  • So wie sich die jungen Freiburger trotz Abstieg zuletzt präsentiert haben (unverdiente Niederlage gegen Meister Ulm, Sieg gegen Regensburg), dürfte das erneut ein sehr schweres Heimspiel werden, vor allem dann, wenn der FCS so auftritt und agiert wie zuletzt.

  • Wir dürfen eine gerechtes 1:1 erwarten , Ausgleich in der 82 Minuten nach dem man die HZ verpennt hat und 0:1 zurück lag.

    Boeder wird wieder auf der Außenbahn spielen , es muss ja mal funktionieren.

  • Wir dürfen eine gerechtes 1:1 erwarten , Ausgleich in der 82 Minuten nach dem man die HZ verpennt hat und 0:1 zurück lag.

    Boeder wird wieder auf der Außenbahn spielen , es muss ja mal funktionieren.

    Boeder ist RV / IV und muss aktuell Rizzuto ersetzen

    eigentlich hat er seinen Job relativ gut gemacht

    die Tore fielen über unsere linke Seite: wobei der frühe raffinierte Freistoß-Treffer uns relativ einen Mentalitäts-Knacks gegeben hat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Boeder ist RV / IV und muss aktuell Rizzuto ersetzen

    eigentlich hat er seinen Job relativ gut gemacht

    die Tore fielen über unsere linke Seite: wobei der frühe raffinierte Freistoß-Treffer uns relativ einen Mentalitäts-Knacks gegeben hat

    Verstehe auch nicht warum sich alle auf einmal so auf Boeder eingeschossen haben. Irgendwie ist das seit dem Spiel gegen Essen wo er natürlich richtig schwach war mit der Spieler auf dem am meisten rumgehackt wird dabei bringt der relativ Konstant seit 2,5 Jahren seine Leistung und spielt aktuell halt nicht auf seiner Stammposition. Viele wollen ihn aber nun schon komplett aussortieren weil er ja nichts kann

  • Verstehe auch nicht warum sich alle auf einmal so auf Boeder eingeschossen haben. Irgendwie ist das seit dem Spiel gegen Essen wo er natürlich richtig schwach war mit der Spieler auf dem am meisten rumgehackt wird dabei bringt der relativ Konstant seit 2,5 Jahren seine Leistung und spielt aktuell halt nicht auf seiner Stammposition. Viele wollen ihn aber nun schon komplett aussortieren weil er ja nichts kann

    Weil es seit kurzem darum geht Schuldige zu finden. Auf Leute verbal einprügeln.

    Am Ende ist dann aber eh wieder der Trainer schuld, der diesmal eben Ziehl heißt.

  • Wer hat denn sonst Schuld außer der Trainager das wir nix auf die Kette bekommen und regelmäßig von jetzt schon Aufsteiger überholt werden ,ist das nur Zufall oder liegt es evtl daran das nicht auf Qualität oder ausfälle reagiert wird ?

    Wie will man mir hier ernsthaft einen Aufstieg erklären wenn die zwei besten Stürmer die man hat nicht ersetzt werden zur Winterpause ?

    Durch dieses Verhalten war der erhoffte Aufstieg zumindest für mich erledigt,dazu gesellt sich dieses undisziplinierte Verhalten einiger Spieler mit ihren unzähligen Gelben Gelb Roten und sogar Roten Karten. So hat man sich immer und immer wieder einen Bärendienst erfüllt indem man sich selbst dezimiert. Wenn man es selbst nicht schafft oder kann eine Jüngere disziplinierter Mannschaft ins Rennen zu schicken muss man sich Hilfe holen die das können wenn es überhaupt gewollt ist aufzusteigen wovon ich nicht ausgehe. Durch den Pokal hat man gutes Geld gemacht um einen Angriff zu versuchen und dafür bekommen sie wie diese Saison wie sonst auch immer 10 Spieltage Zeit wo ich für mich seh wo die Reise hingeht,und das hat bis jetzt immer gut funktioniert !

  • Verstehe auch nicht warum sich alle auf einmal so auf Boeder eingeschossen haben. Irgendwie ist das seit dem Spiel gegen Essen wo er natürlich richtig schwach war mit der Spieler auf dem am meisten rumgehackt wird dabei bringt der relativ Konstant seit 2,5 Jahren seine Leistung und spielt aktuell halt nicht auf seiner Stammposition. Viele wollen ihn aber nun schon komplett aussortieren weil er ja nichts kann

    Das kann ich Dir genau sagen, weil Ziehl in auf einer Position spielen lässt die er absolut nicht begleiten kann , eine sehr wichtige Position .

    Er kann keinen Pass , keine Flanke an den Mann bringen und keinen anständigen Schuss aufs Tor bringen und dann soll er Rizze ersetzen .

    Das ist absolut nichts auf dieser Position und das ist mit ein Grund warum alle 3 Spiele gelaufen sind wie sie gelaufen sind.

    Es gab überhaupt keine Entlastung oder gute Spielsitiuationen über diese Position , das sah man gegen Essen so deutlich dass man nicht davon ausgehen konnte das RZ es gleich noch 2 Mal probiert .

    Das ist einer meiner Kritik Punkte an RZ , das war eine absulut schlechte Idee und man hätte Sie direkt wieder ändern müssen.

    Das hat nichts mit der Position davor zu tun , die kann er Grund solide spielen aber auch da ist er Grund solide und kein Überflieger für Liga 2.

  • Wer hat denn sonst Schuld außer der Trainager das wir nix auf die Kette bekommen und regelmäßig von jetzt schon Aufsteiger überholt werden ,ist das nur Zufall oder liegt es evtl daran das nicht auf Qualität oder ausfälle reagiert wird ?

    Wie will man mir hier ernsthaft einen Aufstieg erklären wenn die zwei besten Stürmer die man hat nicht ersetzt werden zur Winterpause ?

    Durch dieses Verhalten war der erhoffte Aufstieg zumindest für mich erledigt,dazu gesellt sich dieses undisziplinierte Verhalten einiger Spieler mit ihren unzähligen Gelben Gelb Roten und sogar Roten Karten. So hat man sich immer und immer wieder einen Bärendienst erfüllt indem man sich selbst dezimiert. Wenn man es selbst nicht schafft oder kann eine Jüngere disziplinierter Mannschaft ins Rennen zu schicken muss man sich Hilfe holen die das können wenn es überhaupt gewollt ist aufzusteigen wovon ich nicht ausgehe. Durch den Pokal hat man gutes Geld gemacht um einen Angriff zu versuchen und dafür bekommen sie wie diese Saison wie sonst auch immer 10 Spieltage Zeit wo ich für mich seh wo die Reise hingeht,und das hat bis jetzt immer gut funktioniert !

    Für mich der 2te Kritik Punkt an RZ aber auch am FCS , das nicht reagieren auf die Ausfälle .

    Für mich war das Thema danach auch im Winter erledigt , hoffen durfte man ja , hab ich auch aber wenn man erhrlich ist konnte das so nicht gehen und

    auch das hätte man wissen müssen.

  • Boeder ist RV / IV und muss aktuell Rizzuto ersetzen

    eigentlich hat er seinen Job relativ gut gemacht

    die Tore fielen über unsere linke Seite: wobei der frühe raffinierte Freistoß-Treffer uns relativ einen Mentalitäts-Knacks gegeben hat

    Nein , er hat seinen Job schlecht gemacht , absolut schlecht , zumindest den Ersatz für Rizzu , das sah man gegen Essen und es wurde nicht besser in den 2 Spielen. Das war grauenvoll , ich sitze genau richtig um Ihn eine ganze HZ im Blick gehabt zu haben und er hat mir den letzten Nerv gezogen .

    Absolut nichts nach vorne , so hast Du in dieser Liga keine Chance . Das muss man sehen und das muss man sagen dürfen , egal wie hart das klingt.

    Es geht um die Ausrichtung nach vorne .

    Ich glaube nicht dass er selbst das anders sieht , es sah nicht aus als mache Ihm das Spaß ,das ist nicht seine Position , man hätte dort anders aufstellen können . Hier benötigt man jemand der weiß was er mit dem Ball macht.

    Ich spreche nicht von der seinen Spielen als IV hinten!

  • Das sehe ich ja sogar ähnlich auch wenn er in der Hinrunde das ein oder andere Spiel da hatte das ok war, genau wie JGS die aber beide absolut kein gleichwertiger Ersatz für Rizutto waren. Da ist man mit Sanchez auf der anderen Seite deutlich besser aufgestellt


    Das so zu sagen ist ja auch absolut ok, ich lese aber gleichzeitig haufenweise das Boeder weg soll, man den auf keinen Fall behalten soll, mehr als fast bei jedem anderen aktuell. Und das kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade wenn ich dann auch noch andauernd lese das die Abwehr absolut überaltert wäre aber dann soll frisch 27 jährige vom Hof gejagt werden

  • Das sehe ich ja sogar ähnlich auch wenn er in der Hinrunde das ein oder andere Spiel da hatte das ok war, genau wie JGS die aber beide absolut kein gleichwertiger Ersatz für Rizutto waren. Da ist man mit Sanchez auf der anderen Seite deutlich besser aufgestellt


    Das so zu sagen ist ja auch absolut ok, ich lese aber gleichzeitig haufenweise das Boeder weg soll, man den auf keinen Fall behalten soll, mehr als fast bei jedem anderen aktuell. Und das kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade wenn ich dann auch noch andauernd lese das die Abwehr absolut überaltert wäre aber dann soll frisch 27 jährige vom Hof gejagt werden

    Boeder ist zuverlässig auf seiner Position kaum verletzungsanfällig und fast immer da wenn er gebraucht wird. Da sollten einige andere vorher gehen und wenn er einen guten vor sich hat geht er im Wechsel recht gut in die Offensive und auch ins Pressing.

  • Das sehe ich ja sogar ähnlich auch wenn er in der Hinrunde das ein oder andere Spiel da hatte das ok war, genau wie JGS die aber beide absolut kein gleichwertiger Ersatz für Rizutto waren. Da ist man mit Sanchez auf der anderen Seite deutlich besser aufgestellt


    Das so zu sagen ist ja auch absolut ok, ich lese aber gleichzeitig haufenweise das Boeder weg soll, man den auf keinen Fall behalten soll, mehr als fast bei jedem anderen aktuell. Und das kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade wenn ich dann auch noch andauernd lese das die Abwehr absolut überaltert wäre aber dann soll frisch 27 jährige vom Hof gejagt werden

    Dem kann ich zu stimmen , ich beziehe mich auch absolut in dieser Sache nur auf diese 3 Spiele und auf diese Position.

    Aber da bin ich einfach der Meinung , diese so wichtige Position darf man so einfach nicht besetzen .

    Ich würde auch mit Ihm verlängern aber bitte auf der Position die er gut und solide ausfüllen kann.


    Für mich sehe ich hier eine Art Experiment von Ziehl , das einem Abschenken der Spiele gleichkommt , wenn er wirklich dran geglaubt hätte , dann hätte er zwingend anders aufstellen müssen , klingt hart , ist auch hart aber das war einfach zu wenig , sorry .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!