Ich war heute um 12:10 Uhr da, 12:30 Uhr an der Reihe, da gab es keine Steher mehr.
Die hatten noch einen Bestand an Sitzplatzkarten, aber wohl nicht mehr als zu viele…
Ich war heute um 12:10 Uhr da, 12:30 Uhr an der Reihe, da gab es keine Steher mehr.
Die hatten noch einen Bestand an Sitzplatzkarten, aber wohl nicht mehr als zu viele…
Da es derzeit (mal wieder, waren ja auch 4.000 Nürnberger letzte Woche da) die Anzahl der verkauften Tickts an Gästefans für Mannheim durch die Decke schießt (hab dann mittlerweile Dinge gelesen wo illusorische 4.500 oder 5.000 verkaufte Karten angegeben werden) noch mal eine Einordnung. Die Gästetribüne in Mannheim fasst maximal 3.800 Zuschauer, darunter 1.800 Stehplätze. Dies sofern das komplette Kontingent freigegeben und auch abgesetzt wurde. Das ist möglich, zumindest bei dem Kontingent aus dem Fanshop aber nicht bestätigt. Natürlich kann man sich darüber hinaus Tickets in den angrenzenden Heimbereichen besorgen, aber die Anzahl der verkauften Karten dort hat sich seit gestern Mittag quasi nicht verändert. Im vergangenen Jahr war die Gästetribüne nicht komplett ausverkauft, rund 3.500 Gästefans waren dabei und bildeten den Saisonbestwert für den FCS. Mehr als 3.000 Gästefans hatte man bis dato in der 3.Liga erst fünf Mal, ein voller Gästeblock hieße einmal generell das Drittligaauswärtsspiel mit dem viertmeisten FCS-Fans vor Ort und (wenn auch nur marginal) wäre es erstmalig in Baden-Württemberg der Fall statt im Saarland oder in Rheinland-Pfalz.
Also ich war heute um kurz nach 12 am Fanshop und sie hatten da noch einiges an Sitzplatztickets.
Lt. SVW ist der Gastbereich ausverkauft.
Lt. SVW ist der Gastbereich ausverkauft.
10.000 Tickets bislang verkauft.
Davon aber nur etwas mehr als 6000 auf der Heimseite
Also ich war heute um kurz nach 12 am Fanshop und sie hatten da noch einiges an Sitzplatztickets.
Wäre doch dann eine Möglichkeit die restlichen Tickets morgen am Stadion zu verkaufen, da muss man nicht extra unter der Woche zum Fanshop
für Menschen mit Deutschland-Ticket unbezahlbar
Für mich die passende Gelegenheit, Auto bleibt in der Garage.
Bitte nicht wieder viele Minuten verschlafen wie gewohnt, dann könnte was drin sein.
Mit der Abwehrleistung von heute knallst dort auch, was ich nicht hoffe.
Mit der Abwehrleistung von heute knallst dort auch, was ich nicht hoffe.
In der Form von heute ja. Hoffen wir auf eine andere Leistung
... es ist ein Auswärtsspiel, das ist das Gute .. endlich mal wieder kein Heimspiel, die liegen uns ja nicht so ...
Ja am besten immer auswärts spielen und der Gegner nicht in Unterzahl
Der jetzige Trainer ist eben noch in der Entwicklungsphase, der kommt irgendwann auch noch drauf.
Nach dem Spiel werden wir von Ziehl erlöst hat ja bei Koschit auch geklappt
Nach dem Spiel werden wir von Ziehl erlöst hat ja bei Koschit auch geklappt
Glaube auch, dass wir in Mannheim nichts holen werden.
Ob man allerdings so früh den Trainer dann entlässt?
Meiner Ansicht nach hätte man dann mit Ziehl auch nicht in die Saison gehen müssen.
Das weiß man ja nicht vorher,dass es ein Fehlstart wird. Ziehl hatte das Vertrauen vom Management
Das weiß man ja nicht vorher,dass es ein Fehlstart wird. Ziehl hatte das Vertrauen vom Management
Wer ist den unser Managment, der Ziehl? Oder Fußball ahnungslose?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!