Ein Sieg gegen den VFL wäre im Prinzip ja mal überfällig.
Jeden Auswärtspunkt der nächsten beiden Spiele sollte man wie ne Meisterschaft feiern. Und daheim gegen Wiesbaden sieht es mit einem Sieg genauso aus.
Ein Sieg gegen den VFL wäre im Prinzip ja mal überfällig.
Jeden Auswärtspunkt der nächsten beiden Spiele sollte man wie ne Meisterschaft feiern. Und daheim gegen Wiesbaden sieht es mit einem Sieg genauso aus.
Personalie Patrick Sontheimer: ich finde, der Spieler muss auf dem Platz mehr Unterstützung durch einen Kollegen erhalten. Er hat zwar eine Pferdelunge, aber ich bemerke immer wieder (und immer häufiger), dass seine Fehlpassquote kontinuierlich zunimmt. Der Spieler hat dabei bestimmt nicht verlernt, einen sauberen Pass zu spielen. Er verliert durch dieses ständige Balljagen und Hinterherhächeln ohne richtige Unterstützung einfach zu viele Körner, um beim Passspiel die notwendige Konzentration zu haben. Letzte Saison stand ihm Luca Kerber immer mal wieder zur Seite, aber diese Saison ist er oft weit und breit auf sich allein gestellt. Andere Mannschaften spielen teilweise sogar offiziell mit zwei 6-ern. Da muss sich der Trainer was einfallen lassen. Meine Meinung.
Personalie Patrick Sontheimer: ich finde, der Spieler muss auf dem Platz mehr Unterstützung durch einen Kollegen erhalten. Er hat zwar eine Pferdelunge, aber ich bemerke immer wieder (und immer häufiger), dass seine Fehlpassquote kontinuierlich zunimmt. Der Spieler hat dabei bestimmt nicht verlernt, einen sauberen Pass zu spielen. Er verliert durch dieses ständige Balljagen und Hinterherhächeln ohne richtige Unterstützung einfach zu viele Körner, um beim Passspiel die notwendige Konzentration zu haben. Letzte Saison stand ihm Luca Kerber immer mal wieder zur Seite, aber diese Saison ist er oft weit und breit auf sich allein gestellt. Andere Mannschaften spielen teilweise sogar offiziell mit zwei 6-ern. Da muss sich der Trainer was einfallen lassen. Meine Meinung.
Alerdings spielt er auch ohne Not diese Fehlpässe nach vorne. Hintenrum oder bei kurzen Pässen gehts, aber in den freien Raum oder längere Bälle kann er nicht. Ist nicht seine Stärke, dafür hat er andere Stärken. Neudecker oder Rabihic können es. Das liegt nicht am Trainer.
Wieviele SB werden in Osna erwartet? Weiß das jemand?
Laut FCS fehlt zusätzlich noch Gourichy (Infekt). Damit ist man dann bei 18 verfügbaren Feldspielern und sie alle werden auch im Kader stehen.
Wieviele SB werden in Osna erwartet? Weiß das jemand?
Beim letzten Mal waren 430 dort, auch Samstags 14:00
Gibt es Info über eine Tageskasse ?
Gibt es Info über eine Tageskasse ?
Ja , Tageskasse ist geöffnet laut Faninfo
Naja, ist so eine Sache. Das Passspiel vom ihm war auch letztes Jahr schon eine Katastrophe. Am Ende ist das in seiner Rolle als abräumer aber auch nicht schlimm da er die super erfüllt und mi Abstand da im Mittelfeld der stärkste ist. Der Rest muss nur verhindern das er zu oft den Ball nach vorne tragen muss während die Gegner das natürlich wissen und ihm den gerne lassen
Alerdings spielt er auch ohne Not diese Fehlpässe nach vorne. Hintenrum oder bei kurzen Pässen gehts, aber in den freien Raum oder längere Bälle kann er nicht. Ist nicht seine Stärke, dafür hat er andere Stärken. Neudecker oder Rabihic können es. Das liegt nicht am Trainer.
Er sieht auch eigentlich nie, wenn mal einer der Stürmer nen Laufweg macht. Dafür fightet er wie ein Irrer und hängt sich jedes Spiel komplett rein. Damit ist er für mich immernoch ein überdurchschnittlicher 3. Liga 6er.
Wenn Sonti das Pass Spiel sehr gut im Fuß hätte wäre er durchweg in Liga 2. So ist es gut für uns, vllt kommt da nochmals was, vllt gleich morgen?
1:1, Himmel war das schlecht
1:1, Himmel war das schlecht
Jepp
Ganz schwaches Spiel mal wieder beim Letzten!
Kämpferisch sehr gut, spielerisch unter aller S.a.u. Der wievielte Elfer verschossen Nummer 4 oder 5
Mit 7 Punkten in der englischen Woche kann man zufrieden sein.
Blitz-Fazit:
Super Danke an Menzel - TOP-Leistung - besser kann ein Torhüter nicht agieren
und mit Sarkasmus
Danke an Wilhelm und Rabihic für den 2-Punkte-Verlust
Mit 7 Punkten in der englischen Woche kann man zufrieden sein.
Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!