Aktuelle Situation

  • Was soll deine aggressive Frage?

    Das ist eine Information, die die Sportarena in FB geteilt hat.


    Wenn du keine Statistiken ertragen kannst ist das nicht mein Problem, Diskutieren ist scheinbar nichts für dich 🫣

    Wollte Quatsch schreiben ...

    Und diese Vergleiche - verschiedene Ligen und Kader sind ohne Wert .

    Und facebook sowieso

  • Wollte Quatsch schreiben ...

    Und diese Vergleiche - verschiedene Ligen und Kader sind ohne Wert .

    Und facebook sowieso

    Mit Kwasniok und Koschinat kannste sehr gut vergleichen.

    Es gibt ein Sprichwort, Statistiken lügen nicht.

    Es muss einem nicht alles gefallen, aber die Situation ist aktuell keine schöne und nur den Kopf des Trainers zu fordern kann’s auch nicht sein. Letztendlich muss man mit den Spielern arbeiten die zur Verfügung stehen, auch ein neuer Trainer kann nicht zaubern. Daher Ruhe bewahren und nicht kopflos ins Verderben rennen.

  • Mit Kwasniok und Koschinat kannste sehr gut vergleichen.

    Es gibt ein Sprichwort, Statistiken lügen nicht.

    Es muss einem nicht alles gefallen, aber die Situation ist aktuell keine schöne und nur den Kopf des Trainers zu fordern kann’s auch nicht sein. Letztendlich muss man mit den Spielern arbeiten die zur Verfügung stehen, auch ein neuer Trainer kann nicht zaubern. Daher Ruhe bewahren und nicht kopflos ins Verderben rennen.

    Ganz genau so sehe ich das bei allem Ärger, Frust während des Spiels und beim Blick auf die Tabelle auch.

    Wünschen, kritisieren, fordern usw etc ist alles schön und gut, aber es ist was es ist und es ist wie es ist. Und dann ist mir ein klarer, kühler Kopf immer lieder als emotionsgeladenes Handeln.


  • 4. wir haben keine schwache Truppe, wir haben viele gute Kicker, allerdings hat der Trainer dass noch nicht so gemerkt - kommt aber noch

    Da hast du recht, sie werden nicht richtig Eingesetzt ,kein Spielsystem u.s.w. aber unter Ziehl wird das nichts mehr der weicht von seinem System nicht mehr ab sonst währ es schon längst passiert.

  • Da hast du recht, sie werden nicht richtig Eingesetzt ,kein Spielsystem u.s.w. aber unter Ziehl wird das nichts mehr der weicht von seinem System nicht mehr ab sonst währ es schon längst passiert.

    Kann der überhaupt ein anderes System , hat er davon mal was gehört ????

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern dass wir mal auf den Gegner reagiert hätten , gut es gibt Vereinen die das ebenfalls nicht tun , deren eigenes System passt dann aber besser als das unsrige.


    Im Winter muss man egal wie man das jetzt auch anstellt nachlegen und zwar nicht aus dem untersten Regal , da müssen Leute kommen die wissen was Sie zu tun haben . Das wird teuer werden , hätte man sich alles ersparen können aber wer nicht hören will muss fühlen.

    Ich hoffe wir haben ein gutes Händchen , Kohle dafür müsste genug vorhanden sein , das ist der Punkt der mich hoffen lässt.

  • Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern dass wir mal auf den Gegner reagiert hätten , gut es gibt Vereinen die das ebenfalls nicht tun , deren eigenes System passt dann aber besser als das unsrige.


    Im Winter muss man egal wie man das jetzt auch anstellt nachlegen und zwar nicht aus dem untersten Regal , da müssen Leute kommen die wissen was Sie zu tun haben . Das wird teuer werden , hätte man sich alles ersparen können aber wer nicht hören will muss fühlen.

    Ich hoffe wir haben ein gutes Händchen , Kohle daf+r müsste genug vorhanden sein , das ist der Punkt der mich hoffen lässt.

    Da bin ich mir nicht sicher

  • Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das unser TRAINAGER komplett überfordert ist ...........und die Entscheider waren es auch als sie den Bock zum Gärtner zu machten . :(

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Mit Kwasniok und Koschinat kannste sehr gut vergleichen.

    Es gibt ein Sprichwort, Statistiken lügen nicht.

    Es muss einem nicht alles gefallen, aber die Situation ist aktuell keine schöne und nur den Kopf des Trainers zu fordern kann’s auch nicht sein. Letztendlich muss man mit den Spielern arbeiten die zur Verfügung stehen, auch ein neuer Trainer kann nicht zaubern. Daher Ruhe bewahren und nicht kopflos ins Verderben rennen.

    Naja, es gibt noch ein Sprichwort - glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.


    Fakt is dass man eigentlich nur LK und UK mit RZ vergleichen kann, der Rest der Statistik ist einfach nutzlosen Beiwerk. Wenn man sich jetzt die 3 genannten Trainer vergleicht steht RZ bisher nicht so schlecht da. Natürlich muss man jetzt bedenken, dass der Großteil seiner Punktausbeute aus der letzten Saison stammt.

  • Die meisten Spieler im Kader sind sportlich und körperlich zu schwach, zum Teil dazu langsam, für unsere Ansprüche aufzusteigen. Trainer/Manager auch nicht für 3.LIga und mehr qualifiziert . Mit HO in Rente war gemeint, er soll sich im Verein zurückziehen und bestenfalls noch ein Posten im Aufsichtsrat besetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!