5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:1)

• Hallo.

Habe mich ein paar Wochen im Forum zurückgehalten.

War heute im Park und bin absolut bedient. Spielerisch ein absoluter Offenbarungseid. Kein Tempo, keine Ideen. Alles Stückware und Zufallsprodukte gegen eine extrem schlechte Auswärtsmannschaft.

Was Schuhmacher spielt, sorry, hat für mich kein 3. Liga Niveau. Gibt's da wirklich keinen anderen Spieler? Warum bringt man nicht mal Farner oder Gourichy?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• das hat sie gemacht? unmöglich ich schaue keine PK mehr sitze dann im Auto und heute war Kummertrinken angesagt.;(

Jo die böse hat zuerst gesagt zu ihrer rechte sitztZiehl und dann zu ihrer Linken der Trainer von Unterhaching voll der Skandal.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• So ein Blödsinn ...

Niemals hat das Wahrheitsgehalt !

Also für mich hat dieses (angebliche) Zitat insofern absoluten Wahrheitsgehalt, weil ich bei allen Heimspielen den Inhalt zu 100 % bestätigt bekomme. Leider....

Aber mal andersrum: es sind doch immer genug Kiebitze im Training dabei(welche hier vielleicht auch aktiv sind, zumindest 2-3 fallen mir doch da direkt ein) . Wie sehen die denn die Ziehlsche Trainingsqualität ???

• Kritische Worte Richtung RZ aus dem inneren Kreis gib es leider schon länger , locker mal ein halbes Jahr , hatte selbst schon das Vergnügen 2 mal Dinge zu hören die man eigentlich so direkt nicht erwartet hättet.

Die letzten beiden Mal konnte man dann immer den Karren wenden , deshalb dachte ich auch im Sommer leitet der Verein,RZ ein Umdenken ein , was bekanntlich nicht passierte.

Das ist auch der Grund warum ich klar sage, RZ ist an dieser Situation selbst schuld , er hatte die Chance im guten den Posten aufzugeben aber er wollte weiter Trainer bleiben.

Gestern hörte man wieder aus allen Ecken die lustigsten Sachen , da passt das aus dem Training wunderbar in die Reihe. Für mich gibt es keinen Grund es nicht zu glauben , ähnliches hörten gestern nicht wenige nach dem Spiel. Leider !

Für mich ist daher klar , Wechsel jetzt , 5 Spiele , 7 Punkte , kein Heimsieg , zu wenig geschossene Tore , das ist zu wenig , das wird so nichts mehr , weil die Elf nicht an RZ glaubt und derzeit auch nicht an sich selbst.

Ihr fehlen die Mittel im Spiel zu reagieren und das ist Chef Sache.

Ich glaube nicht dass RZ es dieses Mal wieder schafft den Karren zu wenden , so wird es eine ganz biedere langweilige Saison im Mittelmaß .

Vielleicht passiert heute was , hat man gestern in der Loge noch getagt ?

• Lustig gestern auch wieder die Wechsel , was wohl ein Multhaupt denkt wenn Ihn der Trainer in der 87 Minute auf den Platz schickt ?

Auf alle Fälle hat man wieder an der falschen Stelle gespart , ohne fitten Topstürmer , kein Aufstieg .

Ich warte nur drauf dass sich PS wieder verletzt weil er einfach zu früh aufs Feld musste , schade für den Jungen , eine Sturmwaffe ist der derzeit leider nicht.

• Wenn man aber tatsächlich schon so weit ist,dass es Spieler gibt,die ihren(wohl verständlichen) Unmut in die Öffentlichkeit tragen,dann hat man das Gefühl,der Prozess der Selbstzerfleischung hat schon wieder begonnen.Ich finde sowas sollte immer intern bleiben

Aber bin bei solchen Kommentaren immer vorsichtig und skeptisch,gerade weil Rabihic auch nicht gerade redseelig ist und eher selten den Kontakt zu Fans sucht

• Wenn ich eins gelernt habe ist das man so anonymes Gelaber in der Onlinewelt nicht glauben darf. Da werden leider viel zu viele Lügen erfunden mittlerweile, erst letztens hat mir ganz aufgeregt ein Kollege erzählt das Ziehl ja im Training auf deutsch Sardo total rund gemacht hätte und dabei gebrüllt hat unter ihm spiele er niemals, das haben ihm 2 Kumpels erzählt. Komischerweise hat das offenbar aber niemand anderes mitbekommen ;)

Keine Ahnung wie die Mannschaft zum Trainer steht, aber niemals so einen Mist mit wilden Erzählungen glauben . Ein Spieler der sich so äußert wäre auch extrem dumm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!