Und schon wieder ist Paderborn vorne durch Grimaldi natürlich'. Der wird für Paderborn auch immer mehr als der Top Bankspieler 5:3 gegen Kaiserslautern
Auch so ein Charakterspieler der uns gestern geholfen hätte. Den vermiss ich sehr.
Und schon wieder ist Paderborn vorne durch Grimaldi natürlich'. Der wird für Paderborn auch immer mehr als der Top Bankspieler 5:3 gegen Kaiserslautern
Auch so ein Charakterspieler der uns gestern geholfen hätte. Den vermiss ich sehr.
Gute Ergebnisse, nächstes Jahr ein schönes Derby und ein zusätzliches Heimspiel!
Den hat Adriano für uns gemacht
Köln ist auch so ein Fall, ineffizienter und unansehnlicher Ballbesitzfußball, lassen jede Menge Punkte liegen und stehen trotzdem noch oben weil alle stets patzen.
Der Torwart Schuhen von Darmstadt ist schon stark was der junge alles angreift. Überhaupt flottes 2.Liga Spiel.
Für mich persönlich heute ein sportliche wichtiges Spiel. Ein Abstieg der Hertha wäre schon was feines - und Braunschweig könnte mit einem Sieg heute die Hertha in akute Abstiegsgefahr bringen. Bei einem Braunschweiger Sieg wären Münster, Braunschweig und Hertha dann punktgleich.
Für den direkten Abstieg wird es nicht mehr reichen, Ulm und Regensburg werden da realistisch gesehen nicht mehr rankommen. Aber der Relegationsplatz kann heute für Hertha in greifbare Nähe rücken.
Ich selbst bin sogar in der 2. Bundesliga im Stadion, allerdings beim sportlich (aus Tabellensicht) weniger interessanten Frankenderby. Ich hoffe zeitgleich erledigt Braunschweig seinen Job beim wichtigsten Rückrundenspiel..
Also sofern mich die Bahn bis Nürnberg bringt. Aber mit dem nächsten Zug geht's ohne Umstieg nach Nürnberg und 4 h Puffer zum Anstoß können an einem guten Tag reichen. Für die Rückfahrt hat man dann bereits erste Ausfälle eingeplant.
Für mich der erste Stadionbesuch von Greuther Fürth seit dem 23.07.2022. Damals war es ebenfalls ein Auswärtsspiel - in Nürnberg... Das bedeutet auch, ich habe während der goldenen Zeit der Fürther Vereinsgeschichte, welche sich lt. Transfermarkt.de auf den 24.10.2022 bis 21.10.2024 datieren lässt, kein Spiel von denen im Stadion gesehen. Schade, man denkt immer, irgendwann macht man das mal, aber dann ist die goldene Zeit der Vereinsgeschichte mit einem Schlag vorbei und man hat es verpasst...
Der Frank Holzer ist halt immer noch ein richtig Saaländischer Gesprächspartner. Macht Spaß dem zu zuhören.
Sehr realistisch und bodenständig und greifbar für den Verein auch als Vorbild
ZitatSchalke 04 hat seinen Stammkräften Mehmet Aydin, Marcin Kaminski und Tobias Mohr mitgeteilt, dass ihre Verträge nicht verlängert werden. Sportlich gilt die Entscheidung zumindest in zwei Fällen als umstritten, finanziell betrachtet ist sie aber nachvollziehbar. (...)
https://www.kicker.de/darum-trennt-sich-schalke-von-kaminski-mohr-und-aydin-1100826/artikel
Zu lange und intensiv im finanziellen aus dem vollen geschöpft bis das Konto leer war und keiner war's ?
Der Absturz von Champions League ins Mittelfeld der 2. Liga hat irgendwann Konsequenzen
Zu lange und intensiv im finanziellen aus dem vollen geschöpft bis das Konto leer war und keiner war's ?
Wie bei mir Zuhause ...................gib einer Frau nie deine Kreditkarte...........
Elversberg bleibt eine Art Angstgegner für den HSV. Zwei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage.
Bei den heimstarken Hamburgern muss man erstmal ein 0:0 holen vor über 50000 Zuschauern. Gerade wenn man die Offensive der Hamburger sieht mit Spielern wie Selke, Glatzel, Richter, Dompé oder auch Königsdörffer. Für den HSV sicherlich eher unerwartete Punktverluste im Aufstiegskampf.
Ulm nach dem Trainerwechsel dagegen mit einem Big Point im Abstiegskampf gegen Darmstadt 98.
Mann kann vor Elversberg einfach nur den Hut ziehen. Beeindruckend was die in der 2.Liga leisten !!
Mann kann vor Elversberg einfach nur den Hut ziehen. Beeindruckend was die in der 2.Liga leisten !!
oder einfach feststellen, dass Holzer relativ viel Geld in " Seinen " Verein investiert hatte-wird und auch TOTALE Unterstützung " Seiner " Stadt erhält
oder einfach feststellen, dass Holzer relativ viel Geld in " Seinen " Verein investiert hatte-wird und auch TOTALE Unterstützung " Seiner " Stadt erhält
Andere Vereine haben auch viel Geld in ihren Verein investiert und stehen jetzt mit der SVE auf einer Stufe, eben z.B. der HSV oder Hertha. Man muss das Geld auch richtig einsetzen.
Seit wann ist Elversberg eine Stadt?..
Andere Vereine haben auch viel Geld in ihren Verein investiert und stehen jetzt mit der SVE auf einer Stufe, eben z.B. der HSV oder Hertha. Man muss das Geld auch richtig einsetzen.
natürlich hat Holzer mit seinen Personal-Entscheidungen einiges richtig gemacht, aber ohne sein Investment wäre die SVE maximal ein OL-Verein und momentan ist die Steffen-Truppe solide unterwegs und dafür meine Respekt, aber wir alle wissen wie schnell der Absturz kommen kann
und der Vergleich mit den BIG-CITY-Clubs hinkt, denn dort steht der jeweilige Verein im Medien-Rampenlicht und in Hamburg oder Berlin wird jeder Spieler-Furz öffentlich analysiert und diskutiert
ohne Holzer-Group Geld würde kaum ein Mensch wissen das es einen Ort Elversberg ( oder Hoffenheim usw ) überhaupt gibt
Im Erfolg kann man immer glänzen , da lässt man am besten die Argumente gleich stecken , einfach gemütlich abwarten und locker aus der Hose warten bis der erste aus der Erfolgstruppe die Baustelle wechselt. Bis her hat Holzer immer genug Scheine gezückt , bis der erste kommt der einfach mehr bietet , z.B. für den jungen Kaderplaner.
Bis her haben Sie mit den Leihen einfach auch sehr viel Glück gehabt und das sind einfach die Jungs die den Unterschied machen , Baum usw.
Im Sommer steht der nächste Wechsel an , man wird sehen , kann uns aber alles völlig geschissen sein , wir haben genug zu tun.
Wer wegen Erfolg anderer den Verein wechselt hat als Fan nicht wirklich viel verstanden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!