• PS39 wird kommen. Da bin ich mir sicher. Er braucht eben.

Vielleicht würde ihm da schon ein glückliches Tor helfen. Da fehlt eventuell auch nur ein wenig Selbstvertrauen in sich und seinen Körper.

Die Verletzung war eben sehr komplex. Da müssen wir Geduld haben.

Trotzdem wäre ein zusätzlicher Stürmer in der Winterpause sicherlich kein Luxus.

Interessant das dies einige von uns prophezeit haben, ein Trainer der auch als Spieler etliche Profijahre hinter sich hat sollte das auch besser wissen. Die 5% die völlig ohne Probleme ablaufen sind von ihm sehr sehr positiv bewertet worden, aber über 4 bis 5 Wechselperioden keinen Topstürmer gefunden ist schon augenscheinlich geschäftsschädigend in seiner Person.

• PS39 wird kommen. Da bin ich mir sicher. Er braucht eben.

Vielleicht würde ihm da schon ein glückliches Tor helfen. Da fehlt eventuell auch nur ein wenig Selbstvertrauen in sich und seinen Körper.

Die Verletzung war eben sehr komplex. Da müssen wir Geduld haben.

Trotzdem wäre ein zusätzlicher Stürmer in der Winterpause sicherlich kein Luxus.

PS39 hat sich am 17.09. 2023 verletzt, das sind runde 13 Monate. Soweit er braucht eben.!

Das glücklich machende Tor hat er doch im ersten EINSATZ gehabt.

Natürlich war seine Verletzung extrem schlimm. Aber leider tickt die biologische Uhr er ist 31 geworden.

Da ist der Aufruf zu GEDULD sehr schmerzlich. Ich hoffe er straft mich lügen,nur ist meine Hoffnung sehr klein

Die entscheidende Frage ist doch wieviele %, von seinem damaligen Leistungstand hat er erreicht, und kann er noch erreichen.

Im Moment sehe ich optisch nicht sehr viel.;(

Zum Thema Stürmer ist alles gesagt

• Genau, auch nach dem Aufbau Training nach der schweren Verletzung von PS steht die Mannschaft bei Null +. Das Ziel beim FCS ist soviel wir wissen Aufstieg und wie sollen wir das Ziel erreichen? Mit solch einer sensiblen rücksichtsvollen Personal Planung wo bei uns zwei Angreifer die in der Mannschaft entscheidend sind keiner von beiden zZ fit ist. Dazu konnten die Erwartungen mit dem breiten Mittelfeld nicht annähernd erfüllt werden, so ist es schade für den FCS und seine immer größerer werdende Fanbase nicht öfter Jubeln zu dürfen.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Peinlich für die Konkurrenz = Saarbrücken erzielt so gut wie keine Tore, ist aber trotzdem oben mit dabei

Verwirrend :?: nur für unsere Forums-Pessimisten 8o

Gehen deine Atteste in Richtung Ziehl früh in der Saison doch bereits wieder in Richtung "Buchhalter", wie kann die Saison Zufrieden und Optimistisch sein.

Sehr verwirrend :?:

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Interessant das dies einige von uns prophezeit haben, ein Trainer der auch als Spieler etliche Profijahre hinter sich hat sollte das auch besser wissen. Die 5% die völlig ohne Probleme ablaufen sind von ihm sehr sehr positiv bewertet worden, aber über 4 bis 5 Wechselperioden keinen Topstürmer gefunden ist schon augenscheinlich geschäftsschädigend in seiner Person.

Wenn Ziehl alleine entscheiden kann , dann gebe ich Dir Recht 👍

Wer weiss etwas ?

• Erster Jahrestag des Bayernspiels.
    Heute vor einem Jahr wurde ein großes Stück FCS Geschichte geschrieben.

LUDWIGSPARK LEGENDEN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Wurde deswegen nicht ein Feiertag eingefuehrt um dieses Ereignis angemessen zu feiern? Soweit ich weiss hatten heute jedenfalls alle frei gehabt.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Allerheiligen? Das ist doch nicht Allerheiligen sondern der erste Jahrestag unseres Siegs ueber Bayern. Dafuer brauchen wir keine Heiligen.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!