34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Können wir In der Saison 24/25 die Ausfälle in unserer Mannschaft wieder gesund und leistungsbereit integrieren und ersetzten unsere sportlichen Entscheider die Abgänge in der Form des vermeintlichen Torwartwechsel sollte uns egal ob 3te oder 2te Liga nicht bange werden.


    Würde nun doch gerne den Lajugie nächste Saison in unserer Mannschaft sehen. Mit seinen 28 Jahren und der damit verbundenen Erfahrung würde der Bestimmt auch "passen"

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat man bei 60 eigentlich was von dem Schröter gehört? Der war doch, glaube ich, angeschlagen.


    Im Hinspiel hat der in der ersten Minuten leider überragend gespielt.

    Sein Einsatz ist nach wie vor fraglich. Er hat heute in München wieder mittrainiert, aber eine endgültige Entscheidung über einen Einsatz morgen ist noch nicht getroffen worden. Tendenz wohl eher, dass man kein Risiko eingehen wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video wird bei mir als nicht verfügbar angezeigt. Nehme an, das sollte der Link zur PK sein?

    Edit: wenn man drauf klickt und es in YouTube öffnet geht es - mein Fehler.

  • Hallo Jungs und Mädels, würde morgen früh gerne zum Spiel gegen 1860 München fahren und suche auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit. Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hätte, würde ich mich freuen. Ich beabsichtige von Samstag auf Sonntag in München bei einem Freund zu übernachten und am Sonntag zurückzufahren. Bevor ich alleine fahre, würde ich mich gerne irgendwo anschließen. 💙🖤

  • Der Jodlerwirt ist im Tal 1 , Gleich beim Marienplatz und hat Freitags ab 17 Uhr offen. Das nur zur Info für alle die das nicht wissen.


    (Ich selber bevorzuge allerdings das Schneider Bräuhaus (ehemals Weisses Bräuhaus) im Tal 7. Das ist gediegener und für gesetztere Herrschaften geeignet. Hat täglich ab 9 Uhr geöffnet. Due Weisswürst sind super und der Renner dort, aber nur bis zum 12 Uhr Mittagsläuten erhältlich.)

  • Warum gehen eigentlich alle in Touristen-Abzocker-Kaschemmen


    Weil es eben Touristen mit einer sehr kurzen Zeit-Aufenthalt sind und da bleibt nur die teure Innenstadt

    am besten nur Anschauen und dann

    mein kleiner Tipp: Restaurant Poseidon beim Karl-Preis-Platz 1 ( direkt beim U-Bahn-Eingang )

    gutes reichhaltiges Essen und gute Preise - freundlicher Service


    und anschliessend mit der U-Bahn - rund 15-20min incl. Fussweg zum Stadion


    BTW bitte mit warmer regensicher Kleidung anreisen - Das Wetter wird unlustig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Typisch bayrisch würde ich mal sagen ;)

    Also wenn Du ein gutes uriges bayrisches Lokal möchtest


    http://www.3muehlen.de in der Nähe vom Schlachthof


    Kampfangebot = 2 Weißwürste - TOP-Qualität - mit einer Brenzen für € 2,95 täglich von 10-12 Uhr

    und auch sonst herzhaft deftig und soziale Preise


    oder eben heftig-deftig beim Griechen s.o.


    oder noch einen anderen Tipp ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!