Neudecker ? also bitte .
Neudecker ist kein Einwechselspieler
Neudecker ? also bitte .
Dresden ist ein Phänomen, ähnlich wie der Wurzen club, die Geißböcke oder St. Pauli. Die haben immer die Bude voll, zudem ist das RHS deutlich größer als der Park.
Wiso Phänomen, beide Clubs auch die Geißböcke und St. Pauli werden von Angestellten gemanagt in der Regel bestens ausgebildete Mitarbeiter mit Berufserfahrung. Klappt da was nicht kommen neue. Bestes Beispiel unser ehemaliger Geschäftsführer managt jetzt bei Dresden auf einer ganz anderen Ebene als bei uns. Für uns nicht mehr zu gebrauchen, leider weiß einer hier genau warum?
Und das ist das Problem, immer weg gucken bringt nix!
Der FCS wird zusehens größter und stärker, ob auf dem Platz oder in der Kasse wir müssen uns endlich freimachen von leuten die machen was sie wollen uns aber für doof halten. Was passiert den mit Einnahmen der letzten Jahre? Das waren alleine aus zwei Pokalrunden X Million, Zuschauerchnitt für unsere Verhältnisse top, was passiert mit den X Millionen Einnahmen? Werbung im Stadion übergroße Victor's Werbung auf den Trikots egal wo man hinschaut. Wird diese Victor's Werbung irgendwo erfasst und gegengerechnet? Der Herr Weller kann bis zum St. nimmerleinstag sagen "wir schieben Millionen vor uns her" und HO das Schafft der FC nie alleine zu den Kosten vom Profi Campus. Wie so nicht bei diesen Einnahmen, weil wir doof sind und dort oben zwei machen lassen was und wie sie wollen. Vielleicht doch mal besser auf die Finger und in die Köpfe schauen, Sprache ist verräterisch.
Was bitte hat Neudecker im letzten Jahr gezeigt dass einen Einsatz ab Minute 1 rechtfertigen würde ?
Außer dem Wunschgedanken dass es dann besser bei Ihm wird ?
Ich würde es mir ja wünschen aber ich werde aus Ihm nicht mehr schlau , der ist so tief abgetaucht das ist fast nicht mehr messbar.
Hierbei geht es um die nominale Qualität der eingewchselten Spieler und nicht darum ob jemand in einem einzigen Spiel keine gute Lesitung gebracht, wie der Rest der Mannschaft an diesem Tag auch. Und das wir Qualität haben, wurde uns z.B. von Liga3-online unabhängig attestiert. Sonst hätten die uns nicht Platz 1-3 für uns vorhergesagt.
Ob die Mannschaft diese Bestätigt steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube trotz oder gerade wegen Sandhausen daran. Das war eine heilsame Lehre denke ich. Mein Frust nach dem Spiel war so groß wie selten....aber ... Nur der FCS!
Es steht dir natürlich frei nach dem zweiten Spieltag nicht an die Mannschaft zu glauben. Ich tue es weiterhin, schließlich haben wir immerhin 2 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt
Frankthetank eigentlich wollte ich auf den Post von Mitleser antworten den Du auch schon kommentiert hattest ...die Hitze...
Was bitte hat Neudecker im letzten Jahr gezeigt dass einen Einsatz ab Minute 1 rechtfertigen würde ?
Außer dem Wunschgedanken dass es dann besser bei Ihm wird ?
Ich würde es mir ja wünschen aber ich werde aus Ihm nicht mehr schlau , der ist so tief abgetaucht das ist fast nicht mehr messbar.
Die Verletzungen kamen immer kurz bevor er wieder dran war, er braucht Rückendeckung dann kommt er wieder, aber er ist in einem offensiven Spiel eindeutig besser, dann bekommt er Freiheiten und Raum sich zu entfalten. Mit einem echten Stürmer ist in der Offensive kaum eine Snspielmöglichkeiten zumal Rabihic ebenfalls nach innen zieht und die Schienenspieler zu lange brauchen um in der offensive Wirkung zu zeigen. Das funktioniert nur bei Führung aber nicht um ein Spiel zu beherrschen.
Aussage Ziehl ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen und so spielt er auch, leider es wird sich nicht viel ändern. Ich hoffe auf die individuelle Stärke des ein oder anderen um Spiele zu entscheiden, nicht auf das Spuelsystem von Ziehl das ist wieder ausgelegt nicht zu verlieren, statt zu versuchen zu gewinnen.
Ihr werdet sehen er wird wieder die Verteidigung verstärken durch Defensive Strukturen im Mittelfeld. Er hat zuviel Angst zu verlieren.
Mag sein , ja.
...Der Trainer respektive das Trainerteam legt fest, wer zu der A- oder B-Elf gehört. So ist das im Fussball generell. Bestes Beispiel dazu die Torhütterentscheidung in Richtung Menzel.
Ich denke der diesjährige Kader hat gut und sehr gute Spieler. Und unsere Stärke ist mMn unsere gute Bank. Es gibt aber Unterschiede. Ein Sonnenberg oder unser Fussballgott sind in der IV stärker einzuschätzen (A-Elf) als unser Neuzugang Wilhelm (B-Elf) , obwohl der sicherlich auch ein guter Spieler ist.
Die Trainingsleistungen entscheiden. Aber auch da hat sich schon mancher Trainer böse geirrt. Beispiel?
Die Älteren hier erinnern sich wohl noch an Alan Simonson. Der saß bei Gladbach unter Startrainer Hennes Weisweiler nur auf der Tribüne. Schaffte es noch nicht mal in den Kader. Eines Spieltages bekam Gladbach aufgrund von Verletzungen und Sperren kaum eine Elf zusammen und Weisweiler schickte Simonson von der Tribüne direkt auf den Platz. Danach war der Däne nicht mehr aus Team wegzudenken. Er wurde dänischer Nationalspieler und Europas Spieler des Jahres. Das Ende vom Lied: Gladbach konnte den Tribünendauergast nicht mehr halten und der FC Barcelona hatte noch Jahre seine Freude an ihm.
Fazit: "Die Wahrheit liegt (samstags)nachmittags auf dem Platz und sonst nirgendwo." (frei nach Otto Rehagel)
Nur bei Vasiliadis mit kompletter Vorbereitung schon Oberschenkelprobleme ist auch etwas merkwürdig
Er war bei Rostock und auch in Bielefeld häufiger verletzt. Es muss ja einen Grund geben warum so guter Kicker in Liga 3 wechselt
so KANN man es in dem Fall nicht nur, so MUSS man es in dem Fall sehen. War klar ersichtlich für jeden im Stadion, Paddy hat sich direkt nach dem Aufkommen aufgestützt und letztlich sogar hingelegt. Sollte auch ein Mitleser eigentlich gesehen haben....
Einen Krampf bei einem Profi in der 50. Minute finde ich trotzdem komisch. Unabhängig wie der zu Stande kommt.
Was das mit meinem Profilnamen zu tun hat bitte ich mir zu erklären.
Er war bei Rostock und auch in Bielefeld häufiger verletzt. Es muss ja einen Grund geben warum so guter Kicker in Liga 3 wechselt
Es sind einige Spieler zu uns gekommen, da man Ihnen klar vermittelt hat: wir wollen aufsteigen und brauchen Dich dafür
Und er dürfte PS39 als bisherigen Topverdiener im Kader deutlich abgelöst haben.
So kann man es dann auch sehen.
Das war die Erklärung vom Spieler selbst und nachher wurde diese noch vom Trainer bestätigt !
Das war die Erklärung vom Spieler selbst und nachher wurde diese noch vom Trainer bestätigt !
In Ordnung.
Heimeinsätze im neuen Park (max. 79)
61 - 70 Einsätze
Manuel Zeitz (68)
51 - 60 Einsätze
Julian Günther-Schmidt (62), Luca Kerber (57), Daniel Batz (55)
41 - 50 Einsätze
Lukas Boeder (48), Tobias Jänicke (46), Boné Uaferro (45)
31 - 40 Einsätze
Kasim Rabihic (37), Calogero Rizzuto (35), Sebastian Jacob (33)
21 - 30 Einsätze
Marcel Gaus (29), Dave Gnaase (29), Bjarne Thoelke (29), Steven Zellner (28), Richard Neudecker (28), Adriano Grimaldi (28), Minos Gouras (27), Pius Krätschmer (27), Mario Müller (26), Dominik Ernst (25), Dominik Becker (25), Justin Steinkötter (23), Kai Brünker (23), Patrick Sontheimer (23),
11 - 20 Einsätze
Simon Stehle (21), Fabio di Michele Sanchez (19), Maurice Deville (18), Marvin Cuni (18), Julius Biada (18), Robin Scheu (17), , Tim Civeja (17), Amine Naifi (17), Tim Schreiber (16), Anthony Barylla (14), Nicklas Shipnoski (14), Marin Sverko (14), Markus Mendler (13), Alexander Groiß (13), Kianz Froese (12), Timm Golley (12), Fanol Perdedaj (11)
01 - 10 Einsätze
Tim Paterok (8), Jayson Breitenbach (8), Nick Galle (7), Tobias Schwede (7), Mike Frantz (7), Lukas Schleimer (7), Patrick Schmidt (5), Rasim Bulic (5), Sebastian Bösel (5), Robin Becker (5), Dennis Erdmann (4), Jalen Hawkins (4), José Vunguidica (3), Marius Köhl (3), Andy Breuer (3), Philipp Menzel (1), Sven Sonnenberg (1), Till Schumacher (1), Sebastian Vasiliadis (1), Elijah Krahn (1), Chafik Gourichy (1)
Pokalspiele am Sonntag (seit 1980)
Bilanz
11 Spiele - 6 Siege - 0 Unentschieden - 5 Niederlagen - 17:24-Tore
Heim
04 Spiele - 2 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen - 05:08-Tore
Auswärts
07 Spiele - 4 Siege - 0 Unentschieden - 3 Niederlagen - 12:16-Tore
Überblick:
13.08.17: FCS - Union Berlin 1:2 n.V (1:1, 1:1) (Behrens) ZS: 6.222
04.08.13: FCS - Werder Bremen 3:1 (1:1, 1:0) n.V (Fischer, Stegerer, Ziemer) ZS: 15.424
19.08.12: FCS - FC Schalke 0:5 (0:2) ZS: 28.000
10.09.06: FCS - FSV Mainz 1:0 (1:0) (Haffner) ZS: 15.200
26.08.01: Werder II - FCS 5:0 (2:0) ZS: 400
11.09.94: Hannover - FCS 0:2 (0:1) (Götz, Schmugge) ZS: 8.400
18.08.91: SC Bamberg - FCS 4:1 (1:1) (Gloede) ZS: 1.300
28.07.91: BVB II - FCS 2:5 (1:2) (2x Pförtner, Zechel, Nushöhr, Gloede) ZS: 1.802
24.09.89: Düsseldorf - FCS 4:0 (3:0) ZS: 9.000
25.09.88: Salmrohr - FCS 0:1 (0:0, 0:0) n.V (Rohrbacher) ZS: 1.600
07.08.88: Worms - FCS 1:3 (1:2) (Gothe, Knoll, Steininger) ZS: 3.000
Rabihic habe ich links außen gesehen gegen Sandhausen, kann mich aber auch täuschen.
Achtung Spaß also ich habe Rabihic nirgendwo gesehen
Wo sehe ich das Pokalspiel live im TV.
Wo sehe ich das Pokalspiel live im TV.
One Football 4,99 Euro
du kannst und musst davon ausgehen das dieser wieder beginnnt.
aber vielleicht war es um 19:30 zu kühl, und in der Mittagshitze um 13:00 läufts besser.
Weit verbreiteter Irrtum mit der Mittagshitze. Die größte Hitze ist bei uns (in der Sommerzeit) zwischen 17 und 18 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!