32. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • Boeder war echt angefressen. So kennt man ihn gar nicht. Sonst eher ein ruhiger Vertreter. Aber Biss hat er trotzdem immer.

    Die Aktion von Kutschke als er ihm da in die Hacke tritt war aber auch richtig As si. Der hatte keine Chance mehr auf den Ball und wollte da nur Boeder noch eine mitgeben

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. So eine Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Das offensive Spiel von DD lag der Mannschaft und wurden bestraft. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, dass man nach der Auswechselung Stehle und Brünker mit der Einwechselung Biada und JGS einen Leistungsabfall gesehen hatte und ich bestätigt wurde, bitte die beiden aussortieren.

  • Galückwunsch zum verdienten Sieg. So eine Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Das offensive Spiel von DD lag der Mannschaft und wurden bestraft. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, dass man nach der Auswechselung Stehle und Brünker mit der Einwechselung Biada und JGS einen Leistungsabfall gesehen hatte und ich bestätigt wurde, bitte die beiden aussortieren.

    Bei Biada habe ich jedes Spiel die Hoffnung, dass der Knoten platzt.


    JGS hat mit Sanchez viele Umschaltmomente verpasst bzw. schlecht ausgespielt.

  • Eine tolle Leistung, die in meinen Augen eine Sache gezeigt hat: Die Mannschaft spielt am größten auf, wenn kein Druck da ist. Ich habe nämlich keinen Zweifel, dass wir mit dieser Leistung am Dienstag gewonnen hätten. Es zieht sich in meinen Augen wie ein roter Faden durch die Saison, dass die Spiele nicht gut laufen, wenn es etwas zu verlieren gibt. Siehe die diversen Chancen, die wir hatten, nach oben aufzuschließen.

  • Die Chancen nach oben aufzuschließen haben wir jetzt immer noch, schauen wir am Mittwoch genau hin was unseren Jungs gelingt. Tippe auf Sieg 2:0 FCS danach mit 49 Punkte kommt Sandhausen? Klar sind das wiederum schwere Spiele doch Fußball ist eben Träumerei und reichlich hoffen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Eine tolle Leistung, die in meinen Augen eine Sache gezeigt hat: Die Mannschaft spielt am größten auf, wenn kein Druck da ist. Ich habe nämlich keinen Zweifel, dass wir mit dieser Leistung am Dienstag gewonnen hätten. Es zieht sich in meinen Augen wie ein roter Faden durch die Saison, dass die Spiele nicht gut laufen, wenn es etwas zu verlieren gibt. Siehe die diversen Chancen, die wir hatten, nach oben aufzuschließen.

    Perfekt analysiert, so sehe ich das auch und nicht nur in dieser Saison. Remember letzte Saison Zwickau, Duisburg oder Meppen.


    Deswegen bereitet mir auch Unterhaching mehr Kopfschmerzen als heute beispielsweise unser Lieblingsgegner von der Elbflorenz. Heute war die große Unbekannte, wie man das Spiel vom Dienstag mental verarbeitet hat, aber offenbar sehr gut. Ich hätte mir diese Leistung und diesen Mut aber tatsächlich auch schon am Dienstag gewünscht.

  • Habe jetzt nicht alles gelesen, was die Creme de la Creme des besten Forums deutschlands geschrieben hat... also sorry, falls schonmal erwähnt: aber bitte wie brutal effizient kann man auswärts mit so einer Heimkulisse Dresdens auftreten und drei erste Sahne Tore schießen? Unfassbar, wie schwankend die Leistung diese Saison sein kann. Respekt, dass die Mannschaft offensichtlich das Dienstagspiel besser überwunden hat als ich. Danke.

  • Ein richtig gutes Auswärtsspiel keine Frage!


    Aber halt ein Auswärtsspiel!


    Unser Problem ist leidet die Heimschwäche!


    In diesen Spielen haben wir die Saison versaut, weil wir da unser Spiel einfach nicht auf den Platz bekommen.

    Vor allem nicht gegen tiefer stehende Gegner.


    Und da das so ist und sich diese Saison mit Sicherheit auch nicht mehr ändert, auch wenn ich uns das wünschen würde, wird es auch in den kommenden Heimspielen so sein.

    Deshalb werden wir auch da wieder Probleme haben, dreifach zu punkten.


    Forever 1.FCS

  • https://fb.watch/riFnkvNHhf/


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Top Leistung gestern…und wie schon erwähnt macht dieser Sieg deutlich, wie viel besser wir mit offensiven Teams klar kommen.


    Gegen tiefe und abwartende Gegner fehlt uns dann aber regelmäßig die spielerische Lösung. Hier sind vor allem Spieler wie Rabihic gefragt der in den letzten Wochen leider arg schwächelt.


    Gegen Unterhaching wird das wieder eine ganz andere Nummer als gestern.


    Wir sollten mal über die Gelbquote von Sontheimer sprechen. Guter Junge keine Frage aber das ist schon arg viel was der kassiert.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Achja JGS…ich mag den echt, aber zur Wahrheit gehört auch dass er eine unglaublich schwache Saison spielt nachdem die vergangene Saison auch maximal durchwachsen war.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Schlechter als Biada war er gestern auch nicht , hat einen guten Pass geliefert , Biada hat einen super Pass verstolpert.

    Ehrlich , mir ist dann ein Spieler der Einsatzfähig ist lieber als ein Spitzenverdiener der niemals bei 100% landet.

    Man hatte gestern den Eindnruck er spielt mit Handbremse der Julius , nur nicht verletzen .


    Für das Gehalt von Biada kann man einen sehr guten Spieler verpflichten , das sollte man auch tun .

  • Spiel gestern war gut, der Sieg verdient.


    Ich versteh einfach nicht wie wir immer wieder in der Liga solche Leistungsschwankungen haben können :(

    Das kann ich mir schon erklären , wir haben eine Mega Pokal Saison gespielt , das muss man einfach auch sehen , mit Siegen gegen viele Erstliga Vereine da sind Highlights für jeden Spieler.
    Dazu die Verletzten die man einfach nicht immer auf Dauer ersetzen kann und dazu wird klar erkenntlich wo wir Schwierigkeiten haben , wenn der Gegner keinen Fußball spielen möchte.


    Aber wir können nun die Saison erneut gut zu enden Spielen , gewinnt man endlich mal 2 Heimspiele in Folge steht man wieder gut da , ohne am Ende vielleicht den ganz großen Schlag tun zu können.


    Aber der Weg ist nicht so schlecht , ein wenig mehr Mut , ein wenig mehr Glück , vielleicht wird es dann was zur neuen Saison .

    Wir können trotzdem stolz sein !

  • Da haben Mannschaft und Trainer die vielen Zweifler hier zum Glück eines Besseren belehrt. Von allen Beteiligten eine Top-Leistung - sehr professionell und start, hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

    Die vielen ZWEIFELER freuen sich über Siege mehr als du.

    Aber wenn unsere Männschaft sich so dämlich anstellen würde wie gestern Dresden.

    Da möchte ich nicht das Gejaule der Super- Fans hören.

    Ein Blick für REALITÄTEN hat nichts mit Zweifel zu tun, am Mittwoch müssen wir das Spiel "machen" abwarten.

    Da fällt mir nur ein, warum nicht immer so? 💙🖤👍🍺

    Ganz ähnfach,weil de Vazögera zu oft spielt.

    Heid is im Umschaltspiel de Ball schnella gspielt wor. Grund de Krewela wa net dabei.

    Awwa als de Julian unn de Julius kumm sin wars vorbei mit de Herrlischkät.

    De Keissa dät san aach so zwei Zaubara.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!