Und schon wieder ist Paderborn vorne durch Grimaldi natürlich'. Der wird für Paderborn auch immer mehr als der Top Bankspieler 5:3 gegen Kaiserslautern
Auch so ein Charakterspieler der uns gestern geholfen hätte. Den vermiss ich sehr.
Und schon wieder ist Paderborn vorne durch Grimaldi natürlich'. Der wird für Paderborn auch immer mehr als der Top Bankspieler 5:3 gegen Kaiserslautern
Auch so ein Charakterspieler der uns gestern geholfen hätte. Den vermiss ich sehr.
Gute Ergebnisse, nächstes Jahr ein schönes Derby und ein zusätzliches Heimspiel!
Den hat Adriano für uns gemacht
Köln ist auch so ein Fall, ineffizienter und unansehnlicher Ballbesitzfußball, lassen jede Menge Punkte liegen und stehen trotzdem noch oben weil alle stets patzen.
Der Torwart Schuhen von Darmstadt ist schon stark was der junge alles angreift. Überhaupt flottes 2.Liga Spiel.
Für mich persönlich heute ein sportliche wichtiges Spiel. Ein Abstieg der Hertha wäre schon was feines - und Braunschweig könnte mit einem Sieg heute die Hertha in akute Abstiegsgefahr bringen. Bei einem Braunschweiger Sieg wären Münster, Braunschweig und Hertha dann punktgleich.
Für den direkten Abstieg wird es nicht mehr reichen, Ulm und Regensburg werden da realistisch gesehen nicht mehr rankommen. Aber der Relegationsplatz kann heute für Hertha in greifbare Nähe rücken.
Ich selbst bin sogar in der 2. Bundesliga im Stadion, allerdings beim sportlich (aus Tabellensicht) weniger interessanten Frankenderby. Ich hoffe zeitgleich erledigt Braunschweig seinen Job beim wichtigsten Rückrundenspiel..
Also sofern mich die Bahn bis Nürnberg bringt. Aber mit dem nächsten Zug geht's ohne Umstieg nach Nürnberg und 4 h Puffer zum Anstoß können an einem guten Tag reichen. Für die Rückfahrt hat man dann bereits erste Ausfälle eingeplant.
Für mich der erste Stadionbesuch von Greuther Fürth seit dem 23.07.2022. Damals war es ebenfalls ein Auswärtsspiel - in Nürnberg... Das bedeutet auch, ich habe während der goldenen Zeit der Fürther Vereinsgeschichte, welche sich lt. Transfermarkt.de auf den 24.10.2022 bis 21.10.2024 datieren lässt, kein Spiel von denen im Stadion gesehen. Schade, man denkt immer, irgendwann macht man das mal, aber dann ist die goldene Zeit der Vereinsgeschichte mit einem Schlag vorbei und man hat es verpasst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!