2. Bundesliga

  • Und warum sollte sich ein "klassischer FCS-Fan" aufregen, wenn Elversberg durch möglicherweise falsche Schiedsrichter-Entscheidungen verliert? Das macht doch alles keinen Sinn.


    Und wie bitteschön definiert man einen "klassischen Elversberg Fan"?

    Genau diese 2 Punkte gingen mir auch durch den Kopf. Sinnloses Geschwafel.

  • Der Typ hatte eine Dauerkarte bei der SVE , also bitte , was hat der Name FC Saarbrücken in dem Bericht zu suchen oder Amateurbereich ?

    Einfach unglaublich , warte schon drauf dass der erste zu mir sagt es war wieder der FCS , in der Bild steht es.

    Also viel klassischer kann doch so ein SVE Fan nicht mehr sein , sogar eine Dauerkarte hatte er .

    Der SR hat’s auch richtig über Facebook mitgeteilt.

    Die BILD reimt sich mal wieder nur Blödsinn zusammen 😂👎

    Ein Saarbrücker Fan hätte eine Kiste Bier springen lassen 😂😂😉

  • Ich hab mal bei Google nach einem klassischen Elven Fan gesucht. Der erste Treffer kommt ungefähr hin, denke ich :D

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zweitligist Düsseldorf hat mit der Aktion "Fortuna für alle" für Furore gesorgt. Düsseldorfs Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst erklärt im kicker, mit welchen Sanktionen nicht erscheinende Interessenten rechnen müssen und warum es überhaupt zum Konzept kam. (...)



    https://www.kicker.de/fortuna-fuer-alle-ohne-rueckmeldung-droht-fans-der-ausschluss-962555/artikel

  • Welcher Verein kann sich diesen Luxus schon leisten .

    Dazu werden bei Nicht erscheinen Fragen gestellt ?

    Was soll man davon halten ?

    Wenn es darum geht mehr Leuten einen Stadion Besuch zu ermöglichen hätte es bestimmt bessere Wege gegeben .

    Für mich eher ein Versuch das Stadion möglichst immer voll zu haben und die Einnahmen damit an anderer Stelle zu generieren .

  • https://www.youtube.com/watch?v=ioQWR3oS_2A



    Ultras Hannover verlassen Stadion…(vor dem Spiel!)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ist halt wahrscheinlich ein Fussball Fan,der halt auch mal zum FC geht.

    Gibt wohl mehr Leute,die regelmäßig zum FC und zu Elversberg gehen,als wir das für möglich halten.Hab früher mal Dart gespielt,da kannte ich sogar jemanden,der im Park und auf dem Betze ne Dauerkarte hatte.

  • Ist halt wahrscheinlich ein Fussball Fan,der halt auch mal zum FC geht.

    Gibt wohl mehr Leute,die regelmäßig zum FC und zu Elversberg gehen,als wir das für möglich halten.Hab früher mal Dart gespielt,da kannte ich sogar jemanden,der im Park und auf dem Betze ne Dauerkarte hatte.

    Da denkt man, man hat schon einiges im Leben gesehen und gehört...

    Und dann lässt du hier so ne Bombe platzen =O <X


    Ist der zufällig mim Breuer verwandt oder wie? :D

  • Ist halt wahrscheinlich ein Fussball Fan,der halt auch mal zum FC geht.

    Gibt wohl mehr Leute,die regelmäßig zum FC und zu Elversberg gehen,als wir das für möglich halten.Hab früher mal Dart gespielt,da kannte ich sogar jemanden,der im Park und auf dem Betze ne Dauerkarte hatte.

    Das mag ja alle sein , gibt es alles , ist auch völlig egal , kann ja jeder tun , lassen was er möchte.

    Aber man kann den Namen FCS auch einfach aus dem Bericht raus lassen , der hat da nix zu suchen , einziger Grund ist ablenken und dem FCS noch einen mit geben .

    Sorry aber der Typ läuft in SVE Klamotten rum und hat ne Dauerkarte , Fall geklärt.

  • Das mag ja alle sein , gibt es alles , ist auch völlig egal , kann ja jeder tun , lassen was er möchte.

    Aber man kann den Namen FCS auch einfach aus dem Bericht raus lassen , der hat da nix zu suchen , einziger Grund ist ablenken und dem FCS noch einen mit geben .

    Sorry aber der Typ läuft in SVE Klamotten rum und hat ne Dauerkarte , Fall geklärt.

    Hast du natürlich absolut Recht

  • War doch nur das eine mal wo die bei uns dehem kicke. Nach dem palaver ist jetzt Schluss, oder soll der Zirkus weitergehen. Die Mainzer im Pokal an der Linde danach bei KL und dann immer an der Linde

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Da denkt man, man hat schon einiges im Leben gesehen und gehört...

    Und dann lässt du hier so ne Bombe platzen =O <X


    Ist der zufällig mim Breuer verwandt oder wie? :D

    Scheint aber auch nicht der einzige Typ gewesen zu sein.Damals vor dem Derby wurde doch in der SZ von einem aus Quierschied berichtet,der ebenso beides gucken geht

  • Hat mir meine Tochter geschrieben. Ein Paar Knaller von uns hätten sich an der Schleif gesammelt und dort auf Hansa gewartet, als die zum Bahnhof gewackelt sind.

    Frag deine Tochter bitte mal, ob sie das mit eigenen Augen gesehen hat, oder dir aufgrund der Presseberichte davon erzählte. Ich tendiere zum zweiteren. Einerseits weil den Begriff "an der Schleif" zwar in der Presse vorkam, ich aber keinen kenne der diesen Begriff für diese Örtlichkeit sonst benutzt und zweitens weil es scheinbar keine Auseinandersetzungen gab.

  • Frag deine Tochter bitte mal, ob sie das mit eigenen Augen gesehen hat, oder dir aufgrund der Presseberichte davon erzählte. Ich tendiere zum zweiteren. Einerseits weil den Begriff "an der Schleif" zwar in der Presse vorkam, ich aber keinen kenne der diesen Begriff für diese Örtlichkeit sonst benutzt und zweitens weil es scheinbar keine Auseinandersetzungen gab.

    "an der Schleif" hatte ich bis Dato auch noch nie gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!