Ja dann

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Tja, manche können dreckige Siege, wir können rassige Unentschieden.
-
Ohne Worte
-
Ziehl raus
-
Offenbarungseid!!
-
Saar-Seb
21. Dezember 2024 um 15:52 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
18. Januar 2025 um 08:48 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
Offen
-
Ziehl hat das Ziel vorgegeben,daran müssen er und die Mannschaft sich messen lassen.
Bis später im Park! -
Ziehl hat das Ziel vorgegeben,daran müssen er und die Mannschaft sich messen lassen.
Bis später im Park!Herr uff das iss jetzt das gesabbel weil se wieder festellen das der Pöbel immer mehr unzufriedener wird und dann labert man so e müll um den Fan bei Laune zu halten. Schaut euch heute das Spiel die Wahrheit liegt auf dem Platz !
-
Herr uff das iss jetzt das gesabbel weil se wieder festellen das der Pöbel immer mehr unzufriedener wird und dann labert man so e müll um den Fan bei Laune zu halten. Schaut euch heute das Spiel die Wahrheit liegt auf dem Platz !
Das ist auch meine Befürchtung..
Aber geben wir dem ganzen mal die Chance, bleibt ja nix anderes übrig.
Hab bereits geschrieben, wenn man jetzt das erste Mal so klar den Aufstieg als Ziel ausgibt (Find ich gut) dann muss man das auch deutlich, wirklich deutlich an der Gier und Art und Weise des Spiels erkennen muss.
Ich bin gespannt. Leider aufgrund von Krankheit heute mal von der Couch aus am zusehen.
Auf 3 Punkte und dass man der Mannschaft ansehen wird, wo es hingehen soll!
-
Hab bereits geschrieben, wenn man jetzt das erste Mal so klar den Aufstieg als Ziel ausgibt (Find ich gut) dann muss man das auch deutlich, wirklich deutlich an der Gier und Art und Weise des Spiels erkennen muss.
Ich bin gespannt. Leider aufgrund von Krankheit heute mal von der Couch aus am zusehen.
Auf 3 Punkte und dass man der Mannschaft ansehen wird, wo es hingehen soll!
Genau richtig beschrieben: nach solch einer Aussage habe ich keine Lust auf Ballgeschiebe von Anfang an sondern erwarte eine sehr aggressive Spielweise ab der 1. Minute. Wir werden sehen...
PS: gute Besserung
-
Gerade aufgrund der personellen Situation der Löwen erwarte ich das heute auch, so ein Team ist immer etwas verunsichert und da muss man dann auch direkt Druck aufbauen ehe die ins Spiel finden. Die werden zu Beginn sicher auch selber eher sehr vorsichtig agieren
-
Ich kann's heute nicht ansehen, weil ich arbeiten muss.
Ist vermutlich gut so, denn ich erwarte eine Klatsche
-
Ich kann's heute nicht ansehen, weil ich arbeiten muss.
Ist vermutlich gut so, denn ich erwarte eine Klatsche
WTF ein Student, der arbeiten muss
und das an einem Samstag: Halleluja, das Ende der Menschheit steht kurz bevor
-
ich stelle mir das heute ganz cool vor nach 5min Stehle bricht durch, wird " Notgebremst " - Rot für einen Löwen, der anschliessende Freistoß wird durch Civeja oder Rizzuto direkt verwandelt und man setzt nach und führt zur Halbzeit 3:0
und in der 2.Hlabzeit wird nicht verwaltet sondern netzt noch mal 2x und mein TIPP: 5:0 geht auf
-
ich stelle mir das heute ganz cool vor nach 5min Stehle bricht durch, wird " Notgebremst " - Rot für einen Löwen, der anschliessende Freistoß wird durch Civeja oder Rizzuto direkt verwandelt und man setzt nach und führt zur Halbzeit 3:0
und in der 2.Hlabzeit wird nicht verwaltet sondern netzt noch mal 2x und mein TIPP: 5:0 geht auf
Zählst du nun zu den Fantasten, immer positiv und glücklich. Finde ich gut geht nix über positivpositive Motivation, bedingungslos weiter so.
-
Zählst du nun zu den Fantasten, immer positiv und glücklich. Finde ich gut geht nix über positivpositive Motivation, bedingungslos weiter so.
Wir sind hier beim irresten Verein der WELT, da darf man auch irr-ationale Tipps von sich geben
-
Wir sind hier beim irresten Verein der WELT, da darf man auch irr-ationale Tipps von sich geben
Tippe 8:2 Ecken für uns
-
-
Also Offensive sieht anders aus. 🙃
-
Also Offensive sieht anders aus. 🙃
Sind doch 5 offensiv orientierte Spieler auf dem Feld mit Brünker, Stehle, Civeja, Vasiliadis und Rabihic. Mal ganz unabhängig vom System ist das doch eine ganz normale Verteilung im Fußball, 5 eher defensiv, 5 eher offensiv
So Sachen wie Krahn statt Civeja wären dann eher etwas defensiver gewesen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!