Aktuelle Situation

  • Ich tue mich verdammt schwer mit der Pilger Art , veröffentlichen von Mails , für mich wäre da eine Grenze überschritten , sorry .


    Zu viel kleinkarierte zwanghafte Kritik am Verein , siehe Postkarten aber das ist Geschmackssache, jeder darf anderer Meinung sein.


    PM hat wie er schon sagte ein Problem mit social media , alleine aus diesem Grund sollte man einen jüngeren ran lassen , das gehört nun mal heute zum absoluten 1 mal 1 dazu , merkt man auch , es wird kein Fettnäpfchen ausgelassen .


    Aber es ist wie beim Rasen , Profis sind teuer , täten dem Verein im Umgang mit Presse , Bloggern , Fans usw. aber gut.


    Chance der Annäherung wohl verpasst , schade für den Verein , schade für Pilger ?


    Man könnte fast auf die Idee kommen er bewirbt sich bei der SZ.


    Einzigartig dass man sich intern mit einem Blogger aus Hamburg duelliert , als hätten wir nichts besseres zu tun.


    Ein Profi hätte Ihn ausgekontert , PM legt sich selbst aufs Kreuz , das hat schon was groteskes an sich. Dass seine Aussagen im Interview direkt auseinander genommen werden muss Ihm doch klar sein ?


    Völlig unnötiger Grabenkampf , wem bringt das etwas ?

  • Das ist schon extrem (hier ein Wort einfügen das euch gefällt) was Peter Müller da gesagt hat. Das muss er doch ahnen dass das nach hinten los geht. Und gerade er sollte da doch bedacht sein...


    Profi? :D 8) Nun, das mag sich jeder selbst beantworten.


    Und nochmal, hatte es schon einmal geschrieben: Man muss Cartsen Pilger nicht mögen und seine Kritik nicht teilen, aber mehr dann auch nicht. Ich finde sie fast immer berechtigt.


    Was mich beim Podcast mit ihm auch gestört hat war sein Rumgeeire mal wieder zum Campus und sein permanentes "Ei de Chef..., wenn de Chef..."

    Jo, wir wissen alle das du nicht beim FC sondern bei HO angestellt bist. Was ich nicht gut finde, aber so ist das eben, ist ja nix Neues.

  • Kann ich voll und ganz auch so unterschreiben , ich bin kein Pilger Fan aber ich bin auch kein PM Ultra .


    Ich halte es immer so , was mir in der täglichen Arbeit am meisten auf den ... geht , das sind Amateure und Maulhelden .



    Wie gesagt , besser ist es immer mit Profis zu arbeiten , am Anfang teurer am Ende zahlt es sich immer aus , ganz einfache Regel !

  • Widersprecht ihr mal eurem Chef oder Chefin in der Öffentlichkeit. PM ist Pressesprecher und verkündet, was ihm gesagt worden ist.

    Es ist wohl offentsichtlich, dass der persönliche Pressesprecher von Hartmut Ostermann, der Victor's Group und der FCS-Teilzeitpressesprecher nur ein Teil des Problems ist. Aber er vertritt den Verein eben auch nach außen hin. Welche seriösen Unternehmen möchten denn von einem offentsichlichen Lügner in der Öffentlichkeit repräsentiert werden?!

  • Widersprecht ihr mal eurem Chef oder Chefin in der Öffentlichkeit. PM ist Pressesprecher und verkündet, was ihm gesagt worden ist.

    Das ist natürlich richtig und so ist der Job des Pressesprechers.

    Aber am Ende zählt schon der Inhalt und auch das "Wie". Und der Inhalt und das "Wie" sind da für mich Teil des "Problems" ;)

  • Pilger dürfte bei der Veröffentlichung auf alle Fälle gegen die DSGVO verstoßen haben , das könnte teuer für Ihn werden , wenn er Post von der Rechtsabteilung bekommt. Die Form ist dabei schon egal , Klarnamen und Inhalt deutlich zu erkennen.


    https://www.aid24.de/rechtsblog/medienrecht-veroeffentlichung-von-privaten-oder-geschaeftlichen-emails-zulaessig


    Ich wäre mit solchen Sachen vorsichtiger , das ganze ist kein rechtsfreier Raum , das kann schnell ein absolutes Eigentor werden.

  • Der Mann ist nicht tragbar, aber" solange er schön das sagt was gewisse Leute wollen

    bleibt er auf seinem Posten, auch wenn er wissentlich Lügt.

    Welche gewisse Leute? Zeig doch Courage und nenne die Leute beim Namen. So macht man sich ein stückweit ehrlich.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Carsten Pilger äußert sich kritisch und nutzt eben viele Optionen und Kanäle um auch mal nicht alles mit einer "blau-schwarzen Brille" zu sehen.


    120 Jahre Box kann ich ihn persönlich voll und ganz verstehen und die Kritik ist berechtigt.


    Müller muss weg, jeder könnte diese Arbeit besser erledigen.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!