Fan Shop

  • Zumindest reagiert man auf Ideen von außerhalb wie Ludwigsbad, Cup Killers (englischer Kommentator) oder Pokalschreck (Virage). Eigentlich muss man solche Elfmeter nur noch verwandeln, wenn andere einem solche Vorlagen liefern. Über die Umsetzung kann man dann geteilter Meinung sein. Das "Road to Berlin" passt halt zumindest dann nicht, wenn man sich auch im Halbfinale selbst als klarer Außenseiter positioniert. Das ist dann zumindest ein wenig heuchlerisch und vielleicht auch überheblich.


    Lustige Randnotiz zum englischen Kommentator des Spiels. Der hat in seinem Kommentar das Pokalschreck-Plakat in Verbindung mit Shrek, dem Oger aus den Animationsfilmen assoziiert.

  • Das "Road to Berlin" passt halt zumindest dann nicht, wenn man sich auch im Halbfinale selbst als klarer Außenseiter positioniert. Das ist dann zumindest ein wenig heuchlerisch und vielleicht auch unerheblich.

    Man muss ja auch nicht alles für bare Münze nehmen. Ich finde das Shirt spielt auch ein wenig mit der Stimmung, die einfach herrscht. Schließlich wurde im Stadion nach dem Spiel auch laut "Wir fahren nach Berlin" gerufen.

  • Mal ne kurze Frage zum Shop in der City.

    Hat der morgen geöffnet? Normal ist an Spieltagen ja geschlossen, weiß aber nicht, ob das nur für Heimspiele gilt oder generell. Vielleicht weiß das ja jemand hier.

  • Wer kommt denn da nach Ginny? :P Aber heisst das dass fuer die grossen jetzt auch noch Pokaltrikots verkauft werden? Oder ist das bei den Kleinen weil die keine Box bekommen konnten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wer kommt denn da nach Ginny? :P Aber heisst das dass fuer die grossen jetzt auch noch Pokaltrikots verkauft werden? Oder ist das bei den Kleinen weil die keine Box bekommen konnten.

    Laut Wolny gibt es keine Erwachsenentrikots mehr, nur noch für Kinder, weil die damals tatsächlich nicht berücksichtigt worden sind bei der Box.

  • Laut Wolny gibt es keine Erwachsenentrikots mehr, nur noch für Kinder, weil die damals tatsächlich nicht berücksichtigt worden sind bei der Box.

    Ja finde das auch ok auch wenn viele meckern da sie ja unzählige Boxen für Kinder gekauft hätten


    Auch die Preise werden nieder gemacht dabei sind 70€ in Ordnung wenn man bedenkt das die groben bei 120€ waren

  • Ja finde das auch ok auch wenn viele meckern da sie ja unzählige Boxen für Kinder gekauft hätten


    Auch die Preise werden nieder gemacht dabei sind 70€ in Ordnung wenn man bedenkt das die groben bei 120€ waren

    Wobei es wohl in dem Fall auch nur das Trikot ist, also ohne Box, Schal und VIP-Gewinnspiel, oder?

  • Also auch wenn es einige nicht gut finden, wir haben eine Erfolgswelle imPokal und ja, es ist mehr als richtig das der Verein das mit Merch ausnutzt. Genau das ist es doch was wir immer gefordert haben.

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Wäre halt cool wenn sie wenigstens die Bestellungen aus dem neuen Shop verschicken würden bevor sie schon wieder neues Geld wollen.


    Erstmal die passenden Strukturen schaffen, aktuell sind die Lieferzeiten ein Witz, ohne Nachfrage passiert genau nichts. Es wird Ware verkauft die anschließend nicht geliefert werden kann und ständig kommen neue Produkte dazu. Ich finde das ist ein merkwürdiges Geschäftsgebaren.

  • Alles kommt ins lot, wir sind endlich am aufbauen der immer wieder geforderten Strukturen und brauchen gleich auch das Geld. Es ist der FCS unser Verein, weder eBay noch Amazon. Geduld bitte, die handvoll fleißigen Hände die uns das aufbauen brauchen ihre Zeit.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Kann mir wer sagen wie ich die 10%als Mitglied im Fanshop nutzen kann ?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Kann mir wer sagen wie ich die 10%als Mitglied im Fanshop nutzen kann ?

    Im Online Fanshop einfach den Code "Mitglied" eingeben (funktioniert aber nur, wenn man mit der E-Mail-Adresse registriert ist, die beim Verein hinterlegt ist) und beim Fanshop vor Ort einfach den Mitgliedsausweis vorzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!