5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:1)

• Ziehl als Trainer endlich raus,fasst immer identische Aufstellung. Es fehlt einfach die entscheidende Qualität im Kader und die Durchschlagskraft. Bei so einem Spiel Multhaupt erst kurz vor Ende zu bringen, versteht wer will. Was haben die Pressevertreter für eine Berufsauffassung ? Bei so einem enttäuschenden Auftritt keine Fragen in der PK!! Vielleicht sollte vorerst Luginger übernehmen bis zur WInterpause.

• also ein wenig sollte man fair sein: wir haben heute zu zwölft gespielt, siehe Statistik

FCS-Torschüsse 17 - Unterhaching 3

aber Ergebnis 1:1, aufgrund unseres 12.Manns = Chancentod und da Zeitz nur noch joggt

Dieser Chancentod ist aber grade in unseren wichtigen Heimspielen ein Dauergast. Sollte der noch zweimal im Ludwigspark unter uns sein kippt die Stimmung vollends und dann?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ziehl als Trainer endlich raus,fasst immer identische Aufstellung. Es fehlt einfach die entscheidende Qualität im Kader und die Durchschlagskraft. Bei so einem Spiel Multhaupt erst kurz vor Ende zu bringen, versteht wer will. Was haben die Pressevertreter für eine Berufsauffassung ? Bei so einem enttäuschenden Auftritt keine Fragen in der PK!! Vielleicht sollte vorerst Luginger übernehmen bis zur WInterpause.

Die Pressevertreter dürfen keine negativen Fragen stellen, sonst bekommen sie ihr Bändchen für den Zutritt im VIP Bereich abgeholt...das ist so

• Das Spiel Heute im Urlaub und nicht im Stadion gesehen. Nach 2 Wochen, wo man genug Zeit hatte, Spielabläufe im Training zu verbessern, war das Heute wieder eine ernüchternde Darbietung.
    Wir Haben keine Geschwindigkeit über die Aussen. Spieler die auch Tempo und Dribbelstärke mitbringen können waren nicht auf dem Platz. Ergebnis, Halbfeldflanken, als verzweifeltes Mittel. Ja, ohne Frage, die paar Chancen die wir hatten, wurden dann auch noch leichtfertig vergeben, aber viele Fans haben in der Transferphase im Sommer einen weiteren Mittelstürmer gefordert, passiert ist nichts und das ist die Quittung dafür.
    Die Last liegt wieder mal bei Kai Brünker und wenn der zugestellt ist, gehen uns die Argumente, auch gegen etwas schwächere Gegner , aus. Bei Patti muss man nach der schweren Verletzung weiter viel Geduld haben, was aber völlig klar war.

Ich sehe hier keine Fortschritte sondern immer mehr verunsicherte Spieler , weil wir uns überhaupt nicht finden. Dazu ein Trainer, der den eigentlich guten Kader, bis auf den fehlenden Knipser, nicht ins Laufen bringt. Die Zielsetzung ist den Aufstieg in Liga 2 zu schaffen. Das werden wir mit diesen biederen Auftritten nicht packen.

• Wer redet noch von Aufstieg? Wir sollten erst mal unsere 45 Punkte sammeln um sicher nicht abzusteigen.

Bin vollkommen ernüchtert. Habe gehofft, dass heute mal Multhaup kommen würde. Aber doch bitte nicht in der 88 Spielminute, was soll das. Oder wollten wir Zeit von der Uhr nehmen um das Unentschieden zu halten, ich weiß es nicht.

Dann vollkommenes Versagen bei den Konterchancen, wo Unterhaching uns zum Tore schießen eingeladen hat, konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der noch habwegs beste Mann im Mittelfeld wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Was soll ich noch sagen, mir fehlen die Worte.

Einziger Lichtblick, Bichsel hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht.

• Müsste gegen Aue (vorm Pokalspiel) gewesen sein. Und auch nur das eine Spiel. Viele Heimspiele davor waren auch zum Abgewöhnen...

Richtig und Aue war dann quasi eine B-Elf, um sich für das Pokalspiel gegen die Teufelsanbeter zu schonen.

Ich kann dieses Gelaber von der Chancenverwertung nicht mehr hören. Wen hat man denn geholt, damit das besser wird? In diesem Sommer? Im letzten Winter? Im vorletzten Winter?

Irgendwann ist es auch kein Pech mehr, sondern vielmehr eine Frage der Qualität!

• Ich hab diese INFO

Warum kommt von euch keine einzige sogenannte kritische Frage?

Antwort mit einem Lächeln, weil kritischen Fragen unerwünscht sind . Er wurde von Pitino angesprochen , er solle doch bitte nicht so kritisch über den Verein berichten. Er stellte Pitino die Frage, wer sagte das , antwortete er habe es gehört. Danach musste er sein Bändchen für den Zutritt VIP Bereich zurückgegeben !

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich hab diese INFO

Warum kommt von euch keine einzige sogenannte kritische Frage?

Antwort mit einem Lächeln, weil kritischen Fragen unerwünscht sind . Er wurde von Pitino angesprochen , er solle doch bitte nicht so kritisch über den Verein berichten. Er stellte Pitino die Frage, wer sagte das , antwortete er habe es gehört. Danach musste er sein Bändchen für den Zutritt VIP Bereich zurückgegeben !

Wenn dem so war, ok, kann ich nichts zu sagen. Ich sehe bei den anderen Vertretern, das Business-Club und damit VIP nicht Teil der Karte ist. Und für die kritischen Fragen in den PKs sind die normalen Pressevertreter zuständig.

Wobei sich doch heute eh alle einig waren, was hätte man auch groß fragen sollen:

"Herr Ziehl, regelmäßig verschläft das Team in der Liga seit Jahren entweder die erste Halbzeit oder die zweite Halbzeit, warum ist das so?" Das sieht doch sowieso jeder.

• Apropos, kann es sein, dass unser Kurzzeit-Pressesprecher wieder für Magenta arbeitet und was macht der sympathische Vizepräsident während des Spiels im Innenraum neben der Trainagerbank?

Manni Schwabl darf das, der ist Unterhaching und deren Sportdirektor darf während der 90 Minuten sogar aufs Feld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!