Wurde bei jemandem von euch der Beitrag schon abgezogen für 2025
Für die Entscheider ist das wie ein unnötiges Abendessen mit Gästen die Ihnen unangenehm sind, geht vorbei auch für uns.
Wurde bei jemandem von euch der Beitrag schon abgezogen für 2025
Für die Entscheider ist das wie ein unnötiges Abendessen mit Gästen die Ihnen unangenehm sind, geht vorbei auch für uns.
Warum sollten die Ausweise nicht bis zur MV verschickt sein? Fangt doch an euch aufzuregen, wenn es einen Grund gibt. Im Moment gibt es keinen, soweit ich sehe.
Hab heute meinen Mitgliedsausweis bekommen. Fast zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung. Ich vermiss hier irgendwie die positiven Reaktionen, dass unser Verein so kompetent ist. Aber es ist ja einfacher sich einfach mal ohne Grund aufzuregen und über alles und jeden her zu ziehen. Erbärmlich.
Hab heute meinen Mitgliedsausweis bekommen. Fast zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung. Ich vermiss hier irgendwie die positiven Reaktionen, dass unser Verein so kompetent ist. Aber es ist ja einfacher sich einfach mal ohne Grund aufzuregen und über alles und jeden her zu ziehen. Erbärmlich.
Ich finde super dass du den Mitgliedsausweis so zeitig bekommen hast. Ein Hoch auf diese vorbildlichen Strukturen. Völlig zu Recht sind wir Fans dieses Vereins.
Unglaubliche Leistung, erstklassig und an die richtige Adresse sensationell, ich kann deinen Ärger nachvollziehen. So inkompetente Fans undankbar und einfach nervend, vielleicht sollten wir einige einfach mal ohne Ausweis lassen, oder nach Elversberg fahren dort müssen sie sich dann eine Halbzeit unattraktiven Fussball ansehen.
Unglaubliche Leistung, erstklassig und an die richtige Adresse sensationell, ich kann deinen Ärger nachvollziehen. So inkompetente Fans undankbar und einfach nervend, vielleicht sollten wir einige einfach mal ohne Ausweis lassen, oder nach Elversberg fahren dort müssen sie sich dann eine Halbzeit unattraktiven Fussball ansehen.
Ironie hilft immer gegen Argumente 😅😅
Ist doch gut wenn es funktioniert hat, so soll es sein. Und man muss eines trotz allem bedenken, die große Anzahl an neuen Mitgliedern muss erstmal bearbeitet werden, wenn man dafür nicht ausgelegt ist.
Ich verstehe wirklich nicht die Aufregung über unsere Mitgliedsausweise. Es sind doch noch fast 2 Wochen bis zur MGV. Deswegen braucht man den Verein nicht runterzumachen. Da gibt es ganz andere Baustellen über die man sich zu Recht aufregen kann .
Ich finde super dass du den Mitgliedsausweis so zeitig bekommen hast. Ein Hoch auf diese vorbildlichen Strukturen. Völlig zu Recht sind wir Fans dieses Vereins.
Lies doch einfach mal das hysterische Geschrei hier vor ein paar Tagen, dass der Ausweis noch nicht vor der MV da ist. Ist einfach lächerlich.
Bei mir wurde bis jetzt, noch nicht einmal der Mitgliedbeitrag für 2025 vom Konto abgebucht. Sachen gibt's.
Außerdem gibt es auch bei der Post genug Probleme, so schnell geht das alles leider nicht mehr.
Jungs, die MV ist im zwei Wochen. Bis dahin seid ihr alle euren Mitgliedsbeitrag los und habt eure Ausweise. Die Schnittchen sind gerettet. Alles wird gut!
Das Geschrei wäre nicht so groß, hätte der Verein von vorne rein mitgeteilt falls die neuen Ausweise nicht rechtzeitig da sind der alte noch gültig
für die Versammlung ist.
Das ist einfach nur Amateurhaft was dieser Verein Geschäftlich macht, man würde gut tun mal einen richtigen Sachbearbeiter mit Verstand einzusetzen
der mal Schwung in die Bude bringt.
Warum sollen sie mitteilen, das die Ausweise nicht rechtzeitig zur MGV da sind, wenn fast 2 Wochen noch Zeit ist? Wartet doch einfach mal ab!!!
Weil man sich wohl lieber 2 Wochen über etwas aufregt, was evtl passiert oder auch nicht, statt einfach zu warten ob es überhaupt so kommt um sich dann erst zu beschweren.
Ähnlich wie bei der Kaderplanung. Da wird sich auch seit 1. Januar beschwert, dass niemand mehr kommt obwohl das Transferfenster noch 3 Wochen offen ist
Bin ja selbst kein Mitglied - wäre es, habe aber ein Problem mit dem aktuellen Präsidium - aber wenn die MGV bereits korrekt in 2024 stattgefunden hätte, hätten wir nicht diese Diskussion, oder...
Außer dem Geschrei hier gibt es doch überhaupt keine Anzeichen dafür, dass die Ausweise nicht rechtzeitig da sein könnten.
Warum sollen sie mitteilen, das die Ausweise nicht rechtzeitig zur MGV da sind, wenn fast 2 Wochen noch Zeit ist? Wartet doch einfach mal ab!!!
Ich habe geschrieben falls, richtig lesen.
Warten wir doch jetzt einfach mal ob und nochmals, wenn aktuell Sachen per Post versendet werden dauert es halt länger als früher. Denen fehlen auch genug Leute.
Abwarten das kinne ma sinn mir jo gwohnt.
Ich hätte ja eher bedenken ob alle in die Saarlandhalle passen😅 was man so hört und in Gesprächen mitbekommt wird der Andrang bei der MV wohl sehr groß sein. Zumindest haben sehr viele Interesse persönlich vor Ort zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!