Besteht die Chance, dass das Spiel im SR übertragen wird?
20:15 Uhr live im ZDF
Besteht die Chance, dass das Spiel im SR übertragen wird?
allerdings ist hinter der Bezahlschranke kostet 39,99 incl. Topspiel-Zuschlag
da die SVE nun in Liga 2 spielt, ist es für den FC eine absolute Pflicht, Alles zu versuchen um den SL Pokal zu gewinnen .. aus finanzieller und sportlicher Sicht. In der Liga geht es ja nun auch wirklich um gar nichts mehr ...
Wir koennen immernoch vierter werden und damit waeren dann wieder drei Teams im Pokal qualifiziert.
Pokal-Kracher vor ausverkauftem Haus
Zitat„Wir haben schon über 1600 Tickets im Vorverkauf verkauft“, verrät Hertha-Präsident Helmut Berg: „Bei 1800 Zuschauern wären wir ausverkauft. An der Tageskasse wird es deswegen wohl nur noch ganz wenige Rest-Tickets geben.“
ZitatDie Generalprobe vor dem Pokal-Kracher gelang der Hertha am Freitag. Da siegte das Petry-Team in der Saarlandliga bei Schlusslicht SG Marpingen-Urexweiler vor etwa 300 Zuschauern mit 5:0 (4:0). Und auch in dieser Begegnung warf der Pokal-Kracher schon seine Schatten voraus. „Ich habe in der zweiten Hälfte mit Blick auf den Dienstag ein wenig durchgewechselt“, blickt Petry zurück. Bereits nach einer Stunde nahm er mit Kapitän Kilian Staroscik, Torjäger Pascal Piontek und Defensivspieler Luca Blaß drei Leistungsträger vom Feld. Möglich war dies auch, weil die Partie zu diesem Zeitpunkt schon längst entschieden war.
Die Jungs in Blauschwarz müssen egal wie morgen einen Sieg einfahren.
Die Jungs in Blauschwarz müssen egal wie morgen einen Sieg einfahren.
Echt jetzt?
So eine Leistung wie gegen Halle und Wiesbach hat wieder die Chance zu gewinnen.
Echt jetzt?
Wir wissen das, ob es die Spieler auch wissen? Drücken wir die Daumen.
Ich gehe mal von einem (Pflicht) Sieg heute Abend aus. Und der wird uns dann sicherlich als "Reaktion" der Mannschaft verkauft werden
Heute Abend ist ein Sieg Pflicht.
Da darf es keine Ausreden geben.
Den DFB-Pokal sollten (eigentlich eher müssen) wir doch erreichen.
Diese Einnahmen sind wichtig für den Verein.
Ich gehe mal von einem (Pflicht) Sieg heute Abend aus. Und der wird uns dann sicherlich als "Reaktion" der Mannschaft verkauft werden
Ab sagen wir mal 8 Toren für uns kann man über "Reaktion" anfangen zu diskustieren
fanradio gibts heute auch nicht, oder?
fanradio gibts heute auch nicht, oder?
Wäre mal aktuell nichts bekannt
Ab sagen wir mal 8 Toren für uns kann man über "Reaktion" anfangen zu diskustieren
![]()
Und min 3 davon schießt Günni
Und min 3 davon schießt Günni
Eins hat er ja in NK gemacht. OK. Zufall. Er stand grade da
Nee. Im ernst. Ich wünsche es ihm
Das kann man gar nicht verlieren mit dieser Aufstellung. Niemals nie.....
Günni vor, noch ein Tor....
Und woher bekommen wir jetzt die Spielinfo's her?
Jaja, einer hadd'n Handy und postet. Soweit klar.
Dem Handybesitzer bitte das Bier an den Platz bringen . Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!