Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Aber es zeigt mal wieder das System HO. Peter Müller ist da schon lange fehl am Platz, wie so viele andere im Verein. Hauptsache HO hat seine Leute, das ist und war ihm schon immer wichtiger als das Wohl des FCS.

    Absolut richtig!


    Und deshalb sollten wir dies und einige andere Dinge morgen auf der MV auch mit Nachdruck thematisieren und zwar in der Gemeinschaft, damit die da oben auf dem Podium merken, dass wirklicher Gegenwind herrscht!


    Denn in vielen Bereichen darf es so nicht weiterlaufen und wir als Mitglieder können mit unserer Stimme gemeinsam durchaus was bewegen.


    Und deshalb erhebt die Stimme, zum Wohl unseres 1.FCS!


    Forever 1.FCS

  • Das wird leider nicht passieren.


    Morgen wird ein positives Geschäftsergebnis verkündet, nochmal der Bayern-Sieg hervorgehoben, der knapp verpasste Aufstieg bzw. Relegationsplatz und dann der Fokus auf Frankfurt gerichtet. Diese Gemeinschaft unter den Mitgliedern gibt es nicht im Verein, sonst hätte sich schon viel früher etwas hier geändert. Wir reden immerhin inzwischen von knapp drei Jahrzehnten dieser Vereinsführung nach Gutsherrenart.

  • Pilger weint , teilt aus , kann man so machen muss man aber auch nicht , für mich auch kein guter Stil , für Ihn Mittel zum Zwecke mehr nicht.

    Passt aber , souverän sieht anders aus , auch von Seiten Pilger.

    Vielleicht sollten wir auf dem Posten aber nachlegen , dann bekommt Pilger seine Absage in Zukunft gendergerecht von einer Frau .


    EDIT : Die ganze Latte an smileys , das sieht man selten , danke Pilger :)

  • Pilger weint , teilt aus , kann man so machen muss man aber auch nicht , für mich auch kein guter Stil , für Ihn Mittel zum Zwecke mehr nicht.

    Passt aber , souverän sieht anders aus , auch von Seiten Pilger.

    Vielleicht sollten wir auf dem Posten aber nachlegen , dann bekommt Pilger seine Absage in Zukunft gendergerecht von einer Frau .

    Was hat der Pilger bitte falsch gemacht? Der Pressesprecher lässt dagegen kein Fettnäpfchen aus!!! Überall nur brutalst Amateurhaft.online Fanshop: Bezirksliga ,Fanshop in der City: Oberliga, Geschäftsstelle: max. Regio ,Pressesprecher: max Oberliga Niveau, lässt sich beliebig weiter fortsetzen. Vertrieb: nicht vorhanden , Geschäftsführer: nicht existent, Sponsoren Betreuung und Akquise: sage ich besser nichts. Scouting? Digitalisierung? Nicht mal ein Sommercamp für willige Kids aus saarländischen Vereinen bekommt man hin, da ist uns Rohrbach und rentrisch noch weit voraus. Ist es so schwer sich positiv darzustellen???? Unfassbar

  • Was hat der Pilger bitte falsch gemacht? Der Pressesprecher lässt dagegen kein Fettnäpfchen aus!!! Überall nur brutalst Amateurhaft.online Fanshop: Bezirksliga ,Fanshop in der City: Oberliga, Geschäftsstelle: max. Regio ,Pressesprecher: max Oberliga Niveau, lässt sich beliebig weiter fortsetzen. Vertrieb: nicht vorhanden , Geschäftsführer: nicht existent, Sponsoren Betreuung und Akquise: sage ich besser nichts. Scouting? Digitalisierung? Nicht mal ein Sommercamp für willige Kids aus saarländischen Vereinen bekommt man hin, da ist uns Rohrbach und rentrisch noch weit voraus. Ist es so schwer sich positiv darzustellen???? Unfassbar

    Für mich sieht das stark nach einem _Schwan_zvergleich_ 2er Männer mit Bart aus die sich nicht leiden können und das hat am Ende nichts in der Öffentlichkeit verloren , sollen sie am Brezelstand oder auf dem Männerklo klären.


    Gegenfrage , was macht den Pilger mit seinem privaten Block so wichtig ?


    Meine Meinung , es gibt rund um den FCS viel bessere und objektivere Formate , diese werden vom Verein auch alle bedient , komisch.


    Kann dem Auftritt von Pilger dazu überhaupt nichts abgewinnen , sorry , Format beleidigte Leberwurst .


    Man darf dazu ja auch gerne anderer Meinung sein , finde es wenn von beiden unprofessionell.


    Sollte man einfach nicht höher bewerten als nötig , ist es nicht wert .

  • mit gut 1500 Abonenten die der Pilger-Blog hat, wird es der große FCS wohl verschmerzen können, wenn da weiterhin Funkstille herrscht.

    Nichts desto trotz macht Müller hier auch nicht die beste Figur (wenn das alles so stimmt)

  • mit gut 1500 Abonenten die der Pilger-Blog hat, wird es der große FCS wohl verschmerzen können, wenn da weiterhin Funkstille herrscht.

    Nichts desto trotz macht Müller hier auch nicht die beste Figur (wenn das alles so stimmt)

    Ob es darum geht dass der FCS das verschmerzen kann? Ich weiß ja nicht...

    Es geht doch vielmehr darum wie man mit Kritik umgeht.

  • Richtig, genau darum geht es. Um eine professionelle Außendarstellung und um seriöses Auftreten und Arbeiten, um Glaubwürdigkeit.


    Hier wurde doch auch massiv kritisiert, dass Dynamo Dresden die Presse von der MGV ausgeschlossen hatte. Der Umgang mit Kritik sagt auch einiges über die Verantwortlichen im Verein aus, das sieht man nicht nur bei Peter Müller, sondern auch beim Trainager regelmäßig. Auch das Präsidium bekleckert sich diesbezüglich bekanntlich nicht gerade mit Ruhm, siehe die Campus-Geschichte beispielsweise.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal für die junge Generation erwähnen


    Carsten Pilger war mit Saarbriggefan und mir die Person die das Forum mit aufgebaut hat und betreut hat.

    Carsten Pilger war es mit Saarbriggefan und mir die Person die erstmals einen Liveticker für Ligaspiele angeboten hat, dafür sind wir immer Auswärts gefahren und haben Telefonkonferenz gemacht um sowas zu ermöglichen


    Carsten Pilger war es mit anderen ( F. Kern) der den Leuchtturm, das Magazin rund um den FCS gebracht hat.


    Er war immer drauf aus den Verein bestmöglich darzustellen, bestmöglich mitzuwirken.


    Geht also davon aus das er sich nicht zu wichtig nimmt, sondern das macht was hier jeder möchte, nämlich versucht Missstände aufzuzeigen und den Verein weiterzubringen.

  • Ist alles bekannt , ich habe jahrelang im Block gestanden , ich war nicht auf Auswärtsfahrt auf dem Mars in den letzten 25 Jahren.

    Ich habe zu dem Blog Inhalt aber eine andere Meinung , jedem seine eigene , man muss ja nicht immer der gleichen sein , wäre auch langweilig.

  • Trotzdem ist es doch schön und förderungs würdig wenn sich Privatpersonen so für den Heimatverein engagieren. Man sollte das in Einklang bringen, da muss sich doch niemand verbiegen, siehe Tautzi und andere. Gebündelt macht stark.

  • Genau das!


    Und anstatt Kritik als Chance zu sehen, wird in altbekannter Manier der Kritiker versucht als Nestbeschmutzer darzustellen. Beliebte Taktik, die leider auch immer wieder funktioniert.

  • Ich versteh nicht welche absurde " Konsequenz " gegen Pilger aufkommt , während sie mit Cortier gekuschelt haben bis gar nix mehr ging . Ich find es auch beunruhigend wenn ich daran denke dass Zivilbürger , wenn sie sich über gängige Medien zum FC informieren wollen fast unvermeidbar auf den Müller stößt . Der taugt doch höchstens was als Zeichenvorlage für Janosch's Traumstunde


    Unfassbar

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ich versteh nicht welche absurde " Konsequenz " gegen Pilger aufkommt , während sie mit Cortier gekuschelt haben bis gar nix mehr ging . Ich find es auch beunruhigend wenn ich daran denke dass Zivilbürger , wenn sie sich über gängige Medien zum FC informieren wollen fast unvermeidbar auf den Müller stößt . Der taugt doch höchstens was als Zeichenvorlage für Janosch's Traumstunde


    Unfassbar

    stell Dir mal die Frage, warum ist Müller bei unserem FCS Pressesprecher?

    und schon fallen Dir die Schuppen aus den Haaren

    HO delegiert vermutlich Victor´s MA, die kurz vor dem Ruhestand stehen zu seinen Steuerabschreibungsprojekt

    und darum sind die FCS-Verwaltungskosten so niedrig - es muss gespart werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und die ältere Generation wird wieder ins Heim abgeschoben :P

    Ansonsten bin ich MEGA Stolz auf dieses Forum und allen daran Beteiligten.... :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!