Find ich ne klasse Erklärung. Dann haben wir ja im Rückspiel die 3 Punkte sicher und können noch was für's Torverhältnis tun....
Schon viel Schwachsinn gelesen aber das ist ne neue Ebene auf der Schwachsinn Skala !
Find ich ne klasse Erklärung. Dann haben wir ja im Rückspiel die 3 Punkte sicher und können noch was für's Torverhältnis tun....
Schon viel Schwachsinn gelesen aber das ist ne neue Ebene auf der Schwachsinn Skala !
Langsam wird es echt bedenklich…
Schön viel Schwachsinn gelesen aber das ist ne neue Ebene auf der Schwachsinn Skala !
Langsam wird es echt bedenklich…
Tja Leute. Der Bone ist halt ein lustiger Mensch. Seit er sich zuhause öfters mal in der Küche aufhält isser noch komischer geworden..
Hätte er besser nichts gesagt , ja es war ne 3 Kombo aber wenn man 2 Tage vorher anreist kann man schon erwarten dass man nicht 4:1 auf den Deckel bekommt.
Ausserdem war es KEINE lange Anreise , die hatten einen Zwischenstop in einem Hotel vom Weintrinker also lockerer kann man nicht Anreisen , immer diese blöden ausreden , die sollen sich langsam mal ihren allerwertesten aufreisen , dieses gejammer immer wieder , wir müßen auch jeden Tag arbeiten mit Teilweise LAAAANNNGGGER Anreise , und wenn ich bedenke wieviel Kilometer ich für ein Spiel fahre ....
Reist Euch endlich mal zusammen und Spielt Fußball .......
Die Matratzen im Hotel waren sicherlich schlecht,es handelt sich ja nur um ein 4* Haus
The support had flown.
Mein erster Gedanke zu dieser Aussage war:
Ach Uaferro. Mach dich und unseren Verein doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit so lächerlich...
... haben evtl. einen gezwitschert im Hotel
The support had flown
Jetzt habe ich auch erst die Bemerkung der schwierigen Anreise von Boné verstanden. Nächstes mal die Herrschaften bitte hinfliegen
Na eine Hurra Episode auf den Trainer klingt anders, aber auch egal sie wissen jetzt woran es gelegen hat und am Sonntag werden wir den neuen FCS sehen zwei Halbzeiten Kampf, Laufbereitschaft, Willenskraft das Spiel gewinnen zu wollen, und man wird umgekehrt wie in Cottbus nicht in einen negativen Strudel heruntergezogen, sondern in einen Sog von Leidenschaft das das Publikum von den Sitzen reißen wird.
Ich habe aber nix gesoffen ehrlich. Wenn das nicht hinhaut hört ihr mich laut brüllen Bone hat Flasche leer
Natürlich habe ich die klägliche Schlappe von Cottbus längst abgehakt, auch wenn ich mich maßlos über die Nichtleistung der Mannschaft geärgert habe. Trotz dieser Peinlichkeit konnte ich mich hingegen darüber freuen, dass eine ganze Reihe von Unbelehrbaren, die ihre Mäuler groß aufgerissen haben und die Punkte schon vor dem Anpfiff im Sack hatten, ganz kräftig auf die Schnauze gefallen sind!
Wer hatte eigentlich vor dem Spiel vermutet und davor gewarnt, dass unser Team in der Lausitz ein dickes Brett zu bohren hätte, weshalb er dann lächerlich gemacht wurde? Aber gut, da hatte unser Zeugwart wohl die Bohrer vergessen.
Bone Uaferro🤡🤡🤡
War ja klar, dass Betroffene den Daumen nach unten zeigen lassen. Es schmerzt halt, wenn man so kläglich auf die Schnauze gefallen ist und die Wahrheit lässt sich manchmal nur schwer ertragen...
War ja klar, dass Betroffene den Daumen nach unten zeigen lassen. Es schmerzt halt, wenn man so kläglich auf die Schnauze gefallen ist und die Wahrheit lässt sich manchmal nur schwer ertragen...
Bei einigen ist die Welt halt nur Blau Schwarz da gibt es kein Links oder Rechts ,da kann de FC noch so schlecht sein ziehen die daraus was positives.🤷♂️
Bei einigen ist die Welt halt nur Blau Schwarz da gibt es kein Links oder Rechts ,da kann de FC noch so schlecht sein ziehen die daraus was positives.🤷♂️
und dann gibt es noch die: "Trotz dieser Peinlichkeit konnte ich mich hingegen darüber freuen, dass eine ganze Reihe von Unbelehrbaren, die ihre Mäuler groß aufgerissen haben und die Punkte schon vor dem Anpfiff im Sack hatten, ganz kräftig auf die Schnauze gefallen sind!"
Kann man so für sich stehen und wirken lassen
Ja lieber FCS, die gibt es und das ist auch gut so! Ich will doch hoffen, dass solche Worte auch bei dir etwas bewirken.
Ja lieber FCS, die gibt es und das ist auch gut so! Ich will doch hoffen, dass solche Worte auch bei dir etwas bewirken.
Fans die sich über Niederlagen und Peinlichkeiten ihres eigenen Vereins freuen können sind die schlimmste Sorte Fan und gesamtgesellschaftlich toxisch.
Fakt ist, wenn Unterstützung von den Fans erwartet wird (und die sind auch auswärts zahlreich dabei), dann muss die Mannschaft im Gegenzug auch alles zeigen und nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen, die komplett an den Haaren herbei gezogen sind.
Fans die sich über Niederlagen und Peinlichkeiten ihres eigenen Vereins freuen können sind die schlimmste Sorte Fan und gesamtgesellschaftlich toxisch.
Werde ich auch nie verstehen wie es einem wichtiger sein kann das man recht hatte als das das eigene Team Erfolg hat. Und man das dann noch in aller Ausführlichkeit ausleben muss wie sehr man sich über diese Niederlage freut
Unsere Jungs sollten schon mal anfangen für Sonntag ihren Turbo zu reinigen sonst wird das nix mit unserem Skul seinem 7:0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!