Aktuelle Situation

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt. Davon kann der Verein bis zu 650 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 30. Juni 2024 nachzuweisen wäre.

    Während des Drittligaspiels bei Rot-Weiss Essen am 22. Oktober 2023 blendeten Saarbrücker Zuschauer den Essener Torhüter und den Schiedsrichter mit einem Laserpointer.

    https://www.dfb.de/news/detail/2000-euro-geldstrafe-fuer-1-fc-saarbruecken-258188/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jetzt mal unabhängig von der heutigen Schiri-Diskussion: sollten wir nicht mal Kosten für die Reise in den Süden sparen und daheim trainieren? So richtig erfolgreich sind diese Trainingslager ja nicht...

    Dieses Jahr war’s aber mehr als richtig wenn man sieht das man nach der Heimkehr mehrfach nicht draußen trainieren konnte wegen dem Wetter. Da wäre wahrscheinlich sonst noch viel mehr ausgefallen

  • Und wo haben andere Drittligisten trainiert? Waren die auch alle im Süden?

    tut eigentlich nichts zur Sache

    Wäre man zu hause geblieben und man hätte deswegen nicht anständig trainieren können

    und hätte dann die ersten zwei Spiele verloren, hätten unseren Speziellen Foristen für ein Trainingslager im Süden argumentiert

    im umgekehrten Fall - wie jetzt - kann man dagegen argumentieren


    bringt alles nichts, denn im Trainingslager zu hause oder im Süden kann man nicht trainieren

    seine Chancen 100% zu Nutzen und auch nicht trainieren wie man gegen einen überforderten Schiedsrichter argumentiert

    der seine Fehlentscheidungen mit Karten beantwortet


    aber ich weiß was Du meinst

    denn hinterher ist man immer schlauer bzw. eben nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann hätte man aber noch ein paar Kröten mehr übrig gehabt, eventuell für den Spielerkader... ;)

    Egal, ich finde es halt seltsam, dass seit Jahren von den Trainingslagern geschwärmt wird und irgendwie nichts Richtiges dabei rauskommt. Kann mich an Mannschaften erinnern, die daheim geblieben sind und richtig gut in die Rückrunde gestartet sind. Sind vielleicht meine teilweise schwäbischen Wurzeln aber dann kann man sich die Kohle doch sparen... ;)

    Auch wenn wir die miese Chancenverwertung außen vor lassen: spielerisch habe ich in den zwei Spielen nicht unbedingt die absolute Spitzenklasse gesehen. Also kein Fortschritt.


    Eindeutiger Vorteil: für die mitreisenden Fans wäre das günstiger.

  • Dann hätte man aber noch ein paar Kröten mehr übrig gehabt, eventuell für den Spielerkader... ;)

    Egal, ich finde es halt seltsam, dass seit Jahren von den Trainingslagern geschwärmt wird und irgendwie nichts Richtiges dabei rauskommt. Kann mich an Mannschaften erinnern, die daheim geblieben sind und richtig gut in die Rückrunde gestartet sind. Sind vielleicht meine teilweise schwäbischen Wurzeln aber dann kann man sich die Kohle doch sparen... ;)

    Auch wenn wir die miese Chancenverwertung außen vor lassen: spielerisch habe ich in den zwei Spielen nicht unbedingt die absolute Spitzenklasse gesehen. Also kein Fortschritt.


    Eindeutiger Vorteil: für die mitreisenden Fans wäre das günstiger.

    also die Mannschaftsleistungen vor der roten Karte waren eindeutig gut von uns

    aber unser Spieler Chancentod überschattet alles

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das ständige Gemecker über Ziehl wird langsam peinlich und langweilig .


    Wir hatten / haben enorm Pech mit Verletzungen und Fehlentscheidungen .


    Ich stehe hinter Ziehl ...

    Ja da hast du Recht, du meintest doch Fehlentscheidungen bei der Kaderplanung :D :D :D :D ,aber pass auf wenn sich der Rüdiger duckt :pinch: :pinch: :pinch:

  • Ich hoffe dass der FCS die Kurve bekommt , damit einige Dummschwätzer hier mal schweigen .


    Wo ich Kritik übe ist , dass man nach P.S.'s Beinbruch keinen vertragslosen Stürmer geholt hat .

    Da hatte man aber noch nicht die Pokalmillionen !

  • Ich hoffe dass der FCS die Kurve bekommt , damit einige Dummschwätzer hier mal schweigen .


    Wo ich Kritik übe ist , dass man nach P.S.'s Beinbruch keinen vertragslosen Stürmer geholt hat .

    Da hatte man aber noch nicht die Pokalmillionen !

    Das ist auch der einzige relevante Kritikpunkt, man hätte keinen Schnellschuß machen müssen,

    aber das die sportliche Leitung diesbezüglich weniger als Nichts gemacht hat, ist ein absoluter Negativpunkt


    zumal es immer offensichtlich ist, dass im Laufe der Saison Sperren und weitere Verletzungen hinzukommen


    irre wäre es wenn es doch zu einem positiven Ende kommt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich hoffe dass der FCS die Kurve bekommt , damit einige Dummschwätzer hier mal schweigen .


    Wo ich Kritik übe ist , dass man nach P.S.'s Beinbruch keinen vertragslosen Stürmer geholt hat .

    Da hatte man aber noch nicht die Pokalmillionen !

    Mach als ne Kerze an und Bete das es am Ende nicht so kommt wie von den Dummschwätzer befürchtet wird . Acht Punkte sind bei der drei Punkte Regelung schnell verspielt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!