In der Tat war es ein rassiges Spiel
10. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)
-
goalgetter13 -
13. September 2024 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ,,muss" ein überzeugendes Heimspiel abgeliefert werden.
-
Die ersten 30 Minuten waren völlig indiskutabel, habe schon gedacht wir kriegen eine 5 : 0 Packung. Dann wurde es komischer Weise nach dem Anschlußtreffer besser. Ob der Sieg jetzt verdient oder nicht, ist mir jetzt mal völlig egal.
Eines kann man sagen, die Mannschaft hat Moral und spielt auch nicht gegen den Trainer. Bleibe aber natürlich bei meiner grundsätzlichen Kritik an der Doppelfunktion.
-
HZ 1 war in weiten Teil schlecht. Zweikampfverhalten bei den meisten Spielern katastrophal. Das Mittelfeld im Grunde zu schwach und besitzt wenig Körperlichkeit. Über die Seite von Rizzuto kamen wir immer wieder ins schwimmen. Ein Sieg der Moral in der 2. HZ und mit den Ein-undAuswechslungen wurde unser Spiel dominanter. Fahrner ein ordentliches Depüt abgeliefert. Naifi hat wieder gezeigt, dass er nicht in die Startelf gehört. Brünker hat sich aufgerieben und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
-
@Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
Was hat er heute falsch gemacht?
-
@Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
Schuhmacher?
-
Jetzt ,,muss" ein überzeugendes Heimspiel abgeliefert werden.
Heimspiel: solch ein böses Wort in mein Glücksgefühl.
-
RZ hat heute alles gut richtig gemacht. Knackpunkt war auch Fahrner fuer den wieder schwachen Schumacher, seine Flanken sind schlimm. Rizzuto dann auf links gewohnt stark, gefaellt mir auf links fast besser! Bitte RZ, den Schumacher demnaechst mal auf der Bank lassen!
Ansonsten die ersten 25 Munuten vogelwild, aber Stuttgart auch baerenstark mit den jungen Wilden. Wir waren schon tot, deshalb ist die Reaktion der Mannschaft um so hoeher einzuschaetzen. Der Sieg war abolut verdient gegen Stuttgarter, die ab der 25. Min keine Chance mehr hatten. Auch spielerisch vlt das beste Spiel ab der 25. Min. der bisherigen Saison. Auch die Moral war top. Jetzt sind wir dran und das gilt es auszubauen!Wie schwer es gegen diese 2. Mannschaften ist, sah man heute in Koeln und Wehen. 1:5 und 3:5!
-
RZ hat heute alles gut richtig gemacht. Knackpunkt war auch Fahrner fuer den wieder schwachen Schumacher, seine Flanken sind schlimm. Rizzuto dann auf links gewohnt stark, gefaellt mir auf links fast besser! Bitte RZ, den Schumacher demnaechst mal auf der Bank lassen!
Genau mein Gedanke, zumindest bis zur Erkenntnis, dass Rizutto am Dienstag gelbgesperrt ist
-
Heimspiel: solch ein böses Wort in mein Glücksgefühl.
Depressionen sind gut behandelbar
-
Depressionen sind gut behandelbar
DU weißt bestimmt von was du schreibst. Danke
-
Rizutto am Dienstag gelbgesperrt, ein gutes Zeichen für ein erfolgreiches Heimspiel. Der Typ gehört genau so wenig in die Startelf, wie Naifi.
-
Fast die komplette erste Halbzeit verpennt, hätte Stuttgart sich nachdem 2:0 nicht so hinten reingestellt hätten die uns 4-6:0 abschlachten können.
-
- Offizieller Beitrag
Saarnews, PK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fast die komplette erste Halbzeit verpennt, hätte Stuttgart sich nachdem 2:0 nicht do hinten reingestellt hätten die uns 4-6:0 abschlachten können.
Was lernt Herr Ziehl daraus?
-
Hab ich das richtig gesehen das Vasiliadis sehr unzufrieden war mit seiner Auswechslung und auch kurz gemeckert hat?
-
Was lernt Herr Ziehl daraus?
Halt doch einfach mal die Finger still !
Freu Dich doch mal !
So ist der Fußball halt .
Damals lagen " die Bauern " gegen die Bayern 1 : 4 bei Hz. hinten und gewannen 7 : 4 .
Live im Stadion dabei
-
Halt doch einfach mal die Finger still !
Freu Dich doch mal !
So ist der Fußball halt .
Damals lagen " die Bauern " gegen die Bayern 1 : 4 bei Hz. hinten und gewannen 7 : 4 .
Live im Stadion dabei
Nerv mich einfach nicht mit deinen dummen Kommentaren, wenn es dich nicht interessiert andere vielleicht schon. Das sein Scheiss Sicherheitsgekicke nicht der Weisheit letzter Schluss ist, nach dem 2: 0 und so wie es lief dachte ich heute nehmen sie uns auseinander und erst als es scheinbar zu spät war kam Gegenwehr, vorher wieder Hosenscheisserfussball, körperlos ideenlos hier wurden schon die ersten Kommentar geschrieben das das Team wohl wirklich gegen ihn spielt. Die Fans im Stadion waren unermüdlich am anfeuern, vielleicht hat das die Mannschaft verinnerlicht und Ziehl hat auch mit allen Wechseln richtig gelegen, nur nebenbei ich auch und das mit vorheriger Ansage bevor er wechselte.
Was also lernt er daraus, das er mal zu Hause zwei Halbzeiten raushaut und das Publikum entschädigt für die schlechten Auftritte und unsere Mannschaft mal aufspielen darf wie sie es will mit der dazugehörigen Taktik und sie hat gezeigt das sie es kann, warum also nicht mal zu Hause ein Feuerwerk abbrennen und die Menschen mitnehmen wie im Pokal, dafür müssen sie aber 90 Minuten gehen und fighten.
Das du Lauterer Fan bist und hier den Leuten auf den Sack gehst macht die Sache nur abgerundeter. Und wenn du während des Spiels meine Kommentare gelesen hättest würdest du nicht schreiben ich soll mich mal freuen.
-
Gehen die Nerven durch? Heute ist ein Tag für große Freude und am Dienstag Abend wieder, alles gut.
-
Das du Lauterer Fan bist und hier den Leuten auf den Sack gehst macht die Sache nur abgerundeter
Pfui! Ist ja wie ein Vegetarier, der dich hier sn der Fleischtheke bedienen will.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!