Aktuelle Situation

  • .... und sehe ;(

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • WTF - Bild als Quelle :?:

    also echt jetzt


    wenn sich eine Mannschaft in der eigenen Hälfte den Ball in jedem Spiel 100-200x hin und her spielt

    hätte Sie nach 10 Spielen rund 1000-2000 erfolgreiche Pässe gespielt


    ich verbleibe mit dem Verweis auf die einzige Statistik, die zählt = TABELLE


    und wer es immer noch nicht begriffen hat: wenn man wissen will was man wert ist - sollte einen Blick auf seinen Gehaltszettel werfen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bild würde ich auch nicht hoch bewerten, aber man merkt langsam das die Medien den Trend von uns allen aufgreifen, so richtig zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft ist wohl keiner. Scheinbar ist die Jagd auf den Kopf des Trainers eröffnet, das hätte so nicht kommen müssen, aber auch bei dem Fantreffen hat UK deutlich gemacht das er nicht anders spielen will. Ich denke jetzt einfach mal Ruhe bewahren, mit Luginger und Ziehl haben wir incl. des Cotrainers 4 Fachleute vor Ort, alle kennen die Mannschaft und ihre Leistungsfähigkeit, vielleicht können sie mit dem Mannschaftsrat klären wie man spielen sollte, das wäre ehrlich und das sollte man dann ohne wenn und aber auch kommunizieren. Wenn dann UK das nicht will soll er gehen, wenn ja die Saison mit ihm zu Ende spielen und in Ruhe die Zukunft planen mit jüngeren guten und hungrigen Spielern und alten Hasen. Ich bin selbst sehr skeptisch und hin und her gerissen, aber ich vertraue jetzt einfach mal der Kompetenz der Handelden im Ganzen. Es wird was passieren da bin ich mir sicher.

  • Die Meinung der Mannschaft (Rat) scheint ja schon gehört zu werden. So hatte UK doch auf Anraten der Mannschaft (Batz) Samstag 3er Kette spielen lassen ( trotz Ausfall Bone und Pius), hatte er doch auf dem Fan Talk erzählt.

  • Die Meinung der Mannschaft (Rat) scheint ja schon gehört zu werden. So hatte UK doch auf Anraten der Mannschaft (Batz) Samstag 3er Kette spielen lassen ( trotz Ausfall Bone und Pius), hatte er doch auf dem Fan Talk erzählt.

    Ja das rechne ich ihm auch hoch an das er da wenigstens Einsicht zeigt. Aber andererseits muss er das auch ein bisschen. Wenn er an diesem Zeitpunkt der Saison auch noch die Kabine verliert und das würde er wenn er Stur bleibt, dann kann er gleich das Handtuch werfen.

    Aber das ist kein Vorwurf, ist halt normalität, das man auf die Mannschaft hört in solchen Phasen. Trainer die dies nicht tun werden ziemlich schnell entlassen und es tritt das Phänomen "Die Mannschaft spielt gegen den Trainer" ein.

  • Und das sollte man auch nochmal erwähnen. MIt 100% Sicherheit sind viele in der Mannschaft nicht zufrieden mit der Spielweise, wurde das ein oder andere mal ja auch in Interviews angedeutet. Aber die Mannschaft hat NIE gegen den Trainer gespielt. Zumindest hatte man nicht das Gefühl-

  • Der arme Antwerpen wird sicher Nachfolger von Neidhart wenn Mannheim verliert, oder von Koschinat wenn wir verlieren, oh je hoffentlich gewinnen wir mal wieder

    Mit Antwerpen hätten wir quasi den selben Trainertypen wie koschinat. Daher wäre die Option keine sinnvolle

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Antwerpen ist im Moment, wenn die Gerüchte stimmen, überall dort wo Trainer wackeln. Er soll öfter in Essen gewesen sein. Bei uns und jetzt uns und Mannheim.


    Er ist einfach auf einer Stadiontour. Machen viele Trainer wenn sie keinen Job haben.

  • Angeblich hat sich Antwerpen eine Karte gekauft für unser Spiel am Wochenende !

    Wieder mit Notizblock ???


    Selbstverständlich ist er das! Nach so vielen Spielen von KL die er im Stadion mitmachen musste, nutzt er jetzt seine Freiheit, um vernünftige Vereine zu sehen. ^^



    Und der wird ja irgendwann wieder einen Verein übernehmen wollen, da sind für ihn realistisch gesehen eben Drittligisten wahrscheinlichsten, wenn er nicht in die RL will. Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn er Spiele im Stadion besucht.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich will einen Antwerpen hier nicht in SB sehen ...

    Ich auch nicht. Ich würde ihm natürlich Erfolg wünschen wenn es jemals so käme, aber das Stadion hätte mich definitiv zum letzten Mal gesehen, solange dieser unfassbare Unsympath an der Seitenlinie stehen würde.

    Sehr viel Konjunktiv, hoffen wir, dieser Kelch geht an uns vorüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!