Aktuelle Situation

  • wir brauchen eine voll motivierte Truppe und man sollte wirklich schauen ob wir vielleicht noch einen oder zwei gute Leute aus der zweiten Reihe 2 oder 3 BUNDESLIGA ausleihen können um den Druck zu erhöhen und eventuell neuen Spielwitz zu erreichen,


    Im 1. Teil gebe ich dir Recht, was vollmotivierte Truppe angeht


    allerdings, was willst du denn noch mit neuen Leuten,
    wenn sie ihre Leistung abrufen
    sind wir stark genug mit diesem Kader,
    willst du noch mehr Spieler auf die Tribüne setzen?

  • Nicht das ich wieder meckern will........
    .....aber warum kriegt ein Spieler wie Goley hier nicht den Fuß auf den Boden? Wer ist schuld? Der Spieler weil wie selbst behauptet Aufstieg kann oder der Trainer der ihn nicht aufstellt?
    Diese Frage gilt stellvertretend auch für andere Spieler die zwar geholt aber selten bis nie im Ligabetrieb eingesetzt werden. Vielleicht mal im Kirmespokal.
    Ob sich die geholten Spieler das erträumt haben?
    Zur Zeit jedenfalls hätten ALLE eine Chance verdient.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bayernsepp unser Stammkader hat 14 bis 15 Spieler, die andern rutschen beim Kirmespokal über den Platz der Rest wird kaum oder nicht eingesetzt, also hat Lottner klar signalisiert wer beim ihm spielt, und wenn sie schlecht sind lässt er sie 1 Spiel draussen, dann sind sie wieder da. Also herrscht relativ wenig Druck auf den Stamm, warum auch immer. Unsre hochgelobte Ersatzbank kommt kaum zum Zug.

  • Golley war doch laenger verletzt (oder ist es immernoch?). Und bevor er verletzt war hat er jetzt auch nicht so hammergute Spiele gemacht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bayernsepp unser Stammkader hat 14 bis 15 Spieler, die andern rutschen beim Kirmespokal über den Platz der Rest wird kaum oder nicht eingesetzt, also hat Lottner klar signalisiert wer beim ihm spielt, und wenn sie schlecht sind lässt er sie 1 Spiel draussen, dann sind sie wieder da. Also herrscht relativ wenig Druck auf den Stamm, warum auch immer. Unsre hochgelobte Ersatzbank kommt kaum zum Zug.


    Ja und wieviel ,,neue" haben wir, die nicht eingeschlagen sind?
    Wer sagt denn, dass es bei Verstärkungen besser wird?

  • Auf jeden Fall werden die Karten im Spieler – Karussell mit einem neuem Trainer auch neu gemischt und es werden Spieler ihre Change bekommen die zurzeit auf der Bank sitzen.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich Lotte persönlich mochte, wen die Mannschaft ihm nicht mehr folgt (und so hat es wohl den Anschein gemacht) dann war es richtig ihn gehen zu lassen. Die Mannschaft ist auf jeden Fall jetzt in der Bringschuld.
    Der Moment ist auch passend, Koblenz Tabellen letzter, wird schon gehen, der neue Trainer darf dann die komplette Wintervorbereitung mit dem Team machen, sieht wer mitzieht und wer nicht.
    Warten wir es einfach ab, ändern können wir sowieso nix.

  • Zitat

    Die Gewinner
    Insgesamt waren die Leistungen trotz der überzeugenden Ausbeute sehr schwankend, viele Spieler brachten nicht dauerhaft ihre gewohnten Leistungen. Torjäger Sebastian Jacob sticht mit 17 Toren heraus. Beachtlich, dass sich der 26-Jährige trotz anhaltender Knieprobleme in den Dienst der Mannschaft stellte und auf die Zähne biss. Linksverteidiger Mario Müller kämpfte sich nach einer durchwachsenen Vorsaison wieder zurück und spielte auf konstant hohem Niveau. Torwart Daniel Batz leistete sich kaum Schwächen und genießt nun endlich auch die Akzeptanz des kritischen Umfelds. Kapitän Manuel Zeitz war einer der wenigen Ruhepole in einer insgesamt oft sehr hektischen Mannschaft. Schorch und Uaferro, die um den zweiten Platz neben Abwehrchef Zellner rangeln, waren die erhofften Verstärkungen. Ob Sportchef Mann zu den Gewinnern zählt, wird sich erst nach dem 34. Spieltag zeigen. Der Manager ist in der Branche exzellent vernetzt, extrem ehrgeizig und hat trotz seines jungen Alters ein bemerkenswertes Geschick für Transfers und die Kadergestaltung. Mit der Entlassung des populären Lottner ist er nun ein hohes Risiko eingegangen. Sein „Trainer-Schuss" muss sitzen, die sportliche Ausrichtung des Vereins ist mittlerweile völlig auf den 35-Jährigen zugeschnitten.


    Zitat

    Die Verlierer
    Trotz der Tabellenführung gab es von denen einige. Allen voran Ex-Trainer Lottner, der aus unerfindlichen Gründen ein System durchziehen wollte, dem die Mannschaft nicht folgen konnte oder wollte. Er verpasste es zudem, nach Niederlagen Reizpunkte zu setzen, die hohe Anzahl an trainingsfreien Tagen (vor allem nach Niederlagen) waren den Verantwortlichen ein Dorn im Auge. Sportlich sind vor allem die Kreativspieler Fejzullahu und Golley unter den Erwartungen geblieben. Allerdings besteht die Hoffnung, dass sie beim neuen Trainer wieder in die Spur finden. Leistungsträger Fanol Perdedaj leistete sich gleich mehrere Ausraster und sah zweimal Rot. Sportlich ist er eigentlich unverzichtbar, seine Nebengeräusche sind aber extrem schädlich für das große Ganze. Markus Mendler, für viele Trainer der beste Spieler der Liga, verzweifelte ans Lottners System und fiel in ein tiefes Loch. Sein Auftreten im letzten Spiel gibt aber Anlass zur Vermutung, dass er unter einem neuen Trainer wieder aufblühen wird.


    https://magazin-forum.de/de/no…Y5e5WP5XY3YbX99KE#article

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Wochen beim FCS alles passiert. Eine Rückkehr von Schmidt würde Ich nicht komplett ausschließen,jedoch ist es wohl eher Wunschdenken. Es kommt natürlich auch darauf an was der neue Trainer sagt...

  • darum gehts garnit. leistungsmäßig würde uns schmidt wohl direkt weiterhelfen!
    aber von der teamchemie unn dem gehaltsgefüge würds in meinen augen keinen sinn machen.
    nächstes jahr dann im sommer als 3 ligist? in ner leicht veränderten mannschaft würd er definitiv sinn machen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Schmidt hat in Heidenheim einen Vertrag. Wenn er ausgeliehen werden sollte müsste der FC sein Gehalt übernehmen und das ist völlig unmöglich. Übrigens auch für Liga 3.
    Und was hat das mit Behrens zutun? Natürlich wäre Schmidt eine enorme Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!