90 Minuten Spieltags Talk

  • davon würde ich nicht ausgehen, die Spiele kommen nur in Streams und da sind die Zugriffzahlen meist eher gering ohne deutsche Beteiligung. Klar, ein paar Italiener werden eher Barca gegen Neapel schauen, dazu ein paar der neumodischen erfogsfans die cool sein wollen und dann eher Barca oder Zeugs aus der PL viel geiler finden. Aber die klassischen Fußballfans werden sich eher für unser Spiel interessieren

    Ganz nach dem Motto Barca oder Neapel - Hauptsache Ludwigspark ^^

  • Wen darf ich denn mit einem Last Minute Ticket beglücken? G3 Reihe 1 für 20€.

    Bitte per Nachricht melden. Übergabe jetzt am Landwehrplatz oder 18:30 Eingang Nord 1.


    Karte ist schon weg.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

    Einmal editiert, zuletzt von blau-schwarz-seit-83 ()

  • Mal abgesehen von dem Rasen und dem ganzen Drumherum.


    Ich bin wirklich mal gespannt was das heute Abend wird, und wie wir das Spiel auch angehen.


    Was mir in letzter Zeit etwas magenschmerzen bereitet, ist, dass sich wohl doch schon einige mit der Vorbereitung auf das Halbfinale gegen kaiserslautern beschäftigen. Und Borussia Mönchengladbach anscheinend doch nur noch eine kleine Murmel ist, die man aus dem Weg kickt.


    Ziehl hatte es gestern auch in der PK noch einmal explizit angesprochen.


    Ich hoffe für uns alle, dass es uns heute Abend nicht so geht, wie dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt.


    Nichts wäre schöner als das nächste Wunder vom ludwigspark. Aber dafür müssen wir 90 bzw 120 Minuten alles geben was wir haben.


    Die fohlenelf tritt zwar momentan in der Bundesliga auf der Stelle, allerdings hat sie sich auch als so ziemlich unberechenbar herauskristallisiert. Denen kann man alles zutrauen oder aber auch gar nichts.


    Wir brauchen heute Abend die volle blau-schwarze power uns den immens wichtigen 12 Mann um das Ding zu wuppen.


    Auf geht's Jungs.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Rizzuto ist gerade mit den andern an uns vorbeigegangen,mit Trainings Kleidung. Vllt. spielt er doch. :?:

    Wenn Rizzuto gesund und FIT ist, ist er immer eine Verstärkung für das TEAM

    aber wenn er übermotiviert und unüberlegt in die Zweikämpfe geht, kann er auch eine enorme Schwächung sein


    Generell darf keiner unserer Spieler mit ROT vom Platz, dass wäre das sichere Ausscheiden


    Schlüssel zum Sieg:

    kompakter Mannschaftsauftritt: Laufintensives Spiel, jeder Meter kann entscheidend sein, denn es gibt keine 2.Chance

    Bei Fehler eines Mitspielers nicht lamentieren, sondern pushen - weiter immer weiter

    JEDER muss Verantwortung übernehmen, nur wer bereit ist Drecksarbeit zu machen kann gewinnen


    unsere Mannschaft hat in der LIGA oft bewiesen, das Kraft für 120min+ vorhanden ist, also es ist wie immer = ein Kopf-Spiel


    zusammengefasst: Das EINZIGE, was ZÄHLT ist MENTALITÄT ( den Spruch sollte ich mir patentieren lassen :D )

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also das Wetter uff'm Rodehof iss mal wieder bescheiden. So ne Art "leichter" Dauernieselregen.

    ist doch geil - unsere Spieler lieben doch einen tiefen schwer zu bespielenden Rasen


    der Einzige, der ein Problem damit hat ist Sontheimer

    aufgrund des Wegfalls der Rasen-Sperrschicht besteht die massive Gefahr des Einsinkens

    und es spielt sich nicht gut, wenn man bis zur Unterlippe im Rasen steckt


    nee passt schon, alles gut, die paar Tropfen sind hervorragend für den Rasen und unsere Art Fussball zu spielen


    BTW Skul heute auf dem Roten Balkon oder schleppst Du Dich in den LUPA :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das wird dem Kampfrasen gut tun, wir werden alles rausreissen was geht, ob es reicht abwarten wie Gladbach ins Spiel kommt, ich glaube die sind zuerst auch vorsichtig da dürfen wir nicht zuviel öffnen man muss sie schlecht aussehen lassen und rauslocken wenn sie zu tief stehen, vermute wir werden im 4 5 1 agieren und bei Angriff auflösen in 3 4 3 bei Verlust des Balles sofort in die Grundformation zurück und einzeln den Ballführenden Gegner angreifen.

    Das muss auf dem schweren Boden gut dosiert werden sonst gehen wir gegen Spielende auf dem Zahnfleisch. Wichtig auch ein glückliches Händchen zu haben beim Auswechseln und keine frühen Verletzungen einfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!